Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Minerva achtung trommelwirbel..............................:D ist der Animus

Ihr wisst ja animus = technick und technick= hologram

 

Das Glaub ich nicht!

Den es ist ja nicht nur Desmond der Minerva sieht, sonder auch Ezio am Ende von AC2 - welches vorallem durch den Satz "Who is Desmond" bekräftigt wird, sowie das Ezio das geschehen am Anfang von AC:B seinem Onkel etc. erzählt.

Wäre Minerva der Animus, hätte Abstergo einfluss auf die Vergangenheit was erhebliche und unvorhersehbare Auswirkungen auf die Zukunft / Gegenwart hätte!

 

schaut man sich das geheimvideo von AC2 am mit adam und eva müsste jedem aufgefallen sein das das gebäube im dem sie rumrennen sehr futuristisch aussieht. meine theorie. beiden sind nicht aus der menschlichen vergangenheit sondern der zukunft. das würde auch erklären warum die minerva immer von einem bevorstehenden ende predig. weil sie es erlben musst und der apfel ist ein art hilfe aus der zukunft das aber in der falschen zeit gelandet ist und die menschheit hat das ganze in religion gepackt, wiel sie ja mit diesen zukunftszueugts ja damals nichts anfangen könnten und dachten es wäre gottes werk. und heute versucht man das teil zu finden weil es ja zukunftstechnoloie ist am man damit bestimmt tolles machen kann :zwinker:.

 

Nur frag ich mich die ganze Zeit schon, wer oder was diese Gewölbe / Räume erbaut hat ( Ende AC2 sowie Ende AC:B)?!

 

Man beobachte: Man gelangt von alt römischer Architektur in futuristische Räume, die nicht mehr mit Fackeln / Kerzen beleuchtet werden, sondern mit moderner Bodenbeleuchtung, wie so ne Art "Neonröhrenbeleuchtung".

 

Somit ist nicht nur der Apfel in der falschen Zeit gelandet, sondern auch diese ganzen Gewölbe?!

 

Was ich mir da denk ist, dass die Mechanismen / Gebäude von Menschen drumherum gebaut worden sind eben bis man vor dem eigentlichen Gewölbe steht.

Aber die erstere Frage bleibt da trozdem offen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das Gewölbe am Ende von ACB ist der Tempel

Von Juno, das sagt shauwn ja auch als man in die Kirche kommt. Juno war auch einer der Menschen ,, die zuerst da waren" und ich nehme an, dass das Gewölbe aus dieser Zeit stammt.

Und das Hologramm am Ende von ACB ist Juno und nicht minerva. Zum einen sieht sie anders aus und zum anderen hat minerva doch am Ende von AC2 gesagt, dass sie nun vollkommen von der Erde verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die kammen im outro.... naja es hieß ja das der animus neben wirkungen hatt deswegen sieht er ja auch sachen von früher ..... aber ich finds albern den spieler einfach da sitzen zulassen ohne irgendwas am ende zu haben (wissen) es war halt doch nur en add on was überbrücken sollte meiner meinung nach

 

du würdest in teil 2 genau sitzen gelassen wie in brotherhood. mach mal halblang. so führt man eine serie weiter, so baut man was auf für den nächsten teil. nicht umsonst reden hier soviele darüber wie es weitergeht. ist doch logisch gewesen das neue fragen dazukommen und nicht die alten beantwortet werden, den das konzept von AC ist es am ende die ganzen zusammenhänge zu sehen. es ist nunmal eine geschichte die sich über ein paar spiele verteielt und nich tjedes spiel ist ein abschluss damit man dann einfach neues spiel machen kann, das irgendwie zur reihe gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Glaub ich nicht!

Den es ist ja nicht nur Desmond der Minerva sieht, sonder auch Ezio am Ende von AC2 - welches vorallem durch den Satz "Who is Desmond" bekräftigt wird, sowie das Ezio das geschehen am Anfang von AC:B seinem Onkel etc. erzählt.

Wäre Minerva der Animus, hätte Abstergo einfluss auf die Vergangenheit was erhebliche und unvorhersehbare Auswirkungen auf die Zukunft / Gegenwart hätte!

 

 

 

Nur frag ich mich die ganze Zeit schon, wer oder was diese Gewölbe / Räume erbaut hat ( Ende AC2 sowie Ende AC:B)?!

 

Man beobachte: Man gelangt von alt römischer Architektur in futuristische Räume, die nicht mehr mit Fackeln / Kerzen beleuchtet werden, sondern mit moderner Bodenbeleuchtung, wie so ne Art "Neonröhrenbeleuchtung".

 

Somit ist nicht nur der Apfel in der falschen Zeit gelandet, sondern auch diese ganzen Gewölbe?!

 

Was ich mir da denk ist, dass die Mechanismen / Gebäude von Menschen drumherum gebaut worden sind eben bis man vor dem eigentlichen Gewölbe steht.

