Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

ich mag es auch zu lesen um mehr über die ac welt zu erfahren. ich will soviel wie möglich über die story erfahren. aber dass man ein lösungsbuch kaufen muss damit man erfährt dass sechzehn ein direkter machfahre von adam ist, kann ich nicht verstehen. sowas gehört im spiel erklärt. und was dieses video uns damit zeigt verstehe ich bis zum heutigen tag nicht. klar adam und eva sind irgwo mit nem edensplitter abgehauen aber wieso warum waren die gefangen und noch viele andere fragen.

und am ende von der ersten altair mission fragt ezio: wieso zeigt altair uns so etwas

diese und weitere fragen habe ih immer noch

 

 

 

Ja finds auch Kacke das sowas in Büchern erklärt wird anstatt in Games aber wa ssoll man machen ;S

 

Ich versuch ma bis morgen rauszukriegen in meinen Büchern was das alles aufsich hat aber dieses Video am Ende wurde in KEINS meiner Büchern auch nur erwähnt!!

 

 

Werd trotzdem nochma Schauen vlt hab ichs ja übersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

yeah ;) jetzt bin ich auch endlich durch :)

 

 

Ich muss sagen, ich bin voll auf zufrieden :) Das Spiel hat mir eine Menge fun gebracht, es hat genau das gehabt was ich erwartet habe.

Viel Sammeln, Geld verdienen durch Geschäftsaufbau, erweiterte Assassinen Missionen, eine fast alles erklärende Story, gut zu ende geschriebene Storylines und ein perfektes Ende, meiner Meinung nach.

 

Die geschriebenen Storys sind zu ende und das Ende lässt genügend Spielraum für mehr. Genauso wie die Anspielungen in den Storys.

Alexandria, die Polos, etc :)

 

Ich bin mehr als nur zufrieden :) Schade nur, das die Platin trophy an den Multiplayer gebunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...