Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

insgesamt gibts glaube ich 6 äpfel (oder 7 einer war jedenfalls besonders) die bundeslade (= 10 gebote auf den steintafeln, ist nur gerücht) den speer (mit dem auch jesus am kreuz auf seinen tod überprüft wurde) das tuch (das heilt, wieder bei jesus--> daher auch seine auferstehung) und ein schwert (exkalibur, hatte unter anderem atilla der hunne) dann noch mal einen papststab (ist kaputt gegangen, splitter konnte geborgen werden) und noch einen normalen stab (mit dem hat moses auch das meer geteilt und sowas) .... noch was?^^

 

 

"Es ist bekannt, dass mind. 50 Edensplitter existieren." << sagt mal Wikia.

 

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Edenapfel

 

 

Beeindruckend find ich auch das Leintuch:

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Das_Leintuch

Bearbeitet von asbachclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt c.a 50 Splitter ^^ Davon kenn ich ein paar zähle sie maa uf

 

 

1.Das Leinentuch (Hat Jesus gehabt)

2.Exkalibur König Arthur

3.Der Päpstliche Stab (Rodrigo Borgia hatte ihn in ACB)

4.Der Speer (Heilige Lanze) Alle Päpste

 

 

 

Es gibt außerdem Verschiedene EdenApfel die sich teils von einander unterscheiden

 

 

Das steht doch alles im Wiki

 

 

Edit* Asbachclub hats schon gepostet ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt c.a 50 Splitter ^^ Davon kenn ich ein paar zähle sie maa uf

 

 

1.Das Leinentuch (Hat Jesus gehabt)

2.Exkalibur König Arthur

3.Der Päpstliche Stab (Rodrigo Borgia hatte ihn in ACB)

4.Der Speer (Heilige Lanze) Alle Päpste

 

 

 

Es gibt außerdem Verschiedene EdenApfel die sich teils von einander unterscheiden

 

 

Das steht doch alles im Wiki

 

 

Edit* Asbachclub hats schon gepostet ;D

 

Ich muss sagen ich find vorallem cool daran das man bei Assassins Creed fast noch glauben könnte es wär wirklich so :D Also das die großen Persönlichkeiten Edensplitter hatten und so würde das mit Jesus auch sehr intressant sein.

 

Klar alles nur fiktion aber ich find es schon genial, wie sehr sie sich da anstrengen dass es in unsere Geschichte passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn diese artefakte nicht existieren, dennoch finde ich dass sehr vieles aus der AC welt (vor allem diese kleine details aus subjekt 16 Puzzlen) viel glaubwürdiger sind als manche verschw. teorien.

 

Naja der Speer und das Tuch von Jesus gibt es ja (war ja schon im Fernsehen) Ob es Exkalibur wirklich gibt/gab weiß ich nicht, aber ich versteh was du meinst :-)

 

AC ist schon klasse gemacht und ich gebe dir recht, teilweise sind die "Geschichten" aus AC glaubwürdiger als das, was man dir in der Schule oder so aufbrummen will^^

 

Auch diese ganzen versteckten Nachrichten bei den S16 Puzzlen, wer noch so zur Abstergo gehört usw. sau stark ;-)

 

Apropos Abstergo, da möcht ich euch kurz eine amüsante Geschichte erzählen:

 

Mein Burder (auch AC Fan) hat mir letztes Jahr zu Weihnachten den Abstergo Hoddie von UbiShop geschenkt. Ich habe zwar alles geregelt, er hat aber bezahlt^^ Naja jedenfalls hat das alles ein bissi gedauert dann kamen noch Zollgebühren oben drauf usw. ist aber auch egal.

 

Jedenfalls kam der Hoodie an, als ich noch auf Arbeit war. Meine Freundin nahm das Paket entgegen. Ich habe meiner Freundin die ganze Zeit gesagt, dass es ein Pulli von den Spiel Assassins Creed ist.

 

Sie macht das Päckchen auf... Sieht "Abstergo" drauf stehen...

1. Sie hat totale Panik bekommen, da Sie dachte die hätten den Falschen Pulli geschickt, da kein "Assassins Creed" drauf stand.

 

2. Hat total hysterisch Ihre Mama angerufen und hat gefragt was sie jetzt machen soll, weil Sie dacht ich raste aus weil ich Ewigkeiten auf das Ding gewartet habe.

 

3. Da liegt ja ein Brief dabei... von der Abstergo mit Logo und Visitenkarte und alles drum und dran richtig gut gemacht mit nem Text auf Englisch so nach dem Motto "Herzlich Willkommen bei Abstergo, gut das Sie sich für uns entschieden haben, wir machen dies und das, Sie werden es nicht bereuen usw usw... SIE sieht diesen Brief... liest ihn... versteht nur die Hälfte (war Business English) Ruft eine Freundin an und lässt das übersetzten und denkt zum Schluss.... "Oh gott, er ist einer Sekte beigetreten!"

