Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

ich glaub trz i.wie nicht dass ezio mit altair verwandt ist :D weil in AC2 und in brotherhood hat nie einer zu ezio gesagt " hey der große Altair ist mit dir verwandt" oder so... Und er erlebt altairs erinnerungen ja nicht einfach so, er erlebt sie durch diese schlüssel/scheiben die er braucht um die siegel in der bibliothek zu brechen.

 

 

Desmond erlebt die Erinnerungen ja auch nicht einfach so sondern durch den Animus, also es so zu begründen ist schwachsinnig.^^

 

Aber laut diesem einem Link scheinen sie nicht verwandt zu sein, nur für mich persönlich macht das nicht soviel Sinn. Dann müssen sie mir die Erinnerungen besser erklären wieso das trotzdem geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Desmond ist aufjedenfall mit Altair und Ezio verwandt genau sowie Ezio mit Altair. Sonst könnte Desmond nur die DNA von Altair oder nur Ezio abspielen der Animus kann nur auf die DNA der nachfahren zugreifen.

 

Und Ezio wird ja Altair sehen durch diese Scheibe oder Spiegel wie auch immer das ding heist weil das auch sozusagen ein Animus ist. Und so wie einer es von euch gesagt hat, haben die Templer und Vidic denn Animus wiedergefunden aus der früheren zeit von Minerva und Juno genauso wie die Edensplitter auch von ihnen stammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der PAX:

 

das Gameplay aus der gc nochmal anders gespielt (diesmal aber auf der Box?!) und die 100% Syncho-Aufgabe war zu sehen: keinen außer Leandros töten. Schön dass die wieder dabei sind, macht alles viel knackiger

http://www.gamespot.com/shows/on-the-spot/?event=assassin039s_creed_revelations_panel20110826&tag=topslot;thumb;2

Und natürlich ein großes Q&A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desmond ist aufjedenfall mit Altair und Ezio verwandt genau sowie Ezio mit Altair. Sonst könnte Desmond nur die DNA von Altair oder nur Ezio abspielen der Animus kann nur auf die DNA der nachfahren zugreifen.

 

Und Ezio wird ja Altair sehen durch diese Scheibe oder Spiegel wie auch immer das ding heist weil das auch sozusagen ein Animus ist. Und so wie einer es von euch gesagt hat, haben die Templer und Vidic denn Animus wiedergefunden aus der früheren zeit von Minerva und Juno genauso wie die Edensplitter auch von ihnen stammen

 

 

Genau so sehe ich das auch allerdings muss man halt hinzusagen, jemand hat hier irgendwo ein Link gepostet wo drin stand das Ezio und Altair nicht verwandt sind.

 

Macht das ganze für Desmond ja nicht unmöglich, er stammt halt von beiden ab. ;) Nur für Ezio verwirrt es mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desmond ist aufjedenfall mit Altair und Ezio verwandt genau sowie Ezio mit Altair. Sonst könnte Desmond nur die DNA von Altair oder nur Ezio abspielen der Animus kann nur auf die DNA der nachfahren zugreifen.

 

Und Ezio wird ja Altair sehen durch diese Scheibe oder Spiegel wie auch immer das ding heist weil das auch sozusagen ein Animus ist. Und so wie einer es von euch gesagt hat, haben die Templer und Vidic denn Animus wiedergefunden aus der früheren zeit von Minerva und Juno genauso wie die Edensplitter auch von ihnen stammen

 

 

Ezio muss überhaupt nicht mit Altair verwandt sein. Es hat ein Mitarbeiter von Ubisoft sogar in einem Interview gesagt, und im assassins creed wiki bei ezio steht es auch nochmal (stand vor dem interview nicht drin). Es kann sein dass z.b Desmonds mutter von Altair's Blutlinie kommt und Desmonds vater von ezio's. Ich vertrau eher dem Mitarbeiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sehe ich das auch allerdings muss man halt hinzusagen, jemand hat hier irgendwo ein Link gepostet wo drin stand das Ezio und Altair nicht verwandt sind.

 

Macht das ganze für Desmond ja nicht unmöglich, er stammt halt von beiden ab. ;) Nur für Ezio verwirrt es mich.

 

Ich habs gepostet :D Aber es war nur eine seite, es gibt mehrere in denen das steht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ezio muss überhaupt nicht mit Altair verwandt sein. Es hat ein Mitarbeiter von Ubisoft sogar in einem Interview gesagt, und im assassins creed wiki bei ezio steht es auch nochmal (stand vor dem interview nicht drin). Es kann sein dass z.b Desmonds mutter von Altair's Blutlinie kommt und Desmonds vater von ezio's. Ich vertrau eher dem Mitarbeiter :)

 

 

Klar würd ich auch ich mein ja nur das es für mich so nicht richtig Sinn mehr ergibt von dem was vorher da war und sie es mir persönlich genauer erklären müssen warum es egal ist ob sie verwandt sind oder nicht. ;)

 

EDIT: also warum es egal ist das Altair und Ezio nicht verwandt sind. Das es für Desmond keine auswirkungen hat ist klar.

