Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Ja eben das ergibt keinen Sinn... Bzw vielleicht war es doch Luzy die sich vielleicht schon mit Bill getroffen hat? AHHHH ich weiß es nicht^^

 

EDIT: Hab grad in einem anderen Forum das hier gelesen: "Die sind nur dazu da schnell wider den Altarraum zu finden, einen anderen Sinn haben die nicht."

 

Vielleicht hat er Recht? Vielleicht haben die nur diesen Sinn?

 

 

Hab ma gelesen (Hier im Forum glaub sogar selber thread) das die Spuren nur dazu da warem,dass wir wie du sagstest Schnell in den Altarraum finden.Ehm ich glaub aber Eher das die Spuren FALLS ES SPUREN sein Sollten von Desmond oder nen anderen Templer waren,WEIL Blut kann doch nich über Jahrhunderte hinweg da bleiben...Ezio wurd ja im 15.Jahrhundert verletzt. Ich glaub nich das Blut c.a 500 Jahre lang dort liegen bleibt...es muss also nen andren Grund geben (Falls es nich der sein Sollte das wir schnell in den Altarraum finden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ma gelesen (Hier im Forum glaub sogar selber thread) das die Spuren nur dazu da warem,dass wir wie du sagstest Schnell in den Altarraum finden.Ehm ich glaub aber Eher das die Spuren FALLS ES SPUREN sein Sollten von Desmond oder nen anderen Templer waren,WEIL Blut kann doch nich über Jahrhunderte hinweg da bleiben...Ezio wurd ja im 15.Jahrhundert verletzt. Ich glaub nich das Blut c.a 500 Jahre lang dort liegen bleibt...es muss also nen andren Grund geben (Falls es nich der sein Sollte das wir schnell in den Altarraum finden)

 

 

Ne es muss ja nicht da liegen, aber Desmond wird wohl langsam durch den Sicker Effekt doch verrückt ;) Darum könnte es sein dass er die Spuren sieht.

 

Aber ja soweit ich mich erinnere haben die echt mal was gesagt sie warn dazu da um zurückzufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe mir gestern nochmal das Endvideo angeschaut und mir ist etwas aufgefallen...

 

Als Zeus (?) spricht und Minevra und Juno neben ihm sind, sieht man diese Statue (die später in der Stadt steht die unter geht) im "Matrix"-Sytle und danach eine art Aufzug der sich unter dieser Statue befindet der dort hinführt wo die 3 gerade stehen.

 

Später im Video sieht man wie der Berg genau über die stelle Wächst an dem die Staute stand und ich bin auch der festen Überzeugung, dass sich der Tempel ebenfalls an dieser Stelle befindet.

 

Ich nehme an, dass Desmond in den Tempel geht, eine Art Aufzug findet der ganz tief nach unten führt und dort ein Artefakt finden soll mit dem er dann die Welt retten kann, aber es kommt bestimmt was dazwischen sprich er brauch irgendeine Information und so kommt dann der Neue Assassine zum Vorschein...

 

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe was neues gefunden zum neuen Teil:

 

Ubisoft Confirms 'Major' Assassin's Creed for 2012

During an investor call earlier today, Ubisoft CEO Yves Guillemot confirmed that a new Assassin's Creed title is coming next year. Guillemot says the game will be a "major" installment in the series.

 

"There will be another great, full-fledged Assassin's Creed title next year," he told investors. "It will be another major release and we will be communicating more about it in the coming months."

 

This confirms comments made by Assassin's Creed Revelations Creative Lead Alexandre Amacio last month. According to Amacio, the new game will feature the end of Desmond's story.

 

"In Assassin's Creed we set up a timeline with this whole end of the world plot of December 2012. That's fast approaching, and the story we have to tell, we obviously need to do it before we arrive at that point," Amacio said at the time. "Assassin's Creed is all about cycles - we have the Ezio cycle and the Altair cycle, and both of those are set to conclude in Revelations and we have the Desmond cycle, which is set to end on December 2012."

 

Quelle: http://pc.ign.com/articles/121/1211953p1.html

 

EDIT: Sorry für den Doppelpost....

Bearbeitet von Chickn87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe was neues gefunden zum neuen Teil:

 

 

 

Quelle: http://pc.ign.com/articles/121/1211953p1.html

 

EDIT: Sorry für den Doppelpost....

Die wollen auf gut deutsch gesagt ein Spiel machen das vor dem 21.12.2012 auf den markt kommt um eine eigene Version des Endes der Welt am selbigen Datum darzustellen??Is ja genial xD

Das die Welt am 21.12.2012 untergehen soll is ja nicht neues.Aber was wollen die denn nachher darstellen??Oh man xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe was neues gefunden zum neuen Teil:

 

 

 

Quelle: http://pc.ign.com/articles/121/1211953p1.html

 

EDIT: Sorry für den Doppelpost....

