Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Naja mich interessiert schon noch wa von Ezio unzwar hat der eigtl Kinderß? da wollte Ubisoft eigtl beantworten...Wir haben ja rausgefunden das Altair nen Sohn hat (Altairs Ende war richtig HAMMAAAA) aber wieso sagen die nix über Ezios nachfahren das fand ich bisschen schade^^ Aber naja jetz freu ich mich wd auf AC3 ;D

Ezio hat eine Tochter und Altaïr hatte 2 Söhne.

Wenn Ezios Vater und seine Brüder nicht gehängt worden wären wär Ezio zu 90% kein Assassine vlt erst Später....Ihr stellt Ezio alle als "HUND" da oder als stk Scheiße oder ka aber ich find Ezio ist der Beste Char gewesen aus der AssassinsCreed Saga ich finds auch Schade das ACR Ezios Letztes Abenteuer ist hab mich so an ihn Gewöhnt...wolllte zuerst auch das Ende von ACR nicht zocken weil ich mir das Bild nich kaputt machen wollte das Ezio nichmehr is

 

 

 

Wieso er den Assassinen den Rücken "Gekehrt" hat?? Wer sagt das? Ok er hat seine Waffen abgelegt und will kein Assassinen Mentor mehr sein aber im Embers Film seht ihr anderes sage dazu ersma nix.

 

 

Wie würdet ihr euch Fühlen wenn eure Halbe Familie stirbt und ihr DESHALB ein Assassine werdet und Ezio hat ja alles Erreicht was er wollte er wurde Mentor,Hat seine Familie gerächt hat den Wunsch seines Vaters erfüllt für mich is das Ausreichen das Ezio sagt so bis hier und nich weiter er hat kb jetz Sofia zu verlieren usw .... Für mich erlich gesagt Schade aber naja mal sehen was in AC3 abgeht

Wenn meine Familie wegen den Templern stirbt, dann würde ich sie BIS ZU MEINEM TOD bekämpfen. Ezio hat die Wahrheit gesehen, dass die Templer die Welt beherrschen wollen. Wie kann er dann also IRGENDWANN sagen, dass er nicht mehr GEGEN SIE KÄMPFEN WILL? Ich find das so dumm, dass es so gekommen ist. Im Embers Film ist das doch hundert mal schlimmer. Er will dem Mädchen nichtmal helfen. Wie asozial ist das...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo ich hab auch nur mehr Fragen als Beantwortet bekommen...Ich glaub auch das Sofia seine Frau is so wie Ezio über sie geschrieben hat^^ (die Briefe an seine Schwester) nur hätt ich mir doch schon iwie mehr Infos gewünscht wie Z.b Lucys tod... aber Naja Ubisoft eben ^^ Die warn schon immer so Sparsam mit Antworten

 

Ja das fänd ich auch nicht weiter schlimm wenn sie nicht vorher groß getönt hätten sie würden in dem Teil ja so viel verraten. Ich glaub in nem Trailer stand sogar mal "Alles wird gesagt sein" xD

 

Ich finds ja gut das man ned alles erfährt aber nichts ist mir doch bisschen zu wenig...

 

in dem film ASC Embers seht ihr doch ob ezio kinder hat oder nicht xD

 

Ich persönlich will sowas aber nicht in nem Film sehen sondern im Spiel.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm Irgendwer hatte Nachgefragt wer dieser andere Neben Juno&Minerva war das war Tinia

 

 

Tinia ist der dritte im Triumviat und auch bekannt als Jupiter oder Zeus.

Tinia hat ja Erklärt das Desmond schnell die Tempel suchen muss und am ende von ACR war Desmond genau NEBEN eines Der Tempeln die iwie Unterirdisch gebaut worden sind.

 

Hab das Piggyback dazu da steht echt absolut alles drinne kanns jedem nur empfehlen!!

 

 

 

 

Und ein User meinte das er das Kacke findet das Ezio einfach den Assassinen den rücken gekehrt hat...Was würdet ihr tun wenn euer Leben NUR aus Morden usw wär ich würd wenn ich erlich bin auch aufhören allein wegen Sofia da ich die nich verlieren wollte....Finds auch schade das Ezios Ende so behindert war aber lieber HÖRT ER AUF als das er Gekillt wird...finde ich

 

 

 

Wer iwie Fragen hat oder so kann mich ruhig anschreiben vlt stehts ja im meinem Piggyback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch paar Neuigkeiten nachgelesen

 

 

Unzwar die "Katastrophe" von der wir iwie an Naturkatastrophen oder so Dachten is FALSCH. Unter Katastrophe versteht sich Folgendes Datum: den 21.12.2012 da wird der Abstergo Satelit in gang gesetzt der vorsieht die Ganze welt mit dem Edenapfel zu kontrollieren.(Daswegen suchen William,Rebecca,Shaun und Desmond) auch nach den Äpfeln damit sie Abstergos Pläne durchkreuzen können.

