Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Sorry,ich dachte es heist BFBC3 naja wie auch immer

 

Der Typ im Trailer ist 100pro Subjekt 16 da sind wir ja schon zu drit du ich und Asbachclub die der selben meinung sind...

 

 

 

 

 

 

 

naja das stimmt schon in Ezio und Altair konnte man immer Desmond sehen aber sonst niemanden.Naja Ezio und Altair haben aber schon eine Ähnlichkeit

 

 

Ezio und Altair sind schon iwie verwandt ich habs iwo gelesen gehabt man wieso fällt mir die seite nichtmehr ein wo der KOMPLETTE stammbaum war mit Marco Polo,Dante,Mario und all eden ganzen aufgelistet

 

 

Ganz Oben Altair und diese templerin (Maria?) dnn gings bergab Ganz Unten DESMOND und kurz vor Desmond Ezio

 

 

Ezios Mutter war iwie verwandt mit Maria....Der Vater von Ezio mit Altair so hatte ich das gelesen gehabt

Marco Polo und Dante sind nicht mit ezio,altair und so verwandt.. in der familiengruft in AC2 steht das auch nochmal genauer.. Marco war ein freund der familie, er hat die kodexseiten von seinem vater und er hat sie dann dante gegeben.. dante wurde dann mentor von domenico auditores sohn ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich meinte dass s16 mit desmond verwandt ist und deshalb auch mit den andern beiden.. verstehst du? :D ja gut altair sieht da glitzegleich wie desmond aus..schau mal in ACR, wie altair da aussieht :D

 

Ja stimmt da hast du wieder Recht :D da sieht er echt anders aus....hmmm :think:

 

Ja also ist bzw war S16 älter/jünger als Desmond bzw müsste es ja dann sein Bruder gewesen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marco Polo und Dante sind nicht mit ezio,altair und so verwandt.. in der familiengruft in AC2 steht das auch nochmal genauer.. Marco war ein freund der familie, er hat die kodexseiten von seinem vater und er hat sie dann dante gegeben.. dante wurde dann mentor von domenico auditores sohn ;D

 

Erst durch Marco Polo wurde die westliche Welt historisch gesehen auf Assassinen aufmerksam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt da hast du wieder Recht :D da sieht er echt anders aus....hmmm :think:

 

Ja also ist bzw war S16 älter/jünger als Desmond bzw müsste es ja dann sein Bruder gewesen sein?

 

ja..oder onkel,cousin, oder so in der richtung :D weil Der Wiliam M. der ihn am ende von brotherhood in animus tut is glaub sein vater :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja..oder onkel,cousin, oder so in der richtung :D weil Der Wiliam M. der ihn am ende von brotherhood in animus tut is glaub sein vater :D

 

Ja es kann nach deiner Logik nicht sein Onkel oder so sein, da sein Vater(Ezio) und seine Mutter (Altair) oder umgekehrt, erst hier die DNA der beiden Familien vereinigten somit kann nur er ein Bruder von Desmond sein, oder eben ein Sohn. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es kann nach deiner Logik nicht sein Onkel oder so sein, da sein Vater(Ezio) und seine Mutter (Altair) oder umgekehrt, erst hier die DNA der beiden Familien vereinigten somit kann nur er ein Bruder von Desmond sein, oder eben ein Sohn. :think:

 

wenn wiliam M echt der vater ist, könnte er eig selber in den animus^^ ja stimmt auch wieder.. aber von geschwistern war noch nie die rede.. MAN ICH WILL ENDLICH ZOCKEEEN =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wiliam M echt der vater ist, könnte er eig selber in den animus^^ ja stimmt auch wieder.. aber von geschwistern war noch nie die rede.. MAN ICH WILL ENDLICH ZOCKEEEN =(

 

Nein könnte er eigentlich nicht, da er auch nicht die DNA von seiner Frau in sich trägt :D also nach der theorie dass Ezio und Altair nicht verwandt sind/waren.

 

Ich kanns auch kaum noch erwarten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie erklärst du dir dann die trophäe mit dem morsecode ?

 

Also ich persönlich erklär mir das so dass er tot ist aber eine digitale Kopie seiner selbst in den Animus programmiert hat oder irgendwie darein geraten ist.

 

Irgendjemand hat geschrieben Altair und Ezio sind nicht verwandt. Bitte erklärt mir dann einer eine Sache: Wieso kann Ezio Altairs Erinnerungen nochmal erleben in Revelations? Ich dachte Erinnerungen sind nur in den DNA gespeichert. Deshalb sind ja auch die Leute ins Desmond Team so entäuscht das sie nur langweilige Vorfahren hatten.

 

Allerdings muss man auch sagen die Templer haben rausgefunden das man wohl auch Erinnerungen auf andere Menschen übertragen kann (siehe Multiplayer).

 

Jemand meinte auch man muss zwangsläufig verrückt im Animus werden. Ich denke wenn es wirklich ein Animus 5.2 oder so wäre wäre es schon möglich dass Desmond nur eine Erinnerung ist. Wieso auch nicht? Im ersten Teil musste er noch recht oft aus dem Animus im zweiten schon nichtmerh so oft und in Brotherhood musste er theoretisch auch nicht oft raus. Wieso sollte ein viel besserer Animus nicht einen eine halbe ewigkeit drin lassen?^^

 

Hoffe aber ehrlich gesagt auch das Desmond keine Erinnerung ist das fänd ich dumm.

 

Ist die Black Box des Animus wie der Limbus in Inception :think::D

 

Naja es wird Zeit für das Spiel und das so endlich all unsere Fragen beantwortet werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es kann nach deiner Logik nicht sein Onkel oder so sein, da sein Vater(Ezio) und seine Mutter (Altair) oder umgekehrt, erst hier die DNA der beiden Familien vereinigten somit kann nur er ein Bruder von Desmond sein, oder eben ein Sohn. :think:

 

Was denn jetzt hier gesponnen? Altair = Mutter?!! Wie soll das denn gehen?!

Ist Euch mal aufgefallen, dass das Erbe der ersten Assasinen sich bisher nur auf Männer beschränkt, wobei die umherlaufende "Eva" ein Mysterium bleibt?

Ist es etwa doch ein gonosomaler Erbgang auf das Y-Chromosom bezogen? Wenn sowohl Altair als auch Ezio Kinder mit weiblichen Personen hatten, die selber keine Hybride/Assassinen waren, müsste das Erbgut der 1. Gen. Y-chromosomal-dominant vererbt werden. Oder gibt es doch noch ein weibliches Pendant? Bisher ist mir keines bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann Ezio Altairs Erinnerungen nochmal erleben in Revelations? Ich dachte Erinnerungen sind nur in den DNA gespeichert.

 

Er kann ja in ACR auch die Spuren der Wachen und so im "Adlersinn" sehen.. das is auch nicht real. Und Altair sieht er ja glaub auch nur als geist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...