Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Stimmt, meine Aussage war nur zum Teil richtig. Die Enttwickler bestätigen selber dass Ezio kein direkter Nachfahre von Altair ist, obwohl dieses Gerücht lange in der Fangemeinde kursierte. Desmond muss dagegen direkter Nachfahre von beiden sein, sonst könnte er sich als "Medium" nicht an beide Vorfahren erinnern. Bei Altair in Bezug auf Ezio wird dagegen eher eine indirekte Verwandschaft vorliegen über Verschwägerung o.ä. Es geht insgesamt lediglich um DNA-Sequenzen, die Fähigkeiten ausprägen, die sowohl Altair, Ezio wie auch Demond gemeinsam haben (ähnlich ausgeprägt auch andere Assassinen).

Insgesamt sollen bei Desmond wohl die idealen 50% Erbgut zusammenlaufen, die mit dem weiblichen Gegenstück wieder 100% des reinen Erbgutes der 1. Generation bilden.

Das Spiel greift somit zum einen den biologischen Genpool auf (ausgehend von den ersten Menschen; hier die ersten Hybride ebenfalls Adam und Eva) zum anderen die Idee der genetischen Erinnerung.

Danke Dir für die Klarstellung Raging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man man man ich bin sooooo gespannt auf AC:3^^ :bana2:

 

Wisst ihr was ich mich Frage? Meint ihr es wird ein AC:4 geben? :(

 

Wenn Desmond doch die Katastrophe verhindern soll in AC:3 und es vermutlich auch schafft.... Wie soll die Reihe dann weiter gehen? :ka:

 

Mit einem anderen Charakter? Ausserdem wenn man davon ausgeht er schafft es die Katastrophe zu verhindert heißt es ja noch lange nicht das es keine Templer mehr gibt. Also ich denke das Universum bietet da genug Platz für noch viele weitere SPiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist, auch wenn Ubisoft Sony Entertainment die Umsetzung als Film verhagelt.

 

Ist da ne Filmumsetzung geplant? Wenn ja hoff ich einfach dass es so gut wird wie Prince of Persia^^

 

 

Übrigens falls es noch jmd intressiert: Ich hab das letzte Datenfragment gefunden, aber auf der Karte wurde es wirklich nicht angezeigt... Naja egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sony Entertainment hatte sich die Rechte gesichert, nur räumt sich Ubisoft so viele Mitbestimmungsrechte ein, dass das Projekt auf der Kippe steht.

AC ist Ubisofts einzig wertvolle Marke und sie verkennen dabei wohl eine Chance eines großen Studios. Zwei Studios sind wegen der Klausel schon abgesprungen.

 

Naja ich würde nicht sagen das AC Ubisofts einzig wertvolle Marke ist.

 

Ist mir aber wichtiger als wenn Ubisoft fast nichts zu sagen haben und dann Sony usw alles verbockt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Spieleentwickler sind keine Filmemacher/Regisseure.

Genauso wie gute Trainer, die selber keine herausragenden Spieler waren.

Was hat Ubisoft denn noch bahnbrechendes am Start außer das sehr lukrative AC-Franchise? Anno 2070 gerät hoffentlich bald in bessere Hände (mir tut Related Designs sehr leid bei Ubis Vertriebspolitik) und sonst????

Bearbeitet von Skylinebasser78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man ich bin sooooo gespannt auf AC:3^^ :bana2:

 

Wisst ihr was ich mich Frage? Meint ihr es wird ein AC:4 geben? :(

 

Wenn Desmond doch die Katastrophe verhindern soll in AC:3 und es vermutlich auch schafft.... Wie soll die Reihe dann weiter gehen? :ka:

 

Ich denke nicht dass es im nächsten Teil endgültig geklärt wird, leider. Die Hoffnung hab ich aber noch, sollte das nächste Spiel wieder auf diese Art enden dann war das mein letzter Teil. Versteht mich nicht falsch ich liebe die AC Spiele aber diese ständige kliffhanger Scheiße geb ich mir nicht länger. Ich will jetzt mal'ne fertige Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...