Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Hab's jetzt durch und hatte das selbe offene Mund Phänomen ab der Stelle als es endlich in die Bibliothek ging und habe gewartet, mir alles sorgfältig angesehen (besonders die Stelle als Ezio mit Desmond sprach, Gänsehaut), gewartet, gewartet und mich gefreut dass Desmondo aufwacht und dann? Nüscht, wo zum Henker ist das ENDE das man versprochen hatte? Die Gottverdammte auflösung? :hammerme:

Ich hasse Kliffhanger...

 

 

 

 

Joa hab das selbe empfunden als ich da Ende gezockt hab hatte wenn ich erlich bin noch mehr Fragen als ich Antworten erhalten habe...Jop Clffhanger sind auch nicht so meins (Siehe GoW)

 

(Ich sollte ma aufhören den thread hier zuzupammen....nur liebe ich den thread hier ;S)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht nur dich hat es mit genommen als ich das Ende gezoggt hab...zu sehen wie Altair seinen Sohn verabschiedet,die lichter ausmacht sich da hinsetzt und wegstirbt fand ich so MEGA traurig...Und wenn ich ein Mädchen wär würd ich mit 100% Heulen nur tuh ich dies als Junge nicht wegen einem SPiel^^ Mich hats echt gepackt als ich am Ende war...und dann die Worte Ezios zu Desmond und das Ezio aufhört ein Assassine zu sein...Ich wusst nich ob ich Weinen oder lacen soll Fands Schade das es Ezios letztes Abenteuer war....da Ezio mein LIEBLINGSCHAR is...

 

 

Ja wenn du die Desmond Säulen meinst wo die Desmond sequenzen beginnen können dann ja schon^^ Ansonsten ka was du meinst

 

 

Ja stimmt da würd ich als Mädchen auch heulen :D

Altair war einfach der beste Assassine, aber man war bei Ezio von der Geburt über die Jugend bis zu seinem Tod immer an seiner Seite, man erlebte mit ihm seine schlimmen aber auch seine schönen Momente und (Embers)

desswegen fand ich seinen Tod auch echt schön und auch schlimm. Einersteits schön weil er am Ort gestorben ist, wo auch seine Familie starb und andererseits eher schlimm da er vor allen leuten einfach so am hellichten Tag starb. Aber er wollte das anscheinend so.

 

Es wird echt schwer, falls ein neuer Charakter hinzukommt, diesen auch wieder so zu schätzen und zu lieben wie die letzten 2.

 

Ja, genau die habe ich gemeint, naja ich dachte mir vlt das haben sie gemacht um vielleicht bei 2 DLC's noch 2 Errinnerungen von Desmond zu spielen oder so ^^

 

 

Ps.: Draf man normal über Embers auch schreiben oder eher nur mit Spoiler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt da würd ich als Mädchen auch heulen :D

Altair war einfach der beste Assassine, aber man war bei Ezio von der Geburt über die Jugend bis zu seinem Tod immer an seiner Seite, man erlebte mit ihm seine schlimmen aber auch seine schönen Momente und (Embers)

desswegen fand ich seinen Tod auch echt schön und auch schlimm. Einersteits schön weil er am Ort gestorben ist, wo auch seine Familie starb und andererseits eher schlimm da er vor allen leuten einfach so am hellichten Tag starb. Aber er wollte das anscheinend so.

 

Es wird echt schwer, falls ein neuer Charakter hinzukommt, diesen auch wieder so zu schätzen und zu lieben wie die letzten 2.

 

Ja, genau die habe ich gemeint, naja ich dachte mir vlt das haben sie gemacht um vielleicht bei 2 DLC's noch 2 Errinnerungen von Desmond zu spielen oder so ^^

 

 

Ps.: Draf man normal über Embers auch schreiben oder eher nur mit Spoiler?

Kannst schreiben wie du willst, in dem Thread gibts keine Spoiler hier geht man nur rein, wenn man alles kennt.

 

Also ich find Cliffhanger richtig geil, nur sollte man da nicht soooooooo übertreiben wie die es bei AC gemacht haben. Wenn man einen Cliffhanger macht, sollte man im nächsten Teil dann auch den Cliffhanger erklären. Warum hat Desmond Lucy getötet? Wurde nicht genau erklärt. Sowas stört mich. Sonst finde ich sie richtig geil wie ZB das Ende von AC 2 das war der Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst schreiben wie du willst, in dem Thread gibts keine Spoiler hier geht man nur rein, wenn man alles kennt.

 

Also ich find Cliffhanger richtig geil, nur sollte man da nicht soooooooo übertreiben wie die es bei AC gemacht haben. Wenn man einen Cliffhanger macht, sollte man im nächsten Teil dann auch den Cliffhanger erklären. Warum hat Desmond Lucy getötet? Wurde nicht genau erklärt. Sowas stört mich. Sonst finde ich sie richtig geil wie ZB das Ende von AC 2 das war der Hammer

 

So hab mir nun die letzten Seiten durchgelesen :) coole Sachen gibts, echt dumm das ich mir das Buch nicht gekauft habe.

 

Also im großen und ganzen will ich keinen weiblichen Charakter spielen, es passt einfach nicht in dieses Spiel (Altair-Ezio-Desmond), man spielt die ganze Zeit Männer und das sollte so auch bleiben, ich finde es hätte keinen Sinn jetzt plötzlich einfach so eine VorfahrIN zu spielen o.O (Auch wenn man Jun (oder so) in Embers sieht, es geht ja eigentlich alleine schon desswegen nicht weil sie nicht verwandt ist).

