Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Wozu Antworten?? Im Wiki oder im Brotherhood/Revelations Lösungsbuch steht doch alles Drin Was is den deine Frage?? Werd sie dir dann Beantworten hab eh grad nix bessre zutun als die Lösungsbücher anzugaffen

 

 

vlt kann ich dir ja helfen^^

 

 

ich find aber das ist nicht sinn eines Spiels das ich alles in nem Lösungbuch nachlesen muss damit man es versteht ;)

 

 

Gehört vllt nicht unbedingt hier her aber vllt hat ja jmd ne Idee.

Ich hab 99 Datenfragmente und das letzte wird mir nicht angezeigt. Weiß zufällig jmd ob es versteckte gibt oder so?

Wie zb bei Infamous findet man eine Scherbe ja auch nur gaanz weit oben auf nem Gebäude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich find aber das ist nicht sinn eines Spiels das ich alles in nem Lösungbuch nachlesen muss damit man es versteht ;)

 

 

Gehört vllt nicht unbedingt hier her aber vllt hat ja jmd ne Idee.

Ich hab 99 Datenfragmente und das letzte wird mir nicht angezeigt. Weiß zufällig jmd ob es versteckte gibt oder so?

Wie zb bei Infamous findet man eine Scherbe ja auch nur gaanz weit oben auf nem Gebäude.

 

 

Ich hatte ein Datenfragment da auf diesem Sofia Turm oder wie der hieß

 

 

Ja der SINN des Spiel is eigtl auch nicht der das ich im Lösungsbuch alles nachschaue nur wenn ich ausm Spiel nich schlau werde? Ubisoft hats diesma ja echt verkackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso 16 hätte auch mal das geheime Video von Brotherhood erklären können, wo er andeutet, dass Desmonds Sohn von großer Bedeutung sein wird...

Und Wieso sagt der Typ am Ende von AC R, in deiner und/oder in MEINER Zeit. Kommt der aus der Zukunft? Desmond kann ja wohl schlecht die VERGANGENHEIT ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso 16 hätte auch mal das geheime Video von Brotherhood erklären können, wo er andeutet, dass Desmonds Sohn von großer Bedeutung sein wird...

Und Wieso sagt der Typ am Ende von AC R, in deiner und/oder in MEINER Zeit. Kommt der aus der Zukunft? Desmond kann ja wohl schlecht die VERGANGENHEIT ändern

 

Oder wer Eva ist und was er mit "Sie ist nicht die,für die du sie hälst" meint.

 

Jupiter spielt vermutlich auf die anstehende Sonneneruption an, die "seine" Zivilisation zerstört hat und jetzt auch Desmonds Zivilisation zerstören könnte.

 

Im Nachhinein haben alle Tempel-Szenen bisher nur auf dieses Ereignis abgezielt. AC2 war die Warnung,Brotherhood der Hinweis, dass Lucy geopfert werden muss (?!) und in Revelations bekommt Desmond mitgeteilt, wie er die Lösung des ganzen finden kann. Ich frag mich nur, warum es 2012 klappen soll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wer Eva ist und was er mit "Sie ist nicht die,für die du sie hälst" meint.

 

Jupiter spielt vermutlich auf die anstehende Sonneneruption an, die "seine" Zivilisation zerstört hat und jetzt auch Desmonds Zivilisation zerstören könnte.

 

Im Nachhinein haben alle Tempel-Szenen bisher nur auf dieses Ereignis abgezielt. AC2 war die Warnung,Brotherhood der Hinweis, dass Lucy geopfert werden muss (?!) und in Revelations bekommt Desmond mitgeteilt, wie er die Lösung des ganzen finden kann. Ich frag mich nur, warum es 2012 klappen soll..

 

 

Ja er spielt auf die Sonneneruption an die am ENDE von Jupiter gezeigt worden is der hat ja nen kurzen Film laufen lassen und genu das sselbe wird mit Desmond passieren wenn ers nich schafft die Tempel zu Aktivieren?Finden? aber Desmond war am Ende von ACR ja bereits in NewYork und WUSSTE was zutun ist.....Ich frag mich aber nur wohin das ganze hin und her geht was Ubisoft da verzapft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eindruck, dass Ubisoft den entscheidenen Moment verpasst hat, um mal Klartext zu sprechen, scheint immer wahrscheinlicher zu sein. Was wissen wir jetzt eigentlich?

 

-Es gab eine Sonneneruption und 2012 solls die nächste geben

 

-Damals haben wenige Zehntausende überlebt und die Götter haben die Menschen mithilfe des Edenapfels versklavt, bis Adam und Eva den Laden aufgemischt haben (Wahrheit aus AC2) und sich das Ding gekrallt haben?!