Bearbeitet von asbachclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ezio muss überhaupt nicht mit Altair verwandt sein. Es hat ein Mitarbeiter von Ubisoft sogar in einem Interview gesagt, und im assassins creed wiki bei ezio steht es auch nochmal (stand vor dem interview nicht drin). Es kann sein dass z.b Desmonds mutter von Altair's Blutlinie kommt und Desmonds vater von ezio's. Ich vertrau eher dem Mitarbeiter :)

 

 

Ja das wollte ich eigentlich noch dazu schreiben das es auch so sein kann das jemand aus der anderen Famillie jetzt die Mutter die andere DNA von Ezio hatte.

Besser gesagt ist das Desmond mit Beiden Verwandt ist aber so müsste es ja stimmen ;)

 

Das Altair von Vater die DNA ist und von der Mutter Ezios DNA ist.

 

Deswegen kann dann Desmond von beiden Nachfahren das Leben nachspielen

 

Noch 3 Monate fast bis zum spiel... :ohjeh: und danach 3teil Finale Mit Desmond ich finds geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@asbachclub

 

ich versteh nicht richtig was du meinst, aber es ist eigentlich egal ob ezio mit altair verwandt ist. Ich mein es wurde im Spiel nie gesagt dass Altair der vorfahre von ezio ist... Auch in AC2 nicht als Mario ihm die Assassinen Statuen in der Villa gezeigt hat. Er will ja Altairs Bibliothek finden weil er der wahre meister assassine ist und die kodexseiten geschrieben hat und ne menge über den edensplitter rausgefunden hat. Und dort is auch noch ein weiterer artefakt. Ezio geht ja aus diesen Gründen nach Masyaf/konstantinopel, nicht weil er mehr über seinen "vorfahren" erfahren will. Und dass er Altairs Erinnerungen sieht oder nachlebt liegt nur daran dass die schlüssel eine art animus sind oder i.eine verbindung mit altair haben, nicht weil sie verwandt sind. Ist meine Meinung :D Shaun, Rebecca und so sind ja neidisch auf Desmond da er solche Vorfahren hat. Es wäre zu einfach wenn Altair,Ezio und desmond eine Blutlinie sind. Ich finds schon besser wenn die 2 großen familien erst bei desmond aufeinander treffen :)

 

@MateoLovesRnB

 

ist es offiziel dass danach AC3 kommt, NUR mit desmond? ich dachte AC kann uns noch 10 weitere jahre begleiten? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@asbachclub

 

ich versteh nicht richtig was du meinst, aber es ist eigentlich egal ob ezio mit altair verwandt ist. Ich mein es wurde im Spiel nie gesagt dass Altair der vorfahre von ezio ist... Auch in AC2 nicht als Mario ihm die Assassinen Statuen in der Villa gezeigt hat. Er will ja Altairs Bibliothek finden weil er der wahre meister assassine ist und die kodexseiten geschrieben hat und ne menge über den edensplitter rausgefunden hat. Und dort is auch noch ein weiterer artefakt. Ezio geht ja aus diesen Gründen nach Masyaf/konstantinopel, nicht weil er mehr über seinen "vorfahren" erfahren will. Und dass er Altairs Erinnerungen sieht oder nachlebt liegt nur daran dass die schlüssel eine art animus sind oder i.eine verbindung mit altair haben, nicht weil sie verwandt sind. Ist meine Meinung :D Shaun, Rebecca und so sind ja neidisch auf Desmond da er solche Vorfahren hat. Es wäre zu einfach wenn Altair,Ezio und desmond eine Blutlinie sind. Ich finds schon besser wenn die 2 großen familien erst bei desmond aufeinander treffen :)

 

@MateoLovesRnB

 

ist es offiziel dass danach AC3 kommt, NUR mit desmond? ich dachte AC kann uns noch 10 weitere jahre begleiten? ;)

 

 

Mir ist auch klar das nie gesagt wurde das sie verwandt sind. Nur wurde mal gesagt das man mit dem Animus eben nur Erinnerungen von Vorfahren erleben kann weil es eben in der DNA ist, aber genau das verwirrt mich jetzt bezüglich Ezio - Altair. Anscheinend ist es wohl doch vollkommen egal ob man miteinander verwandt ist und jeder könnte in den Animus springen. Zumindest wenn es stimmt das diese Scheiben eine Art Animus sind.

 

Mir ist die Tatsache ob die erst bei Desmond zusammentreffen oder nicht vollkommen egal. Ich finde es nur seltsam das es nun halt doch egal zu sein scheint ob man miteinder verwandt ist oder nicht um die Erinnerungen zu erleben.

 

Ausserdem sagte ich ja bereits das es ja auch der Multiplayer zeigt das es wohl egal ist ob man miteinander verwandt ist.

 

Nur seh ich dann nicht wirklich Abstergos Problem. Dann suchen sie sich eben jmd anderes den sie ausnutzen um an ihre Informationen zu kommen. Klar desto besser die DNA übereinstimmt desto eher kommen sie dran. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...