 

Vom historischen Schauplatz her hab ich keinen blassen schimmer wo man spielt, feudales Japan mit Ninjas oder Samurai würde mir mal garnicht passen (so wie du gesagt hast). Jedoch würde auch Ägypten irgendwie komisch sein wenn man auf einmal wieder ganz am Anfang spielt (Da hätte ich dann echt verdammt viele Fragen warum man in dieser Zeit dann spielt). Da könnte man gleich in der Zeit der 1. Zivilisation spielen :) . Jedoch der Tipp mit Alexandria macht einem schon etwas neugierig, da ja die Bibliothek bei einem Krieg zerstört und die Bücher verbrannt wurden (vlt ja doch nicht).

 

Ich würde mich freuen wenn man wieder in der Geschichte herum läuft aber was sollten Sie (Desmond, william, shaun, rebecca) dort noch suchen? Sie haben ja alles, den Apfel und den Tempel, oder fehlt noch was? Im Prinzip gibts ja einige Tempel?!

Vom Schauplatz in 2012 bin ich der Meinung, so wie einige es vor mir schon gesagt haben wäre es echt scheiße in New York zu klettern (passt glaub ich auch zu Ubisoft nicht). Wäre echt nicht schlecht auf den Ruinen von Masyaf oder so zu suchen.

 

Das Ezio ein Arsch (oder so) ist weil er den Assassinen den Rücken kehrt ist in meinen Augen Blödsinn.

1. Würde ich genau so handeln wenn ich meine Familie und meine große Liebe in diesem Krieg verloren habe, dann will ich diese neue Familie (meine) beschützen und von all dem Leid fern halten (Embers, als Ezio nicht helfen will).

2. Hat er den Assassinen garnicht den Rücken gekehrt, man sieht zwar nach ACR das er die Waffen ablegt aber man weiß nicht was er danach macht, wie kann sonst der Meister von Jun (oder so) wissen dass sich Ezio dort aufhält?

 

@Cry, da hast du Recht! Warum uns nichts zu Lucy gesagt wurde ist echt etwas blöd, naja wir wissen nun dass Sie echt Tod ist -.-

 

Ich hätte noch eine Frage zum Schluss, in dem Video wird ja die Weltkugel so gelb dargestellt (mir fällt das verdammte wort nicht ein) und dann wird zu einem gewissen Punkt hineingezoomt, wo wird da hingezoomt?

Bearbeitet von Frings_11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal was ich gefunden habe :-)

 

Assassin’s Creed 3

Umfrage verrät mögliche Settings

 

AC-Entwickler Ubisoft stellte für ein zukünftiges Setting der Assassinen-Reihe acht unterschiedliche Optionen zur Verfügung, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Das GIGA-Bürogebäude gehört leider ebenso wenig dazu wie der Mond.

 

- Die brutalen Auseinandersetzungen der kaiserlichen Dynastien im mittelalterlichen China

- Der Aufstieg des mächtigen britischen Imperiums während des viktorianischen Englands

- Der Höhepunkt des Pharaonenreichs im alten Ägypten

- Die Invasion Amerikas durch die spanischen Konquistadoren

- Die Auseinandersetzungen zwischen britischen Kolonialisten und amerikanischen Ureinwohnern während der amerikanischen Revolution

- Der Sturz des Zarentums durch die Kommunisten während der russischen Revolution

- Die Kämpfe der Kriegsherren während des feudalistischen Japans

- Der Aufstieg Ceasars im antiken Rom

 

Da kommen natürlich ein paar Fragen auf. Höchstwahrscheinlich werden die vorgeschlagenen Settings nicht Anwendung im nächsten Assassin’s Creed finden, dafür wäre die Entwicklungszeit wohl ein wenig zu kurzfristig. Einige der Schauplätze und Zeitalter kursieren schon länger als Gerüchte durch die Assassin’s Creed-Community. Wer in welchem Setting die Rolle der Bösewichter übernehmen soll, bleibt auch weiterhin Inhalt von Mutmaßungen.

 

Quelle: http://www.giga.de

 

Hört sich schon mal nicht schlecht an :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Der Aufstieg des mächtigen britischen Imperiums während des viktorianischen Englands

 

Das wäre dann wohl das einzige das mich interessieren würde. Was ist "Embers" und wieso zur Hölle kenn ich das nicht? :facepalm:

 

Ein Film über Ezio nach AC Revelations. Zwar nicht der überbringer aber allemal Sehenswert für die Story.

 

kA. Wie kannst du den übersehen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht wieso die so eine umfrage machen. es war doch am ende von acr klar dass man wohl im nächsten teil endlich desmond spielt und die geschichte beendet. wofür sollten wir nochmal irgein neuen vorfahren spielen. ubisoft hat es nicht mal hingekriegt uns in acr aufzuklären und nun wollen die wieder einen neuen charakter einführen? schwachsinn finde ich sowas.

 

ahja habw mir embers angesehen und muss sagen ich war geschockt. ich fand ja schon am ende des games als unsinn, dass er einfach mit seinem leben als assassine aufhört. in embers ist es ja 10mal schlimmer. als ob das ganze nicht gewesen wäre. vorallem der hat doch gesehen wie altair bis zu seinem tod dem orden treu blieb. und er macht genau das gegenteil? wtf

 

also kurz gefasst, ich war von acr ende etwas enttäuscht. checke immer noch nicht was denn nun altair uns zeigen wollte. dass man seine zeit nicht für den orden vergeuden darf etc oder wie? denn genau das scheint ezio verstandenzu haben.

und falls es einen nächsten vorfahren gibt, ist es wohl ziemlich offentsichtlich, dass man in japan shao jun oder wie die hieß spielen wird (besser gesagt die wird nur als mentor oder so etwas vorkommen; denn man kann die bestimmt nicht spielen weil sie keine vorfahre von desmond ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...