 

-Und warum in der Welt kennen die Götter Desmonds Namen?

 

argh..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eindruck, dass Ubisoft den entscheidenen Moment verpasst hat, um mal Klartext zu sprechen, scheint immer wahrscheinlicher zu sein. Was wissen wir jetzt eigentlich?

 

-Es gab eine Sonneneruption und 2012 solls die nächste geben

 

-Damals haben wenige Zehntausende überlebt und die Götter haben die Menschen mithilfe des Edenapfels versklavt, bis Adam und Eva den Laden aufgemischt haben (Wahrheit aus AC2) und sich das Ding gekrallt haben?!

 

-Und warum in der Welt kennen die Götter Desmonds Namen?

 

argh..

 

Im End Video ruft diese neue "Gottheit" desmond mit einem anderen Namen, Ciffer oder so. Was sollte das?

Und was sollte das mit der Zeit...Das versteh ich immernoch nicht.

Achja imVideo sind ja auch3 Statuen dieser Götter zu sehen, ich dachte aber die Menschen, die man da sieht, sind bereits die 1. Zivilisation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so nebenbei: wie sieht das eigentlich mit dem animus aus? ich meine wenn sie jetzt nun alle nach NY tuckern... wer braucht den dann noch? und wo sollte dann das nächste ac spielen? wie spiderman in ny rumkrabbeln hätte jetzt nicht so viel stil vor allem weil 9/10 filmen irgendwas mit ny zu tun haben -.- eine weitere sache, die ich mich frage ist: hat desmond dann auch die hakenklinge? wenn ja, woher? und gibt es noch weitere erweiterungen? und sollte es den animus geben, also dass man ihn benutzt... müsste die epoche ja NACH dem 16. jhd sein denn sonst würde z.b. die hakenklinge fehlen, weil sie noch nicht erfunden wurde. einzige alternative bei einer zeit vor den normalen AC ereignissen: ägypten und dann schlangen als hidden blade (war auch die die kleopatra plattgemacht hat) aber bitte nicht als frau, emanzipation hin oder her ich finde das würde dann nicht passen. das letzte ist aber nur meine meinung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so nebenbei: wie sieht das eigentlich mit dem animus aus? ich meine wenn sie jetzt nun alle nach NY tuckern... wer braucht den dann noch? und wo sollte dann das nächste ac spielen? wie spiderman in ny rumkrabbeln hätte jetzt nicht so viel stil vor allem weil 9/10 filmen irgendwas mit ny zu tun haben -.- eine weitere sache, die ich mich frage ist: hat desmond dann auch die hakenklinge? wenn ja, woher? und gibt es noch weitere erweiterungen? und sollte es den animus geben, also dass man ihn benutzt... müsste die epoche ja NACH dem 16. jhd sein denn sonst würde z.b. die hakenklinge fehlen, weil sie noch nicht erfunden wurde. einzige alternative bei einer zeit vor den normalen AC ereignissen: ägypten und dann schlangen als hidden blade (war auch die die kleopatra plattgemacht hat) aber bitte nicht als frau, emanzipation hin oder her ich finde das würde dann nicht passen. das letzte ist aber nur meine meinung ^^

 

 

 

 

Also Desmond KÖNNTE an die Hakenklinge kommen indem er das Grab in Masyaf findet da A. ein Edenapfel da is (Ezio hatten ja liegen gelassen) und B. Ezio vlt wusste das Desmond dahin geht und er die waffen für ihn dagelassen hat Ich find diese Geschichte richtig glaubhaft und ich WETTE das es so kommen wird das Desmond nach Masyaf reist und versucht den Tempel sowie den Apfel zu finden...

 

Den rest den du geschrieben hast versteh ich iwie nch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Desmond KÖNNTE an die Hakenklinge kommen indem er das Grab in Masyaf findet da A. ein Edenapfel da is (Ezio hatten ja liegen gelassen) und B. Ezio vlt wusste das Desmond dahin geht und er die waffen für ihn dagelassen hat Ich find diese Geschichte richtig glaubhaft und ich WETTE das es so kommen wird das Desmond nach Masyaf reist und versucht den Tempel sowie den Apfel zu finden...

 

Den rest den du geschrieben hast versteh ich iwie nch^^

 

Was soll Desmond mit Ezios waffen? Er hat selbst ne Verstecke Klinge...

Und wieso MUSS es nach dem 16 Jh spielen? Vielleicht finden sie etwas, das sie brauchen und VOR ALtaiïrs Zeit spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...