Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Ich denke mal Desmond braucht ein paar Infos von Old-Altair, kann aber auf diesen nicht zugreifen da dieser ja bereits einen Sohn hat. Dafür braucht er die Siegel auf denen die Erinnerungen von Altair sind, welche aber unabhängig vom Animus (und somit der Tatsache dass man jmd. nur so lange spielen kann, bis er einen Nachfahren hat) was es ermöglicht auch seine letzten Jahre zu erleben, oder so ähnlich ^^

 

 

Mhh die Theorie find ich gar nicht mal so schlecht. Also zumindest der ANsatz gefällt mir^^

 

Aber wenigstens haben mal welche hier verstanden warum ich nach Animus Logik nicht verstehen konnte wieso Ezio sich mit den Scheiben an Erinnerungen von ALtair ranmachen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke mal Desmond braucht ein paar Infos von Old-Altair, kann aber auf diesen nicht zugreifen da dieser ja bereits einen Sohn hat. Dafür braucht er die Siegel auf denen die Erinnerungen von Altair sind, welche aber unabhängig vom Animus (und somit der Tatsache dass man jmd. nur so lange spielen kann, bis er einen Nachfahren hat) was es ermöglicht auch seine letzten Jahre zu erleben, oder so ähnlich ^^

 

Genauso sehe ich das auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da was gefunden :/

 

"Im Rahmen eines Interviews mit dem swedischen Magazin "AftonBladet", verkündet Ubisofts Oberhaupt, Yves Guillemot, dass der Wii U-Ableger von Assassin's Creed nach dem kommenden Teil, Revelations, spielen wird. Ob es sich dabei um Assassin's Creed 3 handelte, verriet der Ubisoft-CEO nicht. Des Weiteren plauderte Guillemot keine weiteren Details aus."

 

Wäre schade wenn dieser genannte titel NUR für die wii u kommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir vor 4 tagen ALLE seiten durchgelesen ;)

 

 

Ich auch nur etwas länger her ^^

 

 

@ Proud hab mich auch nur wegen AC hier regestriert weil hier echt geile Spekulationen geschrieben wurden :ok: und macht überhaupt spass über AC zureden weil die Story einfach zukompliziert ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nur etwas länger her ^^

 

 

@ Proud hab mich auch nur wegen AC hier regestriert weil hier echt geile Spekulationen geschrieben wurden :ok: und macht überhaupt spass über AC zureden weil die Story einfach zukompliziert ist ;)

 

 

 

 

Ja aber nicht nur unser forum plaudert über assassins creed das is bestimmt von ubisoft so gewollt worden das wir uns die schädel zerbrechen^^

 

 

naja aber ich glaub WIR HIER die hier am diskutieren sind die alten also Ich Skylinebasser,Mateo,CryZero,Asbachclub,PSX3 und alle ich wette das wir am am besten bescheid wissen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nicht nur unser forum plaudert über assassins creed das is bestimmt von ubisoft so gewollt worden das wir uns die schädel zerbrechen^^

 

 

naja aber ich glaub WIR HIER die hier am diskutieren sind die alten also Ich Skylinebasser,Mateo,CryZero,Asbachclub,PSX3 und alle ich wette das wir am am besten bescheid wissen oder so

 

Es gibt aufjedenfall noch viele andere nur schade das ich erst spät angefangen habe zuschreiben ;) hab mir lieber alles durchgelesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...