Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

nein, falsch, sie werden NUR lvl 15 wenn du die Quests machst.

 

An die letzte Memorie kommst du im laufe des Spiels dran. Anders habe ich auch nach mehrstündiger Suche keinen Weg gefunden.

 

Hm,

ich habe noch keinen Vor/Nachteil gefunden bei der Anzahl von Assassinen in einer anderen Stadt. Ich glaube es geht nur um die Angriffe der Templer. Ich habe Pauschal in jeder Stadt 5 x lvl 10 Assassinen.

Die haben einen Angriff auch schon alleine abgewehrt. Sie erhöhen auch die %, die du für die jeweilige Stadt bekommen kannst.

Ohne Assassine sind es 50 %, dann mit einem 63% meine ich, dann 75% etc... also so ähnlich. 100% kannst du nur mit 4 oder 5 Assassinenen bekommen.

Es dauert zwar bis du in jeder Stadt 5 Assassine hast, aber naja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab schon in jeder feste einen assassinen eingestellt xD

es gibt ja auch noch eine herausforderung wonach man 12 assassinen rekrutiert haben muss. nun ich habe 12 trotzdem alzeptiert er es nicht xD

warum ist das game bei mir so verbuggt.

 

 

Bei mir ist es auch nicht besser. Ich find das letzte Datenfragment nicht und es wird auch auf keiner Karte angezeigt... 99 hab ich aber nr 100 is nirgends zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es auch nicht besser. Ich find das letzte Datenfragment nicht und es wird auch auf keiner Karte angezeigt... 99 hab ich aber nr 100 is nirgends zu finden.

 

 

In der Höhlenstadt sind 11, in Konstantinopel sind 89. Meistens wird das Fragment übersehen, welches in der Höhlenstadt is, dort wo man Manuel töten muss. Am einfachsten beim Höhle erkunden Adlerblick anlassen. Oder wenn man oben rumklettert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Höhlenstadt sind 11, in Konstantinopel sind 89. Meistens wird das Fragment übersehen, welches in der Höhlenstadt is, dort wo man Manuel töten muss. Am einfachsten beim Höhle erkunden Adlerblick anlassen. Oder wenn man oben rumklettert.

 

Wenn man 50 eingesammelt hat werden doch angeblich alle auf der Karte angeziegt und in Kappadonien (oder wie es heißt, Höhle) die hab ich laut Karte auch. Da haben mir nur 5 gefehlt.

 

Das wo man Manuel töten musst hab ich in der Zwischensequenz gesehn und darum sofort mitgenommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man 50 eingesammelt hat werden doch angeblich alle auf der Karte angeziegt und in Kappadonien (oder wie es heißt, Höhle) die hab ich laut Karte auch. Da haben mir nur 5 gefehlt.

 

Das wo man Manuel töten musst hab ich in der Zwischensequenz gesehn und darum sofort mitgenommen ;)

 

 

Die in der Stadt werden dir alle angezeigt, wenn du 50 hast. Sprich, siehst du in der Karte der Stadt nix mehr, muss das fehldende Stück ind er Höhle in Kappadokien sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die in der Stadt werden dir alle angezeigt, wenn du 50 hast. Sprich, siehst du in der Karte der Stadt nix mehr, muss das fehldende Stück ind er Höhle in Kappadokien sein.

 

 

Ja nur um das klar zu stellen. Ich bin nach Kappadokien erst nachdem ich über 50 hatte und dann wurden mir auch noch 5 angezeigt auf der Karte. Die hab ich eingesammelt, danach hatte ich dann 99 ;/

 

Vllt sollte ich mal ein Video der Datenfragmente von Kappadokien durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur um das klar zu stellen. Ich bin nach Kappadokien erst nachdem ich über 50 hatte und dann wurden mir auch noch 5 angezeigt auf der Karte. Die hab ich eingesammelt, danach hatte ich dann 99 ;/

 

Vllt sollte ich mal ein Video der Datenfragmente von Kappadokien durchgehen.

 

 

In Kapadokien sind definitv mehr als 5 Stk. ;) Da bin ich mir 100% sicher. 11 Stk meine ich :), nein, müssen es ja sein, da 89 in der Stadt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ich nerve nicht wenn ich etwas frage xD

nachdem ich noch ein meisterassassin mission gemacht habe ( also teil 1 und 2) ist mein rekrut endlich zum meister aufgestiegen xD

 

jetzt wäre meine frage warum ich die anderen meister missionen nicht auf der karte sehe. denn ich möchte alle erledigen und hab auch bei jedem anderen assasinen den ersten teil der mission erledigt doch ich finde auf der karte keine weitere mission. gibt es irg eine voraussetzung damit man teil 2 der missionen erledigen kann. oder bin ich blind und finde die missionen nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...