 

Als ich heim kam und sie mir das alles erzählt hat, lag ich mit Bauchkrämpfen auf dem Boden und habe mich gekugelt vor Lachen XD Herrlich!! XD Dann habe ich sie aufgeklärt und habe ihr erzählt das es Ok ist weil das diese Firma aus dem Spiel ist... Also ich konnte das Wort "Peinlich" auf ihrer Stirn ganz deutlich lesen^^

 

Jedenfalls ist und bleibt AC meine No. 1 :-D

Bearbeitet von Chickn87
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Speer und das Tuch von Jesus gibt es ja (war ja schon im Fernsehen) Ob es Exkalibur wirklich gibt/gab weiß ich nicht, aber ich versteh was du meinst :-)

 

AC ist schon klasse gemacht und ich gebe dir recht, teilweise sind die "Geschichten" aus AC glaubwürdiger als das, was man dir in der Schule oder so aufbrummen will^^

 

Auch diese ganzen versteckten Nachrichten bei den S16 Puzzlen, wer noch so zur Abstergo gehört usw. sau stark ;-)

 

Apropos Abstergo, da möcht ich euch kurz eine amüsante Geschichte erzählen:

 

Mein Burder (auch AC Fan) hat mir letztes Jahr zu Weihnachten den Abstergo Hoddie von UbiShop geschenkt. Ich habe zwar alles geregelt, er hat aber bezahlt^^ Naja jedenfalls hat das alles ein bissi gedauert dann kamen noch Zollgebühren oben drauf usw. ist aber auch egal.

 

Jedenfalls kam der Hoodie an, als ich noch auf Arbeit war. Meine Freundin nahm das Paket entgegen. Ich habe meiner Freundin die ganze Zeit gesagt, dass es ein Pulli von den Spiel Assassins Creed ist.

 

Sie macht das Päckchen auf... Sieht "Abstergo" drauf stehen...

1. Sie hat totale Panik bekommen, da Sie dachte die hätten den Falschen Pulli geschickt, da kein "Assassins Creed" drauf stand.

 

2. Hat total hysterisch Ihre Mama angerufen und hat gefragt was sie jetzt machen soll, weil Sie dacht ich raste aus weil ich Ewigkeiten auf das Ding gewartet habe.

 

3. Da liegt ja ein Brief dabei... von der Abstergo mit Logo und Visitenkarte und alles drum und dran richtig gut gemacht mit nem Text auf Englisch so nach dem Motto "Herzlich Willkommen bei Abstergo, gut das Sie sich für uns entschieden haben, wir machen dies und das, Sie werden es nicht bereuen usw usw... SIE sieht diesen Brief... liest ihn... versteht nur die Hälfte (war Business English) Ruft eine Freundin an und lässt das übersetzten und denkt zum Schluss.... "Oh gott, er ist einer Sekte beigetreten!"

 

Als ich heim kam und sie mir das alles erzählt hat, lag ich mit Bauchkrämpfen auf dem Boden und habe mich gekugelt vor Lachen XD Herrlich!! XD Dann habe ich sie aufgeklärt und habe ihr erzählt das es Ok ist weil das diese Firma aus dem Spiel ist... Also ich konnte das Wort "Peinlich" auf ihrer Stirn ganz deutlich lesen^^

 

Jedenfalls ist und bleibt AC meine No. 1 :-D

 

 

 

xD Geile geschichte^^ kommt mir iwie bekannt vor^^ bei mri wars ma so ähnlich nur kb jetz hier hinzuschreiben^^

 

Hab mal bissen in meinen Büchern geguckt und hab versucht das Video am ende von ACR zu beantworten also wo halt die Frau mit dem Baby drauf ist und was die Statuen da zutun hatten unzwar:

 

Das Video was wir am ende von ACR gesehen haben war VOR Desmonds Zeit und NACH Tinias,Junos Zeit also da zwischen.Tinia,Juno und Merve wurden ja beim 1 Sonneneruption getötet aber kahmen als neue Person wieder.Diesmal hießen sie aber Jupiter und Minerva.Und daswegen wurde von denen Statuen aufgestellt weil die dachten es seien Eine art Götter weil sie ja wieder "auferstanden" sind...

 

Nur was genau die Bedeutung dadrin war das wir die Statue sehen kann ich nich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole story xD

 

hab mal ne andere frage. wie kriege ich meine assassinen rekruten zum rang meisterassassine entwickelt. die sind schon alle auf lvl 10 und höher.

 

und ich hab probleme beim geld verdienen. nornalerweise kriegt man doch alle 20 min geld. bei mir dauert das viel länger. bis ich wieder einkommen reinkriege erledige ich schon ein paar assassinen städte missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole story xD

 

hab mal ne andere frage. wie kriege ich meine assassinen rekruten zum rang meisterassassine entwickelt. die sind schon alle auf lvl 10 und höher.

 

und ich hab probleme beim geld verdienen. nornalerweise kriegt man doch alle 20 min geld. bei mir dauert das viel länger. bis ich wieder einkommen reinkriege erledige ich schon ein paar assassinen städte missionen.

 

Musst eine Templerfeste einnehmen, dann reingehen und einen Assassinen zuweisen.

Zu deinem 2. Problem, kA :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...