Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sry, steh grad auf der Leitung, welcher Typ?

 

Ja stimmt, das war echt verdammt geil!

 

 

Der eine Der neben Ezio auf der Bank saß und auf den Boden gespuckt hat,weil er gesagt hat das Firenze so Langweilig is er will mehr Vino frauen und so daswegen wär er Lieber in Roma...Ezio hat ihn dann angesehen und iwas gesagt nur ka mehr und der Typ hat dann so mit dem Kopf genickt er wollt Ezio mit dem Nicken so zustimmen... Dann stand der Typ auf ging Weg und Ezios Brief wurde vorgelesen der Zuhaus geschrieben worden ist.Dann meinte Ezio Endlich daheim und er ist gestorben^^

 

 

 

 

 

 

Hä wo seht ihr denn bitte wo Ezio gehängt wurde? Bei mir war nachdem Desmond die Van-Tür zu diesen Hügeln aufgemacht hat der Abspann!?

 

Nein du verstehst falsch^^ wir haben über den Embers film geredet......

 

Lies meinen Beitrag oben dann checkstes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Der neben Ezio auf der Bank saß und auf den Boden gespuckt hat,weil er gesagt hat das Firenze so Langweilig is er will mehr Vino frauen und so daswegen wär er Lieber in Roma...Ezio hat ihn dann angesehen und iwas gesagt nur ka mehr und der Typ hat dann so mit dem Kopf genickt er wollt Ezio mit dem Nicken so zustimmen... Dann stand der Typ auf ging Weg und Ezios Brief wurde vorgelesen der Zuhaus geschrieben worden ist.Dann meinte Ezio Endlich daheim und er ist gestorben^^

 

 

Der Typ ist doch Ezios Sohn oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird vermutet, dass der junge Mann in Embers Ezios Sohn ist. Vielleicht ist das auch der personifizierte Tod. Wie bereits erwähnt sind auf dem Platz auch Ezios übrige Familienmitglieder (die männlichen) gestorben. Damit schließt sich dieser Kreis (?!)

 

Auffällig find ich die Antipathie des jungen Mannes gegenüber Florenz. Versteht ihr was dahinter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird vermutet, dass der junge Mann in Embers Ezios Sohn ist. Vielleicht ist das auch der personifizierte Tod. Wie bereits erwähnt sind auf dem Platz auch Ezios übrige Familienmitglieder (die männlichen) gestorben. Damit schließt sich dieser Kreis (?!)

 

Auffällig find ich die Antipathie des jungen Mannes gegenüber Florenz. Versteht ihr was dahinter?

 

Ich versteh nich was ihr da faselt nich böse gemeint aber EZIO hat nur EINE Tochter,Der Sohn sieht zum Anderen NULL aus wie Ezio die Tochter zb sieht aus wie Sofia aber der Kerl sah nach keinem der beiden aus ;S

 

Ezio is da gestorben wo seine Brüder und sein Vater gestorben sind hatts oben nochma erwähnt gehabt da schließt sich der kreis ja..

 

Die Antiphatie? möglicherweise is er so Ähnlich gewesen wie Ezio im Jungen alter deshalb hat Ezio auch ma gegrinst...Ezio wollte ja auch nix anderes außer Wein,weiber und Sex....

 

 

 

 

Der Typ ist doch Ezios Sohn oder?

 

Wtf? wo steht das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann fang ich mal wieder an^^

 

Auf "Desmonds Reisen" erfährt man ja das Desmond schon immer ein Assassine war....

 

Wisst ihr zufälligerweise noch ob das in den letzten Teilen schon mal erwähnt wurde? Also das Desmond "als" Assassine geboren wurde?

 

Ich habe meine anderen Teile verliehen so kann ich diese nicht nochmal spielen um das heraus zu finden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das es bis jetzt erwähnt wurde :think:

 

ich habe langsam so eine vermutung wie es weiter gehen wird:

es wird starten das sie beim tempel sind

sie werden ihn auch betreten können...

aber jetzt zu meiner vermutung:

sie werden dort nichts machen können

 

1.weil wahrscheinlich die schlüssel von der bibliothek von altair fehlen

(man baut doch keine artefakte in ein spiel ein ohne einen höheren sinn :nixweiss:

1.1

die schlüssel könnte vielleicht ezio der asiatin mitgegeben haben:nixweiss:

 

2. s.16 hatte in brotherhood erwähnt gehabt das er eva suchen soll und der schlüssel ist ihre dna

 

ich denke das sie entweder den nachfahren im tempel treffen oder das es lucy ist

aber da sie ja tot ist müssten sie ja das leintuch finden :zwinker:

 

viel spaß beim spekulieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...