Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß nicht aber ich werde iwie das Gefühl nicht los dass inerhalb des Teams ein Maulwurf ist.

Ich mein zum Beispiel diese roten Fußspuren außerhalb der Villa. In der Adlervision steht Rot ja meistens für einen Feind und diese Spuren führen genau zu der Stelle wo sie aus dem Van gestiegen sind.

 

Und vielleicht ist die Lucy doch ein Templer und wollte nur den Edensplitter beschaffen und Minerva hat dies vll. gewusst und hat Desmond deshalb "gezwungen" sie zu töten.

 

Des würde auch die zwei Stimmen am Ende erklären. Vielleicht hat Lucy ja Abstergo zum Kolloseum geführt und Desmond wieder gefangen genommen.

 

Keine Ahnung. Das wäre meine Theorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht aber ich werde iwie das Gefühl nicht los dass inerhalb des Teams ein Maulwurf ist.

Ich mein zum Beispiel diese roten Fußspuren außerhalb der Villa. In der Adlervision steht Rot ja meistens für einen Feind und diese Spuren führen genau zu der Stelle wo sie aus dem Van gestiegen sind.

 

Und vielleicht ist die Lucy doch ein Templer und wollte nur den Edensplitter beschaffen und Minerva hat dies vll. gewusst und hat Desmond deshalb "gezwungen" sie zu töten.

 

Des würde auch die zwei Stimmen am Ende erklären. Vielleicht hat Lucy ja Abstergo zum Kolloseum geführt und Desmond wieder gefangen genommen.

 

Keine Ahnung. Das wäre meine Theorie.

An dem Gedanken halte ich mich auch schon länger fest, dass sie mit Abstergo ein Abkommen hatt und ja das würde die stimmten erklären die wahrscheinlich Abstergos Agenten sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich stell mir auch die frage was mit dem 2 Edensplitter passiert is? Und es stimmnt zwar das Lucy selber ein assassine ist aber wieso sollte dann desmond sie umbringen und was is eigentlich mit diesem 6 sinn gemeint irgendwie wirft der 3.teil meiner meinung nach noch mehr fragen auf wie beim 2 teil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich stell mir auch die frage was mit dem 2 Edensplitter passiert is? Und es stimmnt zwar das Lucy selber ein assassine ist aber wieso sollte dann desmond sie umbringen und was is eigentlich mit diesem 6 sinn gemeint irgendwie wirft der 3.teil meiner meinung nach noch mehr fragen auf wie beim 2 teil^^

Der 6. Sinn: Wissen

 

Hat Minerva doch oft genug gesagt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich steht eigl fest, dass AC3 wieder höchst interessant wird... egal in welcher Zeit es spielt...

 

Aber zum Thema nächstes Setting - Ich für meinen Teil war vorher von WW2 abgeneigt, aber mittlerweile fänd ich das eigl eine ganz gute Idee... mit dem ganzen okulten Kram, den Mr. H. damals praktiziert hat, Valhalla, etc. etc... könnte mir da ein schönes, düsteres Spiel bei vorstellen... und nur weil man in der Zeit ist, heißt es ja nicht, dass man mit großen Feuerwaffen hantieren muss und AC zu nem Shooter verkommt... im Gegenteil... es kann ja trotzdem sein, dass man als Assassine seine Klingen hat, ne schallgedämpfte, kleine Handfeuerwaffe, usw... ist jedenfalls meine Meinung ^^

 

Ne andere Idee wäre auch London um 1900... dass man Jack the Ripper jagen muss ;D

 

Aber wer sich die Mails von Shaun mal genauer angesehen hat, der könnte auch meinen, dass der nächste Teil in Sao Paulo, Brasilien spielen wird... einer von der Organisation schreibt ihm, dass es ihn "wohl demnächst hierher verschlägt. Es wird dir gefallen, sehr viel Geschichte, viel zu sehen..." so jedenfalls der ungefähre Wortlaut...

 

Aber mal sehen was draus wird, die französische Revolutuion wäre eigl auch für mich ne logische Schlussfolgerung... ^^

 

Lassen wir uns überraschen, dauert ja nur ein Jahr und dafür leg ich meine Hand ins Feuer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' soeben das Subjekt 16 Level gespielt und jetzt bin ich mir schon fast sicher, dass Lucy eine Verräterin ist! Übrigens wirft es einen komplett anderen Anblick auf Abstergo

 

Bitte hier nichts drüber Spoilern. Hier kommen Leute rein die das Spiel durchhaben, da hat man Subjekt 16 nicht zwangsläufig gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, was ich nicht ganz verstehe ist

 

 

Wieso hat er die Frau am Ende jetzt abgestochen? Was hat das Ende allgemein für eine Bedeutung, habe da nichts mehr verstanden?! :/

 

 

Und das Ende wie man Cesare umbringt bzw. ihn tötet, finde ich sehr langweilig. Es gab voher nicht mal ein rüsten, man konnte seine Armee zerschlagen, war ziemlich lasch. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...