Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Aber Spieleentwickler sind keine Filmemacher/Regisseure.

Genauso wie gute Trainer, die selber keine herausragenden Spieler waren.

Was hat Ubisoft denn noch bahnbrechendes am Start außer das sehr lukrative AC-Franchise? Anno 2070 gerät hoffentlich bald in bessere Hände (mir tut Related Designs sehr leid bei Ubis Vertriebspolitik) und sonst????

 

 

Naja aber wenn man sich die ganzen Verfilmungen von den Spielen ansieht, sieht man wie schlecht die meisten sind! Ich für meinen Teil würde es begrüßen wenn Ubisoft viel Mitspracherecht hat. Ich fand zB jeden Trailer von dem Spiel echt sehr schön gemacht, natürlich kann man das nicht vergleichen, aber ich finde auch dass die kleinen Filmsequenzen in dem Spiel schön sind.

 

Ja kommt drauf an was du meinst, Publisher oder selbst nur Entwickler?! :think:

 

 

@Terror-Zwerg: ich weiß nicht wie es ohne Desmond sein wird, kA irgendwie kann ich mir das Spiel ohne Ihm garnichtmehr vorstellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde auch, dass es im nächsten Spiel endlich Desmond an die Reihe muss und dass er diesen Krieg (zumindest seinen Krieg) beendet. Desmonds Story muss endlich ein Ende haben.

 

In ACR haben die nicht mal einen Cliffhanger erzeugen können. Da war doch nichts neues am Ende. In den anderen Teilen war mann am Ende wenigstens vollkommen baff. Das Ende von ACR war dagegen einfach nur lächerlich. Keine Antworten, Ezio hört wegen einem lächerlichen Grund auf ein Assassine zu sein (sein Vater hat es auch hingekriegt Familie zu gründen und gleichzeitig zu meucheln xD)

Die haben nicht mal irgednetwas zu Subj 16 verraten. Da begegnen wir ihm endlich und was passiert er gibt nur doofe Bemerkungen über Desmond.

 

Für mich bleibt Ezio ein Assassine, das was Ubi aus ihm gemacht hat akzeptiere ich einfach nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass es im nächsten Spiel endlich Desmond an die Reihe muss und dass er diesen Krieg (zumindest seinen Krieg) beendet. Desmonds Story muss endlich ein Ende haben.

 

In ACR haben die nicht mal einen Cliffhanger erzeugen können. Da war doch nichts neues am Ende. In den anderen Teilen war mann am Ende wenigstens vollkommen baff. Das Ende von ACR war dagegen einfach nur lächerlich. Keine Antworten, Ezio hört wegen einem lächerlichen Grund auf ein Assassine zu sein (sein Vater hat es auch hingekriegt Familie zu gründen und gleichzeitig zu meucheln xD)

Die haben nicht mal irgednetwas zu Subj 16 verraten. Da begegnen wir ihm endlich und was passiert er gibt nur doofe Bemerkungen über Desmond.

 

Für mich bleibt Ezio ein Assassine, das was Ubi aus ihm gemacht hat akzeptiere ich einfach nicht xD

 

 

Word.......find ich auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think:

@Terror-Zwerg: ich weiß nicht wie es ohne Desmond sein wird, kA irgendwie kann ich mir das Spiel ohne Ihm garnichtmehr vorstellen ^^

 

Desmondo können sie von mir aus auch in die nächsten 20 Spiele packen ich will nur mal eine geschlossene Story mit Antworten und nicht nur noch mehr Fragen. Da kann ich auch Lost gucken, kostet mich weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben nicht mal irgednetwas zu Subj 16 verraten. Da begegnen wir ihm endlich und was passiert er gibt nur doofe Bemerkungen über Desmond.

 

DAS hat mich auch EXTREM gestört. Im geheimen Video von Brotherhood deutet er SO VIEL AN und sagt er hat KEINE ZEIT MEHR in AC R hat er UNMENGEN an Zeit, erzählt im aber nichts. SINN????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS hat mich auch EXTREM gestört. Im geheimen Video von Brotherhood deutet er SO VIEL AN und sagt er hat KEINE ZEIT MEHR in AC R hat er UNMENGEN an Zeit, erzählt im aber nichts. SINN????

 

 

Mir kams so bei Revelations rüber als würden sie wirklich nur Geld machen wollen. Vorher groß angekündigt ja wir verraten ganz viel Intressantes. Doch im Spiel dacht ich jetzt nicht einmal "Ah so ist das also". Kaum ne Frage wurde beantwortet.

 

Subjekt 16 war dann doch eher so "Hey ich bin mal hier damit du dich ned vollkommen allein fühlst" :D

 

So sehr ich Assassins Creed auch mag Revelations ist der schwächste Teil. Mit dem Multiplayer werd ich aber sicher noch Spaß haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kams so bei Revelations rüber als würden sie wirklich nur Geld machen wollen. Vorher groß angekündigt ja wir verraten ganz viel Intressantes. Doch im Spiel dacht ich jetzt nicht einmal "Ah so ist das also". Kaum ne Frage wurde beantwortet.