 

 

Ist für mich persönlich jetzt nichts neues, das war doch auch schon in den News.

 

Wenn du die Edit funktion kennst hättest du sie ja auch bei deinem anderen Beitrag nutzen können :D

 

 

Ja ich schätze mal das sie natürlich in diesem Tempel irgendwo hängen bleiben und dann durch nen anderen Vorfahren rausbekommen wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen auf gut deutsch gesagt ein Spiel machen das vor dem 21.12.2012 auf den markt kommt um eine eigene Version des Endes der Welt am selbigen Datum darzustellen??Is ja genial xD

Das die Welt am 21.12.2012 untergehen soll is ja nicht neues.Aber was wollen die denn nachher darstellen??Oh man xD

 

 

Das frag ich mich auch...Also ich hoff das AC3 noch VOR unserem Weltuntergang erscheint will nochma was Fettes gezockt haben bevor ich ins Gras beiße ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Edit funktion kennst hättest du sie ja auch bei deinem anderen Beitrag nutzen können :D

 

Sorry :ohjeh:

 

Das frag ich mich auch...Also ich hoff das AC3 noch VOR unserem Weltuntergang erscheint will nochma was Fettes gezockt haben bevor ich ins Gras beiße ^^

 

Wäre echt doof wenn die im Spiel das Ende der Welt am 21.12.12 verhindern wollen aber das Spiel erst nach diesem Datum erscheint^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt doof wenn die im Spiel das Ende der Welt am 21.12.12 verhindern wollen aber das Spiel erst nach diesem Datum erscheint^^:ok:

 

Ja wenn sie schon extra Daten auswählen die ungefair in unserer Gegenwart spielen^^

 

Ich bin mal gespannt wie sehr sie Assassins Creed danach noch ausschlachten werden und wieviel ich davon noch haben will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn sie schon extra Daten auswählen die ungefair in unserer Gegenwart spielen^^

 

Ich bin mal gespannt wie sehr sie Assassins Creed danach noch ausschlachten werden und wieviel ich davon noch haben will :D

 

 

 

 

Naja ich werd mir trotzdem jedes AC holen die von Ubisoft haben mich so Süchtig gemacht das is nichmehr normal wenn ihr wüsstest wv ich für AC zeugs ausgebe....Das is schon krank und ich wette ich sag jetz NEIN zu den Anderen teilen aber wennse dann am release rausen sind bin ich wd der 1. der vorre matte steht und ac haben will....Scheiß Ubisoft eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dann kommt hoffentlich die Strecke Brno mit dazu. Würde perfekt passen, da Skoda es als Teststrecke nutzt 
    • Dave The Diver ...  Mal anfangen. Einfache Grafik. Spiel ist auch einfach gehalten, aber zumindest der Anfang macht Spaß. Mal sehen, wie lange es motivieren kann 😅
    • Würde ich mir auch wünschen. Einfach Mal eine perfekte Saison. Hoffen wir, dass es mit Frimpong und Boniface besser wird. 
    • 1. Halbzeit war das mieseste Saisonspiel der Leverkusener. Hoffentlich hauen die sich gleich nochmal richtig rein. Wäre so geil, wenn die unbesiegt bleiben würden.
    • Im Herzen Jung Zwei hinreissende Darsteller, die in einer schmerzlichen Liebesbeziehung mit hohem Altersunterschied ihren Figuren soviel Liebe und Sehnsucht einverleiben. Eine tolle Romanze 8/10 DogMan Luc Bessons wilder Genre-Mix hat ein paar tolle Momente aber insgesamt ist das hier soviel Quatsch und stumpfer Ästhetizismus, dass ich am Ende ziemlich ratlos zurückgelassen worden bin. Civil War Garland ist ein ausgezeichneter Regisseur aber wie schon bei „Men“ bleibt Garland hier doch etwas oberflächlich/wenig originell obwohl diese erschreckende Zukunftsvision, die einen wunderbar realistischen Touch versprüht, audiovisuell eine Wucht ist. Es gibt zudem auch definitiv bessere Werke zu Kriegsfotografen aber diesem Thema will sich Garland politisch und ethisch nur visuell nähern, was als reines Erfahrungskino fantastisch funktioniert. Das letzte Drittel war mir auch etwas zu vorhersehbar aber hey, auch wenn Garlands letzten beiden Werke nicht an seine ersten beiden heranreichen, ist auch Civil War ein absolut sehenswertes Werk und ich freue mich auf eine weitere Sichtung. Und sollte es, wie bereits angekündigt, seine vorerst letzte Regiearbeit sein, ist das schon eine super Filmographie. 7/10
×
×
  • Neu erstellen...