Aber die erstere Frage bleibt da trozdem offen...

Juno/Minerva(kann die nicht auseinander halten :D) hat doch erzählt, dass sie die Menschen erschaffen, bzw. verändert hat und lieber so gelassen hätte wie sie früher waren.

 

Das Geheimvideo von AC2 ist denke ich mal wirklich Adam und Eva von vor vielen Tausend Jahren...es kam ja zu irgendeiner Katastrophe, die sich jetzt wiederholen wird. Desmond soll das glaub ich verhindern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr alle noch übersehen habt in den Emails von Desmond schreibt ein Erudito und er sagt haltet euch von verteiler fern und darunter nicknames glaube ich und wenn ich mich nicht irre ist das bestimmt Subjekt 16 wenn nich ist dieser erudito trotzdem wichtig denn im facebook spiel assassins creed project legancy ist er auch dabei und hat mir nachrichten geschrieben:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der englischen sprachausgabe spricht die stimme von Desmond in ac2 auch den kurzen Text von Adam. Vielleicht bedeutet das ja, dass Desmond von Adam abstammt, deshalb sind er und seine Vorfahren gegen den Apfel immun und deshalb soll er vielleicht Eva suchen.

 

Wow viele vielleicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt echt soviele Vorstellungen wie es wohl witergehen wird ... Aber eins ist sicher: DIE STORY IST GENIAL !

Was meint ihr passiert in dem folgenden Teil ?

Wird man eher mit Desmond spielen oder einem weiteren Renessaince/Mittelalter Assassinen ?

 

Also ich freue mich schon drauf ! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt echt soviele Vorstellungen wie es wohl witergehen wird ... Aber eins ist sicher: DIE STORY IST GENIAL !

Was meint ihr passiert in dem folgenden Teil ?

Wird man eher mit Desmond spielen oder einem weiteren Renessaince/Mittelalter Assassinen ?

 

Also ich freue mich schon drauf ! :bana2:

 

Ich hoffe Ja immer noch, dass der nächste Teil in Ägypten handelt, ergomit einem Ägypter als neuen Animus Charakter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Werde ich defintiv wenn ich mir irgendwann die Ps5 Pro hole. Ich hatte mir vor ner Zeit ja eigentlich die Ps5 bestellt, dann aber doch wieder storniert, da ich die letzten Jahre so gut wie gar nicht gezockt habe und es Quatsch gewesen wäre. Durch verschiedene Umstände hat sich das aber seit nem Jahr ungefähr geändert. Ich zocke wieder regelmäßig und durch tolle Spiele wie Hollow Knight und Dead Cells ist meine Liebe fürs Gaming wieder entflammt! Ich habe nun auch noch ne Menge Spiele auf der Ps4 nachzuholen
    • Wenn dir Roguelites gefallen, musst du mal Returnal zocken 👍🏻
    • Echt gut was K.I kann, aber ohne Seele und einfach nur erschreckend,  als wenn das Lied aus der Zeit von Sinatra  stammt" Dito hier  Und das gleiche dort:  
    • Dead Cells Neben Hades (welches ich noch nicht gespielt aber vor kurzem gekauft habe) ist Dead Cells wohl das gefeierste und bekannteste Rougelike und das vollkommen zu Recht! Mit dieser Indieperle habe ich mich das erste Mal in das Genre der Rougelikes gewagt und wurde direkt in eine bis jetzt nicht enden wollende Suchtspirale gezogen! Im Gegensatz zu anderen Genres ist ein Tod hier nichts schlimmes, er ist gar fester Bestandteil des Spielprinzips. Mit jedem Run lernst du dazu, wirst stetig besser und schaltest nach und nach permanente Upgrades, Waffen, Fähigkeiten etc. frei, was ungemein motivierend ist. Die Steuerung des super rasanten Schnetzlers ist extrem präzise und befriedigend, du fegst später regelrecht durch die Level. Zudem habe ich in einem Spiel bisher noch nie eine so große und abwechslungsreiche Waffen,- Schild, Zauber,-Fähigkeiten,- und Fallenauswahl gesehen wie hier. Es gibt super viele grundverschiedene Builds was zum ausprobieren einlädt. Für jeden Spielstil ist etwas dabei. Später wird es auch richtig herausfordernd, was ich begrüße. Wenn man jedoch keinen Bock auf ne Challenge hat, kann man sich in den Optionen den Schwierigkeitsgrad so anpassen wie man Bock hat, weswegen sowohl absolute Hardcoregamer als auch Menschen mit zwei linken Händen angesprochen werden und Spaß haben können. Ich habe mir heute sogar, erst zum zweiten Mal überhaupt nach Nioh, DLCs geholt, da ich nicht genug von dem Game kriege.  9,5/10  
×
×
  • Neu erstellen...