Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Endlich paar Gleichgesinnte :D

 

Ja William ist Desmonds Vater und scheint sehr gut mit den Assassinen vertraut zu sein. Altairs´Ende fand ich phänomenal! Ich finds sch..,dass viele Fragen offen geblieben sind. So schlimm wie bei Brotherhood ist es aber zum Glück nicht. Wer ist Eva? Und wer ist Lucy jetzt wirklich, wenn Subjekt 16 in Brotherhood sagt, dass "sie nicht die ist,für die du sie hälst" und überhaupt: Wer war jetzt bei Adam und Eva dabei?

 

Subjekt 16 hätte man ruhig mehr diesbezüglich reden lassen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Leute Dauerspoiler xD hab ACR JETZT Eben Durch gezockt Die Credits laufen grad ab ^^ und danach Fange ich nomma mit der Story an vlt hab ich was übersehen an Hinweisen oder so.

 

So zum Ende:

 

 

WTF Is das Ende??!! Ich versteh einfach nur BAHNHOF leute wtf is mit Ezio?? Es wurde NIX gesagt wo ezio jetzt ist oder was mit ihm passiert,ich mein ich bin FROH Das Ezio NICHT Gestorben ist aber er legt seine Hakenklinge,Sein Messer und sein MeisterSchwert aufn Boden redet mit Desmond und das wars??Dann das mit dem Edenapfel das Ezio den da einfach liegen lässt.... Ich dachte als wir dann wd zu Desmond gekommen sind das vlt noch iwas über Ezio passiert aber das soll das "GRANDIOSE" Finale von Ezio gewesen sein?? Seine Waffen ablegen Desmond auf die Schulterklopfen und Fertig?? Wenn ihr mich fragt wohl eher voll enttäuschend....

 

 

Dann zu Desmond wer war der Typ der da gelabert hat?Ok einer der wie Juno und Minerva war aber wieso kahm der aufeinma??Wer die Person aus dem Ende von Brotherhood war wissen wir jezt es was Desmonds Vater und was jetz in AC3 Passiert kann ich mir auch Denken Desmond muss da Anfangen wo alles aufgehört hat mit der Menschheit (dieser Film der am Ende lief mit der Frau und dem Kind) aber WAS soll Desmond da suchen??

 

 

 

 

Uns wurde außerdem Nichma gesagt wieso wir Lucy getötet haben...Bei mir sind erlich gesagt viel Mehr Fragen entstanden als eigentlich wie von Ubisoft versprochen beantwortet....Ich hab jetz voll den Flash würd am liebsten direkt AC3 ins Laufwerk stecken aber wer weis wie lang ich jetz warten muss.....Ich kann euch nur sagen das es richtig Schei:_wanken2: von Ubisoft is ACR so auszunuckeln....So ein KACK Ende und mal wieder Cliffhänger hab ich ja ewig nimmer gesehen ;S

 

 

 

Zu Altair:

 

Seine Story durch die wir durch die Schlüssel gesehen haben war HAMMA!!! und sein ENDE War richtig GEIL mir kahmen iwie die Tränen (ohne spaß xD) als Altairs sohn erfahren hat das das was Altair bauen lies KEINE bibliothek sondern eine Grabkammer/Gruft ist und das Altair da reingeht die Lichter aumacht sich aufn Stuhl hockt und Stirbt ich fand persöhnlch 10/10 punkten son Geilen Abgang hab ich noch NIE gesehen!

 

 

Weis vlt jmd mehr als Ich? Würde der mir bitte Erklären was mit Ezio passiert is oder was Desmond jetz tun muss??

 

würd mich freue

Bearbeitet von Thomas_Gates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich paar Gleichgesinnte :D

 

Ja William ist Desmonds Vater und scheint sehr gut mit den Assassinen vertraut zu sein. Altairs´Ende fand ich phänomenal! Ich finds sch..,dass viele Fragen offen geblieben sind. So schlimm wie bei Brotherhood ist es aber zum Glück nicht. Wer ist Eva? Und wer ist Lucy jetzt wirklich, wenn Subjekt 16 in Brotherhood sagt, dass "sie nicht die ist,für die du sie hälst" und überhaupt: Wer war jetzt bei Adam und Eva dabei?

 

Subjekt 16 hätte man ruhig mehr diesbezüglich reden lassen können..

 

Also 16 ist ja ein direkter Nachfahre von Adam und bei Lucy dachte ich mir, dass sie bestimmt eine Doppelagentin war. Sprich immernoch für ABstergo gearbeitet hat. Anders kann ich mir das nicht erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ende von AC Revelations:

 

Ein Cliffhanger kommt wohl selten allein -.-'

1.): Altair

 

Ich finde, dass Ubisoft ihm ein sehr ehrenhaftes Ende gegeben hat. Mit jedem Abschnitt, den man nachspielen durfte, wurde es spannender und zum Schluss auch ein wenig emotional..

