Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Er kann ja in ACR auch die Spuren der Wachen und so im "Adlersinn" sehen.. das is auch nicht real. Und Altair sieht er ja glaub auch nur als geist :/

 

Die Spuren konnte man auch vorher schon sehen nur eben nicht solange und das ist schon real das ist eben seine besondere Fähigkeit.

 

Er sieht Altair nicht als Geist. Er erlebt seine Erinnerungen, durch eine Art Scheibe oder so etwas. Vllt ein früher Animus. Die Templer haben den Animus mit Sicherheit wie vieles andere nicht selbst erfunden sondern wie Vidic sagte nur wieder gefunden.

 

Was denn jetzt hier gesponnen? Altair = Mutter?!! Wie soll das denn gehen?!

Ist Euch mal aufgefallen, dass das Erbe der ersten Assasinen sich bisher nur auf Männer beschränkt, wobei die umherlaufende "Eva" ein Mysterium bleibt?

Ist es etwa doch ein gonosomaler Erbgang auf das Y-Chromosom bezogen? Wenn sowohl Altair als auch Ezio Kinder mit weiblichen Personen hatten, die selber keine Hybride/Assassinen waren, müsste das Erbgut der 1. Gen. Y-chromosomal-dominant vererbt werden. Oder gibt es doch noch ein weibliches Pendant? Bisher ist mir keines bekannt.

 

Ich glaube damit meinten sie nur das Altair eben von den Seite von Desmonds Mutter kommt und Ezio von der seinen Vaters, falls du verstehst was ich meine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Spuren konnte man auch vorher schon sehen nur eben nicht solange und das ist schon real das ist eben seine besondere Fähigkeit.

 

Er sieht Altair nicht als Geist. Er erlebt seine Erinnerungen, durch eine Art Scheibe oder so etwas. Vllt ein früher Animus. Die Templer haben den Animus mit Sicherheit wie vieles andere nicht selbst erfunden sondern wie Vidic sagte nur wieder gefunden.

 

Wie konnte man in den vorherigen teilen spuren sehen? :o

Aber im trailer sieht desmond altair doch paar mal als geist :nixweiss: aufjedenfall wusste altair über sehr viel bescheid, soviel steht fest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie konnte man in den vorherigen teilen spuren sehen? :o

Aber im trailer sieht desmond altair doch paar mal als geist :nixweiss: aufjedenfall wusste altair über sehr viel bescheid, soviel steht fest :D

 

 

Mit Adlerauge, allerdings nur sehr beschränkter Bereich so zwei drei Meter hinter den Gegnern. Ist eigentlich nur ne Verbesserung ;)

 

Desmon sieht Altair vllt als Geist da hab ich keine Ahnung, hab dazu keinen Trailer gesehen, aber von Ezio weiß ich sicher das er das nacherlebt.

 

Altair hat ja auch den Edensplitter genutzt und das WIssen das in ihm steckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Adlerauge, allerdings nur sehr beschränkter Bereich so zwei drei Meter hinter den Gegnern. Ist eigentlich nur ne Verbesserung ;)

 

Desmon sieht Altair vllt als Geist da hab ich keine Ahnung, hab dazu keinen Trailer gesehen, aber von Ezio weiß ich sicher das er das nacherlebt.

 

Altair hat ja auch den Edensplitter genutzt und das WIssen das in ihm steckt ;)

 

 

 

Das mit der Scheibe stimmt,die findet Ezio nachdem er diesen einen Aus dem E3 Trailer in Masyaf getötet hat den Glatzkopp...ich glaub das die Scheibe auch so eine Art Edensplitter animus ist nur halt von Früher...Vidic hat iwo gesagt (Kp welcher teil glaube 1) das der Animus wieder entdeckt worden is...Ezio Lebt die Errinerung vn Altair nach soviel steht zu 99% fest.

 

 

 

Die Blutspur, die Desmond im Jahr 2012 sieht, ist vermutlich die von Ezio, als er bei dem Angriff auf die Villa angeschossen wurde und diesen Weg in den Altarraum nahm.

 

 

Hab ich grad zufällig ausm Wiki rauskopiert da man ja immer noch Spekuliert was die Rote Spur war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Adlerauge, allerdings nur sehr beschränkter Bereich so zwei drei Meter hinter den Gegnern. Ist eigentlich nur ne Verbesserung ;)

 

Desmon sieht Altair vllt als Geist da hab ich keine Ahnung, hab dazu keinen Trailer gesehen, aber von Ezio weiß ich sicher das er das nacherlebt.

 

Altair hat ja auch den Edensplitter genutzt und das WIssen das in ihm steckt ;)

 

ezio lebt altairs szenen durch die schlüssel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ezio lebt altairs szenen durch die schlüssel :D

 

 

Was für Schlüssel? Ich hab bisher nur von ner Scheibe was gelesen, aber so oder so hört sich das führ mich nach einem alten Animus an.

 

Die Blutspur, die Desmond im Jahr 2012 sieht, ist vermutlich die von Ezio, als er bei dem Angriff auf die Villa angeschossen wurde und diesen Weg in den Altarraum nahm.

 

 

Hab ich grad zufällig ausm Wiki rauskopiert da man ja immer noch Spekuliert was die Rote Spur war...

 

Irgendwie bezweifel ich das. Wieso sieht man dann nicht auch andere Blutspuren? Naja wir werden es sehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Schlüssel? Ich hab bisher nur von ner Scheibe was gelesen, aber so oder so hört sich das führ mich nach einem alten Animus an.

 

 

 

Irgendwie bezweifel ich das. Wieso sieht man dann nicht auch andere Blutspuren? Naja wir werden es sehen^^

die scheiben sind die schlüssel :D hast den kommentieren trailer nich angesehN? da sagt der typ auch "schlüssel sahen damals ja mal komisch aus" oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die scheiben sind die schlüssel :D hast den kommentieren trailer nich angesehN? da sagt der typ auch "schlüssel sahen damals ja mal komisch aus" oder so :D

 

 

Ne hab ich ned gesehn ;) Aber ist ja egal ob jetzt Schlüssel oder Scheibe oder Animus, bisher hieß es Erinnerungen kann man nur von seinen Vorfahren erleben also müssten Altair und Ezio eigentlich verwandt sein, aber wies scheint gehts dann wohl auch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab ich ned gesehn ;) Aber ist ja egal ob jetzt Schlüssel oder Scheibe oder Animus, bisher hieß es Erinnerungen kann man nur von seinen Vorfahren erleben also müssten Altair und Ezio eigentlich verwandt sein, aber wies scheint gehts dann wohl auch anders.

 

ich glaub trz i.wie nicht dass ezio mit altair verwandt ist :D weil in AC2 und in brotherhood hat nie einer zu ezio gesagt " hey der große Altair ist mit dir verwandt" oder so... Und er erlebt altairs erinnerungen ja nicht einfach so, er erlebt sie durch diese schlüssel/scheiben die er braucht um die siegel in der bibliothek zu brechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...