Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

In der letzten Animus-Erinnerung von Desmond sagt er ja "Mein Name ist Desmond Miles, ich bin ein Assassine". Wenn das mal keine Aussage ist..

 

Wenn ich mich nicht irre hat er sich doch schon vorher als Assassine angesehehn mal. Aber es wär durchaus möglich das es nur um Desmond geht was ich schade fänd, denn mir gefiel eben genau das gute Zwischenspiel zwischen Vergangenheit und Gegenwart (was in Revelations nicht so toll ist).

 

Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht, was mir an Desmond so gefällt. Irgendwie hat er sich so geil gespielt. Und die Desmond Missionen fand ich nur gut, weil er diese Monologe hatte, das kann von mir aus öfter rankommen, diese Art der Erzählung. Aber an sich waren die Missionen langweilig

 

 

Ja ich dachte die ganze Zeit nur er erzählt gleich was intressantes was ich nicht weiß docht dann wurd ich immer wieder enttäuscht. Das Gameplay davon war da sowieso nur nebensache, man hätte es auch fast einfach nur als Text bekommen können.

 

 

Ich persönlich hoffe ja immernoch das es nicht sone bescheurte Geschichte am Ende wird, von wegen Desmond ist auch nur ein Vorfahre von dem und dem und im Endeffekt spielt man nur ne Erinnerung. Wäre denkbar aber unglaublich blöd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne andere Frage

 

 

Die Waffen die Ezio in Altairs Grab hinterlassen hat also seine Klingen und sein Schwert.... Der Edenapfel ist immer noch dort Ezio hat ihn nicht mit genommen was also Heist das DESMOND 100%ig nach Masyaf geht und den Edenapfel sucht..Meint ihr das Ezios Klingen bis hin zu Desmond immer noch in Takt sind?? Oder geht "Metall" nach einigen Jahren kaputt??Kann ja sein das Desmond später mit Ezios waffen rumläuft was richtig Cool wär^^

 

 

nur kann ich mich immer noch nicht damit anfreuden einen Assassinen im 21.Jahrhundert zu zocken iwie passt das nich zsm Find ich aber naja lassen wir uns ma Überraschen^^

Die fahren laut der Enzyklopädie nach New York City und nicht nach Masyaf. Den Splitter haben bestimmt schon die Templer oder Desmond müsste die 5 Schlüssel wieder finden und das wär irgendwie doof.

 

Ich persönlich hoffe ja immernoch das es nicht sone bescheurte Geschichte am Ende wird, von wegen Desmond ist auch nur ein Vorfahre von dem und dem und im Endeffekt spielt man nur ne Erinnerung. Wäre denkbar aber unglaublich blöd :D

Das wär eine interessante Wendung.

Fänd ich ehrlich gesagt sehr interessant und irgendwas mit Desmonds Sohn kommt ja auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fahren laut der Enzyklopädie nach New York City und nicht nach Masyaf. Den Splitter haben bestimmt schon die Templer oder Desmond müsste die 5 Schlüssel wieder finden und das wär irgendwie doof.

 

Das wär eine interessante Wendung.

Fänd ich ehrlich gesagt sehr interessant und irgendwas mit Desmonds Sohn kommt ja auch noch

 

 

Das die nach New York fahren weis ich nur kann ja sein das Desmond doch dahin muss da die ja wie gesagt den größten teil der splitter haben wollen und die edenäpfel eins der wichtigsten splitter sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär eine interessante Wendung.

Fänd ich ehrlich gesagt sehr interessant und irgendwas mit Desmonds Sohn kommt ja auch noch

 

 

Ich muss sagen ich fänd es intressant wenn ich sowas nicht schon erwarten würde. Ich hoffe zwar das es nicht stimmt, aber wenn sowas käme müsste es extrem gut umgesetzt werden.

 

Irgendwie erinnert mich das bisschen an Second Sight (PS2 spiel), wobei ich da das ende grad nichtmehr genau weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_e9FZz3Md6k#t=511s

 

Der Standort des letzten Tempels? Könnte der aufflackernde Standpunkt etwa New York sein? New York hat schöne große Gebäude. Da kann Desmond prima klettern :D

 

 

Steht doch im Lösungsbuch^^ und am Ende von ACR SIND DIE in New York wo desmond meinte "ich weis was zutun is" New York wird höchstwahrscheinlich EINS der Neuen Schauplätze in AC3 sein den ich glaub nicht das wir nur in NewYork aktiv sind^^ bestimmt auch (ich glaub erlich) das die in Masyaf sind und vlt sind die Schlüssel ja noch in der Wand nur sind die nicht mehr in der Richtigen reihenfolge und Desmond muss sie mit seinem Adler sinn wieder richtig machen.. Ka lasse mich überraschen

 

Ubisoft sollte ma langsam Neuigkeiten geben (xD AcR is grad ma draußen und ich verlang schon neuigkeiten )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wirklich, Ubisoft scheint ein Problem mit klaren Fakten zu haben :D

Sorry ich hab das Lösungsbuch noch nicht ^^'

 

Vielleicht sind die Schlüssel auch im Besitz von Shao Jun. Ezio gibt ihr ja in Embers eine kleine Truhe, in der entweder der Edenapfel oder die Schlüssel sich befinden könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dass die überhaupt nix zu subjekt 16 gesagt haben. oder über die glyphen rätsel haben wir auch keine erklärung bekommen. die haben einfach überhaupt keine antworten gegeben.

 

Subjekt 16 hat man immerhin gesehen, aber man hat echt herzlich wenig erfahren.

 

Was willst du denn bei den Rätsel erklärt bekommen? Die hat 16 gemacht damit Desmond die Wahrheit rausfinden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wirklich, Ubisoft scheint ein Problem mit klaren Fakten zu haben :D

Sorry ich hab das Lösungsbuch noch nicht ^^'

 

Vielleicht sind die Schlüssel auch im Besitz von Shao Jun. Ezio gibt ihr ja in Embers eine kleine Truhe, in der entweder der Edenapfel oder die Schlüssel sich befinden könnten.

 

Kann dir das Lösungsbuch echt nur ans Herz legen 16€ Sind auch nich die Welt da steht echt ALLES drinne alles über Trivia,Juno,Minerva,Subjekt 16 Ahmet usw usw

 

Und ja Ich glaube auch das was wertvolles in der truhe von Jun war er meinte erst öffnen wenn du vom Weg abkommst...Und ich wette eins meiner Kohones darauf das wir in AC3 mit Jun Spielen da wett ich einfach für Embers is ja NACH ACR und KA ich glaub echt das Shao Jun ne Rolle in AC3 spielen wird

 

 

 

und dass die überhaupt nix zu subjekt 16 gesagt haben. oder über die glyphen rätsel haben wir auch keine erklärung bekommen. die haben einfach überhaupt keine antworten gegeben.

 

 

Wozu Antworten?? Im Wiki oder im Brotherhood/Revelations Lösungsbuch steht doch alles Drin Was is den deine Frage?? Werd sie dir dann Beantworten hab eh grad nix bessre zutun als die Lösungsbücher anzugaffen

 

 

vlt kann ich dir ja helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...