Jump to content

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)

Wie fandet ihr das Ende?  

250 members have voted

1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

• Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...

Recommended Posts

Die wichtigen Menschen von Ubisoft sind da nicht so pedantisch drauf wie die von EA Sports ;)

Man solle sich AC Embers erst nach beenden der Hauptstory anschauen. Werd das die Tage auch machen und dann wissen, ob das wirklich soo wichtig ist..

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein Spoiler ist etwas was dir das Spiel verdirbt wenn du es noch nicht durch hast. Es werden dir also schon Sachen verraten die du erst im laufe der Geschichte erfahren würdest und dir so der Spielspass und der Aha oder Wow Effekt genommen wird.

Olli_3d.png

habe assassins creed revelations am 11.11 bekommen :D habe zwar die ersten missionen gespielt aber dann eher bisschen skyrim gezockt :D werde aber jetzt skyrim paar tage zur seite legen und mich ezio widmen *___* aber ich konnte es nicht abwarten embers anzuschauen.. :(

Ich meine mal gelesen zu haben, dass seitens von Ubisoft die Empfehlung gegeben wurde, sich Embers erst nach AC Revelations anzuschauen. Ich muss leider sagen, dass das wieder so ein süßes Märchen von Ubisoft ist..Es bringt dir absolut gar nichts-oder ich war einfach zu blöd, es zu verstehen :D

Embers spielt nach Revelations oder? Deshalb wahrscheinlich die Empfehlung... Werd auf jeden Fall erstmal Revelations durchspielen bevor ich mir Embers angucke. Leider schient der ja nicht wirklich der Kracher zu sein.

Olli_3d.png

Angeblich versteht man Embers "besser" nachdem man ACR gespielt hat. Es macht aber wirklich keinen Unterschied, aber ob du Embers jetzt oder in 1 Woche dir anschaust. Es wird nämlich rein gar nichts gespoilert oder dergleichen. Einzig die Tatsache, dass Ezio am Ende stirbt bereitet ein wenig Wehmut zu..