 

2.) Ezio

Im Nachhinein betrachtet hatte er eine sehr passive Rolle. Abgesehen vom ganzen Gestöhne :zwinker: ist er seine zugeschriebenen Rolle als "Übermittler" sehr gerecht geworden. Ubisoft hat im Vorfeld bereits angekündigt, dass ein neuer Assassine im Spiel vorgestellt wird.

 

3.) Desmond

 

-Überraschung- Der neue Assassine. Im letzten Teil der Desmond-"Erinnerung" nimmt er sein Schicksal als ebensolcher an.

Die Verbindung zwischen den 3 Protagonisten liegt meiner Meinung darin, dass sie allesamt den Edenapfel mal berührt und eine Frau durch ihr Schicksal im Dasein als Assassine verloren haben.

 

 

4.) Subjekt 16

Die Unterhaltungen mit Subjekt16 waren nicht gerade der Brüller. Ich hätte gedacht, dass S16 irgendwann versuchen würde, an Desmonds Stelle durch das Tor zu treten um somit Zugang zu einem Körper zu kriegen. Aber nein, er hat sich selbstlos aufgeopfert, damit Desmond wieder in seinen Körper zurückkehren konnte.

 

4.) Fragen über Fragen

 

-In der "Wahrheit" für Brotherhood spricht S16 von Eva. Wer ist jetzt Eva? Die Tatsache, dass Lucy tatsächlich tot ist, verändert alles.

-Eine Sonneneruption hat die erste Zivilisation vernichtet. Wenige haben überlebt und wurden versklavt. Demnach könnte das Video aus AC2 NACH der Sonneneruption spielen.

 

Im allerletzten Abschnitt aus Revelations wird von etwas 6-fachem gesprochen? Sind etwa die 6 Sinne gemeint?

 

Und bitte was für eine Rolle spielen Juno und Minerva im großen Ganzen? Woher kennen sie Desmonds Namen? Einzig die Tatsache, dass man im letzten Teil Desmond spielen wird und ER weiß, was zu tun ist, machts interessant :trollface:

 

Klasse Cliffhanger, Ubisoft!

 

Das mit dem eine Frau verloren hab ich so noch gar nicht bemerkt.

Und das mit Subjekt 16: Hätte auch gedacht das die noch Kämpfen oder sowas oder wenigstens das Subjekt 16 sagt, was er in dem Video von Brotherhood meinte, mit Desmonds sohn. Das ist so unlogisch weil er da meinte, er hätte keine Zeit mehr, im Black Room sagt er aber nichts mehr darüber... Aber sonst ein Bomben Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem eine Frau verloren hab ich so noch gar nicht bemerkt.

Und das mit Subjekt 16: Hätte auch gedacht das die noch Kämpfen oder sowas oder wenigstens das Subjekt 16 sagt, was er in dem Video von Brotherhood meinte, mit Desmonds sohn. Das ist so unlogisch weil er da meinte, er hätte keine Zeit mehr, im Black Room sagt er aber nichts mehr darüber... Aber sonst ein Bomben Ende

 

 

 

So ich kopier deinen Beitag ausm Anderem Thema eben hier rein dann kann ich besser abschreiben und antwortn^^

 

Dein Beitrag:

 

Ezio hört auf ein Assassine zu sein. Wie es mit ihm weitergeht siehst du im Animationsfilm Embers( der Film ist der letzte Dreck)

So zum Rest ich versteh auch nicht wieso man Lucy getötet hat, dachte das sagen die einem hier, aber war nicht so. Desmond muss jetzt zu diesem Tempel um zu verhindern das sich die Katastrophe wiederholt. Wie genau das gehen soll weiß ich auch nicht aber es war doch zu 100% klar das das Ende wieder ein Cliffhanger sein wird. Im übrigens haben die von Ubisoft gesagt das nur 7/10 Fragen beantwortet werden und das stimmt. Man weiß jetzt was mit Altaïr passiert ist, wo Desmond überhaupt herkommt und etwas von seinem Leben. Ich versteh das Endvideo mit dem Baby und der Frau da auch nicht ganz(wer ist die Frau und was ist so wichtig an ihr?), aber ich freu mich umsomehr auf AC 3 und das warten ist doch schon Tradition geworden

 

 

 

 

Man kann doch nicht einfach aufhören ein Assassine zu sein ich mein ok Ezio hat seine Traumfrau Sofia gefunden aber Hallo?! Da Legt man doch nich seine Waffen neben Altairs Reste und zack ende ich hätt mir schon noch n paar wörter von Ezio gewünscht wie er sagt dies ist mein Ende eines Mentors oder iwie so aber naja ich guck mir gleich den Embers film an.