 

Subjekt 16 war dann doch eher so "Hey ich bin mal hier damit du dich ned vollkommen allein fühlst" :D

 

So sehr ich Assassins Creed auch mag Revelations ist der schwächste Teil. Mit dem Multiplayer werd ich aber sicher noch Spaß haben :)

 

 

 

 

STORYTECHNISCH war ACR am Schwächsten...aber die neuerungen fand ich eigtl ziemlich cool wie die hakenklinge^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kams so bei Revelations rüber als würden sie wirklich nur Geld machen wollen. Vorher groß angekündigt ja wir verraten ganz viel Intressantes. Doch im Spiel dacht ich jetzt nicht einmal "Ah so ist das also". Kaum ne Frage wurde beantwortet.

 

Subjekt 16 war dann doch eher so "Hey ich bin mal hier damit du dich ned vollkommen allein fühlst" :D

 

So sehr ich Assassins Creed auch mag Revelations ist der schwächste Teil. Mit dem Multiplayer werd ich aber sicher noch Spaß haben :)

 

Da bin ich echt deiner Meinung wie hatten alle zu Hoche ansprüche für ACR

leider aber was sollen wir machen hoffe es liegt daran das es sozusagen ein ADD ON wahr.

Aber AC3 muss echt einschlagen wie ne Granate sonst wird AC3 ja echt zum Kotzen sein fand das mit S16 echt scheisse in AC2 und ACB kamms echt geil rüber da er so viel wusste und aufeinmal sieht man ihn in ACR und er sagt nichts besonderes echt arm... von Ubisoft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STORYTECHNISCH war ACR am Schwächsten...aber die neuerungen fand ich eigtl ziemlich cool wie die hakenklinge^^

 

Gut ich geb zu manches davon find ich auch ganz nett. Manche Bomben sind witzig aber die meisten hab ich nie benutzt^^ Nur für Piri Reis.

 

Die Hakenklinge existiert doch auch nur um zu rechtfertigen warum Ezio immernoch so sportlich ist :D

 

Da bin ich echt deiner Meinung wie hatten alle zu Hoche ansprüche für ACR

leider aber was sollen wir machen hoffe es liegt daran das es sozusagen ein ADD ON wahr.

Aber AC3 muss echt einschlagen wie ne Granate sonst wird AC3 ja echt zum Kotzen sein fand das mit S16 echt scheisse in AC2 und ACB kamms echt geil rüber da er so viel wusste und aufeinmal sieht man ihn in ACR und er sagt nichts besonderes echt arm... von Ubisoft

 

Die Ansprüche waren aber auch nur so hoch weil sie eben behauptet haben "ALLES wird gesagt sein".

Wenn man es wirklich nur als Add on sieht ist es große klasse^^

 

Gut mit 16 dachte auch es würde intressanter sein, aber man muss auch zugeben sobald man ein Gesicht vor Augen hat ist das ganze besondere verloren. Trotzdem hab ich auch mehr von ihm erwartet.

 

Mir gefiel es sehr gut in Brohterhood endlich mit dem Pferd auch in die Stadt zu können (so wie es bei dem Gameplay bevor AC rauskam auch gezeigt wurde), aber es war ja leider von vornerein klar dass Pferde diesmal nicht dabei sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich geb zu manches davon find ich auch ganz nett. Manche Bomben sind witzig aber die meisten hab ich nie benutzt^^ Nur für Piri Reis.

 

Die Hakenklinge existiert doch auch nur um zu rechtfertigen warum Ezio immernoch so sportlich ist :D

 

 

 

Die Ansprüche waren aber auch nur so hoch weil sie eben behauptet haben "ALLES wird gesagt sein".

Wenn man es wirklich nur als Add on sieht ist es große klasse^^

 

Gut mit 16 dachte auch es würde intressanter sein, aber man muss auch zugeben sobald man ein Gesicht vor Augen hat ist das ganze besondere verloren. Trotzdem hab ich auch mehr von ihm erwartet.

 

Mir gefiel es sehr gut in Brohterhood endlich mit dem Pferd auch in die Stadt zu können (so wie es bei dem Gameplay bevor AC rauskam auch gezeigt wurde), aber es war ja leider von vornerein klar dass Pferde diesmal nicht dabei sein können.

 

 

 

Ja das wir nich mit Pferden reiten konnten,fand ich auch ziemlich mies...Nachem ich mich in Brotherhood so sehr dran gewöhnt hatte,wurds mir dann wd Genommen fands doch schon iwo Doof und Dumm^^ Ich versteh unter NEUES SPIEL (in dem FALL ACR) das Das ALTE was im Vorgänger war bleibt und MEHR dazu kommt....diesmal wurde das Pferdchen gestrichen...Naja is ja jetz nich die welt xD

 

Das mit Subjekt 16 fand ich auch volll Beschegge aber ja du hast recht unsere Illusion von Subjekt 16 wurde Zerstört als wir ihn zum 1.gesehen habn Ubisoft hätte trotzdem ruhig mehr Fakten auftischen sollen nachdem Subjekt 16 in ACB Sone Riesen "Fresse" hatte und soviel gelabert hat von wegen Alles sei Zuspät usw...Hätte Ubisoft ruhig mehr Preisgeben können aber naja für MICH Persöhnlich war ACR nur dazu da die Löhne der Arbeiter zu bezahlen also ACR war nur ne Geld idee Ok ich habe/hatte schon Spaß mit ACR aber hab mir echt viel VIEL MEHR vorgestellt... ACR hatte doch so viel Potenzial :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...