Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

gegenfrage wieso sind in richtung der villa rot leuchtende (rot die farbe des feindes ^^) fußabdrücke aber in massen?

:naughty:

 

Gibt es auch mehrere Theorien. Manche sagen angeblich wärs Lucy andere sagen es wär Blut von Ezio, wer weiß das schon genau.

 

Ich persönlich sehe Lucy nicht (vllt noch nicht) als Verräterin an. Ich denke nur das Desmond wohl "Eva" finden muss und Lucy hätte im Weg gestanden da sie Gefühle füreinander entwickelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es auch mehrere Theorien. Manche sagen angeblich wärs Lucy andere sagen es wär Blut von Ezio, wer weiß das schon genau.

 

Ich persönlich sehe Lucy nicht (vllt noch nicht) als Verräterin an. Ich denke nur das Desmond wohl "Eva" finden muss und Lucy hätte im Weg gestanden da sie Gefühle füreinander entwickelten.

 

ich hatte es damals überprüft gehabt es ist nicht ezio's blut :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es damals überprüft gehabt es ist nicht ezio's blut :nixweiss:

 

 

Hast du ne DNA Probe genommen oder wie?^^ Ne ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Es war auch was was ich gehofft hab es wird in Revelations beantwortet wird.

 

Dennoch ich persönlich glaube nicht dran dass Lucy zu den Templer gehörte (vllt überzeugt mich der nächste Teil von Gegenteil).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das bezieht sich auf Assassins Creed: Der Untergang, ein Comic der 12 Jahre vor Assassins Creed I spielt.

 

 

Da wurde nämlich ein gewisser Daniel Cross per Gehirnwäsche durch die Templer dazu gebracht den Anführer(?) der Assassins zu ermorden.

 

Ok danke das kann es auch sein also bleib ich doch bei der alten theorie das Lucy im weg stehen würde wegen Eva das Desmond für sie gefühle hätte anstatt für Eva ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schlecht, da ich Cliffhanger hasse..."

 

Hab irgendwo gelesen das Assassins Crreed der letzte teil zu der saga sein soll, oder hab ich mich da nur verlesen ?

Falls es das Ende ist, dann ändere ich meinen Vote auf "Ich habe das Ende nicht verstanden..."

Versteh das ende wirklich nicht, hab nur gesehn das Dasmond wach wurde und dann durch die Tür guckte die eben aufgemacht wurde und da hat man ein licht gesehn !? (oder erinner ich mich nicht an die wichtigen sachen ^^" ?)

 

Das ende in der Biblio war aber mega geil ! Richtig gut gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schlecht, da ich Cliffhanger hasse..."

 

Hab irgendwo gelesen das Assassins Crreed der letzte teil zu der saga sein soll, oder hab ich mich da nur verlesen ?

Falls es das Ende ist, dann ändere ich meinen Vote auf "Ich habe das Ende nicht verstanden..."

Versteh das ende wirklich nicht, hab nur gesehn das Dasmond wach wurde und dann durch die Tür guckte die eben aufgemacht wurde und da hat man ein licht gesehn !? (oder erinner ich mich nicht an die wichtigen sachen ^^" ?)

 

Das ende in der Biblio war aber mega geil ! Richtig gut gemacht :D

 

Revelations war nur das Ende der EzIo Saga also geht AC noch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Revelations war nur das Ende der EzIo Saga also geht AC noch weiter.

Das hoffen wir doch alle sowieso ^^

 

Hab das Game auch gerade beendet und bei dem Ende in der Bibliothek,da stockte mir der Atem,man war das episch.Besonders für mich der sich seit Teil 1 eine Rückkehr von Altair erträumt hat ^^

 

Aber schlau werde ich aus dem ganzen Brei immernoch nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Blutfußspuren ist und bleibt ein Rätsel für mich...

 

Ezios Blut kann es nicht sein... oder vielleicht doch? Ich mein die "Wandmalereien" von S16 waren auch Rot und nicht Blau?

 

Ob das die Fußspuren von Lucy sind oder die von Ezio oder von sonst wem wird hoffentlich noch aufdeckt, das interessiert mich nämlich brennend :-D

 

Rätsel über rätsel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Blutfußspuren ist und bleibt ein Rätsel für mich...

 

Ezios Blut kann es nicht sein... oder vielleicht doch? Ich mein die "Wandmalereien" von S16 waren auch Rot und nicht Blau?

 

Ob das die Fußspuren von Lucy sind oder die von Ezio oder von sonst wem wird hoffentlich noch aufdeckt, das interessiert mich nämlich brennend :-D

 

Rätsel über rätsel....

 

Wenn das echt die Spuren sein sollten, dann haben Sie das echt schlecht gemacht. Da sind ca 2000 (habs sie nicht genau gezählt) Fußspuren und Lucy sollte also dann nur vom Eingang der Gruft bis zum Brunnen und wieder zurück gelaufen sein (ca 50mal)? Wo sind den dann die anderen Fußspuren hingekommen (zB die Spuren in der Gruft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das echt die Spuren sein sollten, dann haben Sie das echt schlecht gemacht. Da sind ca 2000 (habs sie nicht genau gezählt) Fußspuren und Lucy sollte also dann nur vom Eingang der Gruft bis zum Brunnen und wieder zurück gelaufen sein (ca 50mal)? Wo sind den dann die anderen Fußspuren hingekommen (zB die Spuren in der Gruft).

 

Ja eben das ergibt keinen Sinn... Bzw vielleicht war es doch Luzy die sich vielleicht schon mit Bill getroffen hat? AHHHH ich weiß es nicht^^

 

EDIT: Hab grad in einem anderen Forum das hier gelesen: "Die sind nur dazu da schnell wider den Altarraum zu finden, einen anderen Sinn haben die nicht."

 

Vielleicht hat er Recht? Vielleicht haben die nur diesen Sinn?

Bearbeitet von Chickn87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...