 

Zum anderen das Desmond jetz die Katastrophe verhindern will weis ich nur was hat das mit diesen Tempeln zutun UND! Was war das Am Ende von ACR als Desmonds vater die Tür öffnete und irgendwas anfing zu Strahlen das frag ich mich.

 

Dann die Frau war mit 100%%%%%%%%%%% Irgendwie Irgendwas von Eva da wett ich ein Für wieso sollte sich das Video sonst um sie drehen....

 

Naja das ACR wd ein Cliffhanger wird wusst ich nur diesmal isses echt Arg übertrieben ich hab noch n größeren Flash als nach AC2 und ACB das geeeeeeeht garnich klar sone Scheiße....Naja ich freu mich zwar jetzt wieder nen Ast aber jetz 1 oder SCHLIMMER 2 Jahre zu warten bis AC3 rauskommt ob ich das überstehe...Ich will einfach Wissen was jetz weiter Passiert und ich HOFFE Wirklich das nach AC3 DESMONDS Geschichte auch zuende ist denn ich hab KB mehr auf solche Sry für die Ausdruckswahl Kopffic:_wanken2:s nach einem Spiel ich kann heut bestimmt nichmehr einschlafen weil ich mich jetz grad Frag was das fürn Kack is ...Die hätten außerdem Ruhig sagen könn WIESO Lucy tot is

 

 

Ich werds morgen Früh wieder von vorn beginnen hab heute kb mehr ;S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Leute Dauerspoiler xD hab ACR JETZT Eben Durch gezockt Die Credits laufen grad ab ^^ und danach Fange ich nomma mit der Story an vlt hab ich was übersehen an Hinweisen oder so.

 

So zum Ende:

 

 

WTF Is das Ende??!! Ich versteh einfach nur BAHNHOF leute wtf is mit Ezio?? Es wurde NIX gesagt wo ezio jetzt ist oder was mit ihm passiert,ich mein ich bin FROH Das Ezio NICHT Gestorben ist aber er legt seine Hakenklinge,Sein Messer und sein MeisterSchwert aufn Boden redet mit Desmond und das wars??Dann das mit dem Edenapfel das Ezio den da einfach liegen lässt.... Ich dachte als wir dann wd zu Desmond gekommen sind das vlt noch iwas über Ezio passiert aber das soll das "GRANDIOSE" Finale von Ezio gewesen sein?? Seine Waffen ablegen Desmond auf die Schulterklopfen und Fertig?? Wenn ihr mich fragt wohl eher voll enttäuschend....

 

 

Dann zu Desmond wer war der Typ der da gelabert hat?Ok einer der wie Juno und Minerva war aber wieso kahm der aufeinma??Wer die Person aus dem Ende von Brotherhood war wissen wir jezt es was Desmonds Vater und was jetz in AC3 Passiert kann ich mir auch Denken Desmond muss da Anfangen wo alles aufgehört hat mit der Menschheit (dieser Film der am Ende lief mit der Frau und dem Kind) aber WAS soll Desmond da suchen??

 

 

 

 

Uns wurde außerdem Nichma gesagt wieso wir Lucy getötet haben...Bei mir sind erlich gesagt viel Mehr Fragen entstanden als eigentlich wie von Ubisoft versprochen beantwortet....Ich hab jetz voll den Flash würd am liebsten direkt AC3 ins Laufwerk stecken aber wer weis wie lang ich jetz warten muss.....Ich kann euch nur sagen das es richtig Schei:_wanken2: von Ubisoft is ACR so auszunuckeln....So ein KACK Ende und mal wieder Cliffhänger hab ich ja ewig nimmer gesehen ;S

 

 

 

Zu Altair:

 

Seine Story durch die wir durch die Schlüssel gesehen haben war HAMMA!!! und sein ENDE War richtig GEIL mir kahmen iwie die Tränen (ohne spaß xD) als Altairs sohn erfahren hat das das was Altair bauen lies KEINE bibliothek sondern eine Grabkammer/Gruft ist und das Altair da reingeht die Lichter aumacht sich aufn Stuhl hockt und Stirbt ich fand persöhnlch 10/10 punkten son Geilen Abgang hab ich noch NIE gesehen!

 

 

Weis vlt jmd mehr als Ich? Würde der mir bitte Erklären was mit Ezio passiert is oder was Desmond jetz tun muss??

