Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Ja klar download reicht ausser du willst was in den Händen halten (Verpackung mit Cover,CD) aber is ganz schön billig für 9.99 €

 

@ Proud2be ooh man das ist ja echt mies das sie defekt ist...

 

 

 

Ich hol mir morgen ne Reinigungsdisc ich hoffe das das funktioniert ich will wd AC zocken je mehr ich hier mit euch drüber rede desto mehr hab ich lust drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich persönlich nichts neues aber intressant für die die es noch nicht wussten.

 

Irgendjmd meinte er fand die Christina Missionen langweilig. Ich fand sie ne nette ablenkung aber so aufgesetzt, ich hab mich nur gefragt wann das passiert sein soll. Es kam mir wie eingefügt vor^^

 

Mit wem bekommt Ezio eigentlich Kinder? Schlielßich muss er das ja sonst wird Desmond ja nicht geboren^^ Entweder ich habs verpasst oder es kommt erst im neuem Teil.

 

EDIT: Woher WIlliam weiß das ers schaffen wird -> noch ein Hinweis darauf das er möglichweise sein Vater ist.

Ich fand die Christina-Missionen viel spannender als die meisten Teile der Stories, danach dachte ich mir aber was für ein scheiß Leben Ezio doch hatte. Verliert erst seinen Vater und seine Brüder, wird vom Adeligen zum meistgesuchten Mann Italien's und verliert noch die einzige Frau die er wirklich liebte^^

Passiert sind die Missionen ja, zeitlich gesehen, im zweiten Teil. Bloß hat Ezio die Erinnerungen verdrängt, erinnert sich aber in Bros daran wenn er Frauen sieht die wie Christina aussehen.

Ezio wird wohl mit Sofia Sorta Kinder bekommen, Ezio's Liebe in Revelations. Wobei ich mich frage ob man mit 52 nicht schon impotent ist :D

 

@ProudToBeSerb

*pfeif*

da hat ja wer seiner Hausaufgaben gemacht ;) Wusste ich noch nicht, hab mich aber damals auch nicht wirklich damit beschäftigt. Dieser Krater könnte vielleicht eine Anspielung auf den bevorstehenden Weltuntergang sein, und/oder ist ein Tempel, was wahrscheinlicher ist. Schließlich meinte William ja dass sein Kollege sich das notieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Christina-Missionen viel spannender als die meisten Teile der Stories, danach dachte ich mir aber was für ein scheiß Leben Ezio doch hatte. Verliert erst seinen Vater und seine Brüder, wird vom Adeligen zum meistgesuchten Mann Italien's und verliert noch die einzige Frau die er wirklich liebte^^

Passiert sind die Missionen ja, zeitlich gesehen, im zweiten Teil. Bloß hat Ezio die Erinnerungen verdrängt, erinnert sich aber in Bros daran wenn er Frauen sieht die wie Christina aussehen.

Ezio wird wohl mit Sofia Sorta Kinder bekommen, Ezio's Liebe in Revelations. Wobei ich mich frage ob man mit 52 nicht schon impotent ist :D

 

@ProudToBeSerb

*pfeif*

da hat ja wer seiner Hausaufgaben gemacht ;) Wusste ich noch nicht, hab mich aber damals auch nicht wirklich damit beschäftigt. Dieser Krater könnte vielleicht eine Anspielung auf den bevorstehenden Weltuntergang sein, und/oder ist ein Tempel, was wahrscheinlicher ist. Schließlich meinte William ja dass sein Kollege sich das notieren soll.

 

 

 

Ja es wird wichtig sein für Revelations das was William zu seinem Assistenten sagte..Ich persöhnlich halts für wichtig.

 

 

Aber es gibt auch gerüchte das Ezio mit katarina Sforza iwas am Start hatte Ezio war ein playboy im Jungen Alter auch im Reifen Alter konnte er die Finger von Frauen nicht lassen.

 

Also Sofia Sorto oder Katarina Sforza mit einen der 2 Damen hatte Ezio ein Kind.. Ich hatte den Stammbaum von Altair ich muss den suchen dann Editier ich den hier rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wird wichtig sein für Revelations das was William zu seinem Assistenten sagte..Ich persöhnlich halts für wichtig.

 

 

Aber es gibt auch gerüchte das Ezio mit katarina Sforza iwas am Start hatte Ezio war ein playboy im Jungen Alter auch im Reifen Alter konnte er die Finger von Frauen nicht lassen.

 

Also Sofia Sorto oder Katarina Sforza mit einen der 2 Damen hatte Ezio ein Kind.. Ich hatte den Stammbaum von Altair ich muss den suchen dann Editier ich den hier rein

 

Das wäre klasse wenn du das machen würdest, würde gern mal denn Stammbaum sehen

Ja genau das gespräch meinte ich was William da gesagt hat.

 

Was ist eigentlich mit deiner PS3 zu viel staub auf der Linse. Das ne Reinigungs CD brauchst ??

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre klasse wenn du das machen würdest, würde gern mal denn Stammbaum sehen

Ja genau das gespräch meinte ich was William da gesagt hat.

 

Was ist eigentlich mit deiner PS3 zu viel staub auf der Linse. Das ne Reinigungs CD brauchst ??

 

 

 

HIER der Stammbaum ich fand den Ziemlich Interessant...

