Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab grade The Lost Archive gekauft und gezockt :D ICh fands geil :D Auch wenns an manchen Stellen frustrierend war.

 

 

 

Das Lucy das alles beabsichtigt gemacht hat hätte ich niemals gedacht!!! O.o Vidic dieser hund -.- Also ist Lucy doch berechtigt gestorben :D

 

Ich hab mich außerdem immer gefragt wie die so schnell nach Italien konnten..Also nach Montereggioni und Rom und dann plötzlich nach New York. Jetzt weiß ich ja dass Desmond, als er bei Abstergo war in Italien war. Und William wusste glaub ich, dass er nach New York musste, weil im Brotherhood DLC doch diese Koordinaten waren...oder??

Naja ziemlich geil was Ubisoft mit dieser Serie erschaffen hat :D Diese Logik..Diese Geschichtlichen Ereignisse etc. Der Hammer. Und dann noch diese ganzen Charaktere miteinander verknüpfen O.o Hoffentlich wird in AC3 wieder mehrere Sachen enthüllt. Ich mein aufeinmal ist Clay, so wie auch Desmond, mit Ezio verwandt?? und wie kann Conner ein Vorfahre von Desmond sein? ( Oder vielleicht Nachfahre von Ezio/Altair)

 

 

Ich will das Spiel! Jetzt! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich tipp mal spontan auf Eva..

 

William hat offenbar den Orden die ganze Zeit geführt. Es ist auch davon auszugehen, dass William auf Connors Spuren treffen wird. Wäre jedenfalls möglich.

 

In "Desmonds Journey" wird ja auch erklärt, dass Desmond zuerst vor seiner Familie flieht (vermutlich weil er erstmal nichts mit Assassinen zu tun haben wollte?!) und zum Ende dann aber darin seine Bestimmung sieht und zurückkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns ect nich fassen das es jetz soweit is.... Bis zum Oktober geht die Zeit schnell vorbei kanns kaum erwarten AC3 zu zocken werds mir wie bei den 4 teilen davor sofort am 1. tag kaufen mich tot suchten damit ichs schnell durch hab um die story zu erfahren und das spiel dann nochmal von anfang an aber gechillt zocken...

 

 

 

Beste spielereihe die es gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...