Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

hallo

ich hab es nun auch endlich durch

altair ist tot :sad::heul:

 

wegen ezio :

 

ich kann ihn verstehen

er hat fast sein ganzes leben den assassinen gedient und war nur ein lausiger botschafter , muss bestimmt demütigend gewesen sein :think:

außerdem hat er doch irgendwann erwähnt gehabt das er seit christina nicht mehr geliebt hat und das er es erst wieder gespürt hat bei sopia sowie das er nicht mehr viel zeit habe (50 jahre alt)

 

ich denke das ist nur menschlich

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ezio hat Desmond erzählt (Also indirekt erzählt) das Ezio jetz versteht das Ezio nur sowas wie der Botschafter sei,und das sein verstand nicht dafür ausgereift ist zu verstehen was minerva,juno und tinia von dem wollen.deshalb hat er diesma zu desmond gesprochen weil er wusste das Desmond zusieht oder iwann die nachricht erhalten wird er fragte sich auch was an desmond und ezio so interessant ist das ihre schicksale trotz der jahrhundert jahre entfernung verknüpft sind....

 

War aber auch nichts neues. Wir haben doch am Ende von AC2 rausgefunden, dass er der Prophet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich hab das Ende jetzt 3 mal gesehen, aber ich seh die Stelle nciht die du meinst, ich kenne nur sein "zwie-gespräch" wo er sagt, er weiß jetzt das er nur eine Mitteilung übermitteln sollte. Er erkennt, das er mehr ist und das sie etwas verbindet.

Und aus den vorherigen Teilen weiß er halt von Desmond.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich hab das Ende jetzt 3 mal gesehen, aber ich seh die Stelle nciht die du meinst, ich kenne nur sein "zwie-gespräch" wo er sagt, er weiß jetzt das er nur eine Mitteilung übermitteln sollte. Er erkennt, das er mehr ist und das sie etwas verbindet.

Und aus den vorherigen Teilen weiß er halt von Desmond.

 

 

Wtf?? hast du echt gepennt als Ezio Desmond die hand auf die Schulter gelegt hat?? und mit Desmond spricht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich hab das Ende jetzt 3 mal gesehen, aber ich seh die Stelle nciht die du meinst, ich kenne nur sein "zwie-gespräch" wo er sagt, er weiß jetzt das er nur eine Mitteilung übermitteln sollte. Er erkennt, das er mehr ist und das sie etwas verbindet.

Und aus den vorherigen Teilen weiß er halt von Desmond.

 

2:31 in diesen Video

 

 

Nur ansehen wenn man Revelations durchgespielt hat

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...