 

 

 

 

Poah ka was meine PS3 hat aufeinmal hat die keine Spiele mehr gelesen ich hab um 22uhr bis 22.30gezockt spiel gewechselt und dann gings nicht mehr..Ich glaub und Hoffe das die Linse nur Verstaubt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Christina-Missionen viel spannender als die meisten Teile der Stories, danach dachte ich mir aber was für ein scheiß Leben Ezio doch hatte. Verliert erst seinen Vater und seine Brüder, wird vom Adeligen zum meistgesuchten Mann Italien's und verliert noch die einzige Frau die er wirklich liebte^^

Passiert sind die Missionen ja, zeitlich gesehen, im zweiten Teil. Bloß hat Ezio die Erinnerungen verdrängt, erinnert sich aber in Bros daran wenn er Frauen sieht die wie Christina aussehen.

Ezio wird wohl mit Sofia Sorta Kinder bekommen, Ezio's Liebe in Revelations. Wobei ich mich frage ob man mit 52 nicht schon impotent ist :D

 

@ProudToBeSerb

*pfeif*

da hat ja wer seiner Hausaufgaben gemacht ;) Wusste ich noch nicht, hab mich aber damals auch nicht wirklich damit beschäftigt. Dieser Krater könnte vielleicht eine Anspielung auf den bevorstehenden Weltuntergang sein, und/oder ist ein Tempel, was wahrscheinlicher ist. Schließlich meinte William ja dass sein Kollege sich das notieren soll.

 

Mit 52 als Mann hast du schon noch gute Chancen ein Kind zu zeugen.

 

Was ich mir mal überlegt hab wo ich echt gern wüsste. Die Erinnerungen sind ja in der DNA gespeichert. Was wenn jetzt zb Ezio mit sagen wir 20 ein Kind bekommen hätte. Dann würden doch die nachfolgenend Jahre nie in die DNA kommen oder?^^ Darum muss er in so einem hohen alter erst Kinder kriegen damit wir es spielen können.

 

Der Stammbaum ist leider noch sehr kurz^^ Der muss mindestens dreifach so lang werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 52 als Mann hast du schon noch gute Chancen ein Kind zu zeugen.

 

Was ich mir mal überlegt hab wo ich echt gern wüsste. Die Erinnerungen sind ja in der DNA gespeichert. Was wenn jetzt zb Ezio mit sagen wir 20 ein Kind bekommen hätte. Dann würden doch die nachfolgenend Jahre nie in die DNA kommen oder?^^ Darum muss er in so einem hohen alter erst Kinder kriegen damit wir es spielen können.

 

 

JA DAS STIMMT IRGENDWIE vLT HAT EZIO JA ERST DANN EIN KIND GEZEUGT DAMIT ER DM DAS GANZE WISSEN FÜR DESMOND WEITER GIBT VLT WUSSTE ER VON DESMOND (UND ER WUSSTE DAS ES EINEN DESMOND GEBEN WIRD WEGEN MINERVA USW)

Der Stammbaum ist leider noch sehr kurz^^ Der muss mindestens dreifach so lang werden :D

 

 

 

JA der is echt n bisschen kurz aber was solls.... vllt sollten wir uns einen macen ich würd den dann auch ins wiki stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 52 als Mann hast du schon noch gute Chancen ein Kind zu zeugen.

 

Was ich mir mal überlegt hab wo ich echt gern wüsste. Die Erinnerungen sind ja in der DNA gespeichert. Was wenn jetzt zb Ezio mit sagen wir 20 ein Kind bekommen hätte. Dann würden doch die nachfolgenend Jahre nie in die DNA kommen oder?^^ Darum muss er in so einem hohen alter erst Kinder kriegen damit wir es spielen können.

 

Der Stammbaum ist leider noch sehr kurz^^ Der muss mindestens dreifach so lang werden :D

Wird aber knapp^^

 

Jep, damit's Sinn ergibt, müsste Ezio frühestens jetzt erst ein Kind zeugen. Hätte er schon in II oder Bros eines gezeugt, hätten wir nämlich diesen gespielt. Beste Szene die das beweist: Als Desmond Altair war, während er nicht im Animus war, hielt die Kamera auf Maria obwohl Altair schon lange weg war. Warum? Weil in ihrem Uterus sich ja langsam die Altair-Zelle entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird aber knapp^^

 

Jep, damit's Sinn ergibt, müsste Ezio frühestens jetzt erst ein Kind zeugen. Hätte er schon in II oder Bros eines gezeugt, hätten wir nämlich diesen gespielt. Beste Szene die das beweist: Als Desmond Altair war, während er nicht im Animus war, hielt die Kamera auf Maria obwohl Altair schon lange weg war. Warum? Weil in ihrem Uterus sich ja langsam die Altair-Zelle entwickelt.

 

 

 

stimmt als wir altair verfolgt haben...und dann in monteriggioni auf die burg klettern mussten wo maria dann in einem heuballen lag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA der is echt n bisschen kurz aber was solls.... vllt sollten wir uns einen macen ich würd den dann auch ins wiki stellen

 

Ist ja komisch was mit deiner PS3 passiert ist.. hoffe sie funktioniert danach ;)

Schade das man nicht mehr über denn Stammbau erfahren kann.

 

Und das mit Altair und Maria fand ich auch komisch das man noch da wahr und die kamera am uterus wahr :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...