 

würd mich freue

 

Genauso fühle ich mich auch. Ich fand das Ende nicht ganz so toll (abgesehen von altair, das war filmreif gemacht). einer der wichtigsten frage war doch wieso wir lucy abstechen, ob die eine verräterin ist. sie haben stattdessen eifach shaun und rebecca sagen lassen dass die schon begraben wurde. ich hätte mehr über lucy erfahren wollen.

und wieso haben die altair gezeigt? was hatte er mit desmonds mission zu tun? gut er hat damals viel über die erste zivilisation gelernt und auch über die zukunft. aber im endeffekt hatte er keine große rolle für die gegenwart fand ich.

und was versteht ezio am ende. ich meine wir spielen 10 h mit ihm um am ende nur altair auf einem stuhl zu finden? wtf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ezio läutet mit der Schlusssequenz von Revelations vermutlich sein Ende als Assassine ein. Er legt dieses Leben sozusagen ab, weil er "für 1 Leben genug gesehen hat" (als er beinahe den Edenapfel berührt hat) und das alles offenbar satt hat. Er hat seine Aufgabe als Überbringer der Botschaft erfüllt ("und jetzt höre zu", als Ezio den ihm erscheinenden Desmond berührt. sehr bewegende Szene) und das wars für Ezio!

 

Und das war der Startschuss für das Fragenkarussell Assassin´s Creed!

Ich glaube, dass das Jupiter war, der ironischerweise selbst sagt, dass Desmond noch "sehr viele Fragen hat" und er ihm diese auch nicht beantworten kann ( LOL UBISOFT)

 

In Bezug auf Juno und Minerva ist von einem "sechstem" gesprochen worden. Viele andere kennen sich im Forum da vielleicht besser aus, aber ich vermute den 6. Sinn. Warum? Keine Ahnung.

 

Offenbar wurde die 1.Zivilisation von einer Sonneneruption zerstört worden.(Siehe zerstörerisches Video) Dieses Ereignis wird im Spiel für 2012 offenbar auch erwartet. Desmond solle den Tempel aufsuchen, den seinen Papa offenbar schon gefunden hat (Wie denn das? Meine Vermutung->Es liegt in unmittelbarer Nähe zu dem Ort, wo Desmond aufgewachsen ist)

 

Dort befindet sich vermutlich NOCH ein Tempel, der weitaus mehr Humbug bereithält und vielleicht vielleicht die Erde retten wird :D

Und die Fragen um Eva,Lucy und S16 stehen bereits oben..

Bearbeitet von RJ_Berlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso fühle ich mich auch. Ich fand das Ende nicht ganz so toll (abgesehen von altair, das war filmreif gemacht). einer der wichtigsten frage war doch wieso wir lucy abstechen, ob die eine verräterin ist. sie haben stattdessen eifach shaun und rebecca sagen lassen dass die schon begraben wurde. ich hätte mehr über lucy erfahren wollen.

und wieso haben die altair gezeigt? was hatte er mit desmonds mission zu tun? gut er hat damals viel über die erste zivilisation gelernt und auch über die zukunft. aber im endeffekt hatte er keine große rolle für die gegenwart fand ich.

und was versteht ezio am ende. ich meine wir spielen 10 h mit ihm um am ende nur altair auf einem stuhl zu finden? wtf.

 

Altaiïr war wichtig, weil er die Karte der Edensplitter fand. Später war er wichtig, weil Ezio rausbekommen musste, wo der Edenapfel war, den Altaïr versteckte.

 

So und Ezio ist einfach ein Hund. Anders kann man das nicht sagen. Altaïr war ein richtiger Mann und ist bis zum Ende Assassine geblieben. Ezio nicht. Richtig rattiges verhalten nenn ich das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Leider müssen wir uns länger gedulden. Denn die dritte Stafel erscheint erst irgendwann 2025, weil es massive Verzögerungen gab für die Dreharbeiten.
    • Vielleicht, weil wir ein Bewusstsein dafür entwickelt haben, was gut und was nicht gut für uns ist. Ich will nur spielen, habe aber keine Lust auf einen verfälschten Nutriscore im Gaming. Vielleicht geht es anderen auch so.
    • Hey, ich muss sogar beichten das Ubisoft mein lieblings Publisher ist. Ich habe immer sehr viel >Spaß mit deren Spielen. Auch wenn ich Dinge gerne Kritisiere, wie deren Formel die sie endlich mal weiterentwickeln dürfen. Aber so richtige total Ausfälle (Ja Far Cry 5, ich spreche mit dir!) haben sie m.E. eher selten 😉 
    • So wie du bei Sportspielen von anderen Devs die gleichen Hasstiraden hören wirst wie gegen Fifa, entschuldige, FC. Und sich trotzdem kaum was so gut verkaufen wird = Will... not happen. ^.^ Will damit sagen: Große Devs, Publisher stehen immer mehr im Fokus. Liegt in der Natur der Sache. 👍
    • bei uns schon ca 3000m²,zwischen Sträuche Bäume weiterhin mit den kleinen(Selbstfahrer) aber für die Fläche wirds bequemer hoffe Ich mal
×
×
  • Neu erstellen...