 

 

 

Wusstet ihr das Subjekt 16 mit Richtigem Namen "Clay Kaczmarek" hieß?^^

 

 

Sobald ich mehr nachlese Editier ichs hier rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wusstet ihr das Subjekt 16 mit Richtigem Namen "Clay Kaczmarek" hieß?^^

 

 

Sobald ich mehr nachlese Editier ichs hier rein

Ja steht in der Enzyklopädie

 

Und ein User meinte das er das Kacke findet das Ezio einfach den Assassinen den rücken gekehrt hat...Was würdet ihr tun wenn euer Leben NUR aus Morden usw wär ich würd wenn ich erlich bin auch aufhören allein wegen Sofia da ich die nich verlieren wollte....Finds auch schade das Ezios Ende so behindert war aber lieber HÖRT ER AUF als das er Gekillt wird...finde ich

 

 

 

Wer iwie Fragen hat oder so kann mich ruhig anschreiben vlt stehts ja im meinem Piggyback

Das ist einfach nur Egoistisch. Es ist ja wohl wichtiger, die WELT zu retten, als sein eigenes Leben zu tun. Wenn man die Macht hat, alles zu ändern und es nicht tut, ist man ein Lappen. Und genau das ist Ezio leider geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja steht in der Enzyklopädie

 

 

Das ist einfach nur Egoistisch. Es ist ja wohl wichtiger, die WELT zu retten, als sein eigenes Leben zu tun. Wenn man die Macht hat, alles zu ändern und es nicht tut, ist man ein Lappen. Und genau das ist Ezio leider geworden

 

 

 

Ka find nich das Ezio ein lappen is ka wieso ich den char so sehr mag kanns dir echt nich sagen aber du kannst ja von ihm denken wi du willst is ja jetzt nicht die welt... aber find ezios abgang echt schrecklich Ubisoft hätte sich mehr einfallen lassen wie das Geile Ende bei Altair...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka find nich das Ezio ein lappen is ka wieso ich den char so sehr mag kanns dir echt nich sagen aber du kannst ja von ihm denken wi du willst is ja jetzt nicht die welt... aber find ezios abgang echt schrecklich Ubisoft hätte sich mehr einfallen lassen wie das Geile Ende bei Altair...

Versteh mich nicht falsch, ich fand Ezio auch BOMBE, aber dieses Ende hat alles zerstört.

Die mussten Ezio so ein Ende geben sonst wärs Altaïrs Ende zu ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh mich nicht falsch, ich fand Ezio auch BOMBE, aber dieses Ende hat alles zerstört.

Die mussten Ezio so ein Ende geben sonst wärs Altaïrs Ende zu ähnlich

 

 

 

Naja is ja jetz wurscht kann eh nix dagegen machen das ich zum letzen mal Ezio gezockt hab ^^ Finds aber jetz kacke mit Desmond zu zocken (wird AC3 höchstwahrscheinlich) so sein da Desmond in meinen Augen eine Pussy ist... Für mich waren Ezio und Altair eigtl der eigentliche Grund das ich mit Assassins Creed angefangen hab...hab damit bestimmt nich wegen dem Opfa Desmond angefangen da der eh nie ne Rolle gespielt hat^^ und JETZ GLEICH ein Ganzes Spiel über ihn Rauszuhauen is doch schon iwie Dumm find ich Aber ich als AC Fan werd mir AC3 eh zu 100% Kaufen egal wie viel ich jetz darübr Hate.....weis ich jetz schon xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unzwar die "Katastrophe" von der wir iwie an Naturkatastrophen oder so Dachten is FALSCH. Unter Katastrophe versteht sich Folgendes Datum: den 21.12.2012 da wird der Abstergo Satelit in gang gesetzt der vorsieht die Ganze welt mit dem Edenapfel zu kontrollieren.(Daswegen suchen William,Rebecca,Shaun und Desmond) auch nach den Äpfeln damit sie Abstergos Pläne durchkreuzen können.

 

Wurde in Brotherhood gesagt, aber nett das dus nochmal erwähnst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
    • Es ist gut, wenn es die Wirtschaft schädigt, weil ja, leider, nur etwas passiert, wenn es der Wirtschaft hilft. Als würde man etwas ändern, aus Rücksicht auf die Menschen. Oder für die Zukunft unserer Kinder. Aber lassen wir das. 😁
    • Ist halt alles Geld  Vor 30 Jahren haben 10 Hektar Acker 4 Tonnen Ernte gebracht , heute durch diese ganze pflanzenveränderungen hast du 10 Tonnen auf dem gleichen Acker.... Es gibt halt die und die Pflanzen eine Pflanze mag das,  eine mag das nicht das weiß man leider nie im voraus.. Der Raps steht auf jeden Fall wie eine eins
    • Ihr Kampfanzug sieht aber schon recht eng aus...
×
×
  • Neu erstellen...