Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Ich kanns ect nich fassen das es jetz soweit is.... Bis zum Oktober geht die Zeit schnell vorbei kanns kaum erwarten AC3 zu zocken werds mir wie bei den 4 teilen davor sofort am 1. tag kaufen mich tot suchten damit ichs schnell durch hab um die story zu erfahren und das spiel dann nochmal von anfang an aber gechillt zocken...

 

 

 

Beste spielereihe die es gibt

 

Haha :) so wirds bei mir auch ziehmlich sicher aussehen ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Leute haben diese Meinung nur, weil es nicht ihrem Geschmack entspricht. Ganz ehrlich, es gibt gute Filme und gute Spiele, unabhängig vom Geschmack.

Uncharted ist auch ein gutes Spiel, mir gefällts aber nicht.

 

Ac ist ein ganz klarer Top-Titel und wird von Teil zu Teil immer besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute haben diese Meinung nur, weil es nicht ihrem Geschmack entspricht. Ganz ehrlich, es gibt gute Filme und gute Spiele, unabhängig vom Geschmack.

Uncharted ist auch ein gutes Spiel, mir gefällts aber nicht.

 

Ac ist ein ganz klarer Top-Titel und wird von Teil zu Teil immer besser

 

 

Ich fand Uncharted trotzdem geil is nach asssassins Creed mein lieblingsspiel^^ nur hat mich bisher KEIN!! Spiel so sehr wie assassins creed fasziniert. 2 Dinge in einem Spiel die ich Liebe

 

 

1. Geschichte (Zb jetz die Amerikanische Revolution hat mich schon immer interessiert)

2.Langer spielespaß

 

 

hab JEDEN Titel von AC min. 3x gezoggt (außer AC1 das war echt LW nach dem 2. durchzocken)

 

 

Aber verstehe was du meinst^^ und sry für den spamm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich meine, ganz einfach mein Freund :trollface:

Ich sage, Uncharted ist ein gutes Spiel, es entspricht aber nicht meinem Geschmack. Deswegen renne ich nicht zu Amazon und gib dem Spiel nur einen Stern.

 

Ac ist auch ein gutes Spiel das meinem Geschmack entspricht. Alle, die sagen, dass AC ein schlechtes Spiel ansich ist, kann man nicht für voll nehmen. Ok, der erste Teil war wirklich langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich dreist finde wenn ich erlich bin,ist dass Lucy's wahrheit als DLC verkauft wird das ist so als würde ich im Kino an einer Spannenden Stelle den Beamer ausschalten und sagen wer wissen will wie es weitergeht zahlt jetzt so und soviel geld oder verp***t sich richtig Abnormal!! Das HASSE ich an Ubisoft deren Geldgeilheit is echt unnormal genau wie der AC Zyklus JEDES Jahr ein neues Spiel (naja is zwar geil aber wird langsam echt so wie NFS oder CoD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich dreist finde wenn ich erlich bin,ist dass Lucy's wahrheit als DLC verkauft wird das ist so als würde ich im Kino an einer Spannenden Stelle den Beamer ausschalten und sagen wer wissen will wie es weitergeht zahlt jetzt so und soviel geld oder verp***t sich richtig Abnormal!! Das HASSE ich an Ubisoft deren Geldgeilheit is echt unnormal genau wie der AC Zyklus JEDES Jahr ein neues Spiel (naja is zwar geil aber wird langsam echt so wie NFS oder CoD)

 

Ja da gebe ich dir zum Teil recht. Aber du bist ja nicht gezwungen es zu kaufen. :trollface: Aber wo ich dir nicht recht gebe ist bei deiner letzten Aussage.

AC ist und wird niemals wie NFS und CoD sein. AC hat einfach eine klasse durchdachte Story. Veränderungen sind da ( ok bei den AC2-"spin-Offs" nicht wirklich) aber allein dass von AC zu AC2 und nun vllt. von AC2(bzw. AC:RE) zu AC3 großer Unterschied ist, finde ich genial. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC ist und wird niemals wie NFS und CoD sein. AC hat einfach eine klasse durchdachte Story. Veränderungen sind da ( ok bei den AC2-"spin-Offs" nicht wirklich) aber allein dass von AC zu AC2 und nun vllt. von AC2(bzw. AC:RE) zu AC3 großer Unterschied ist, finde ich genial. :ok:

 

 

Haste zum TEIL Recht

 

 

NFS und CoD haben am Anfang auch immer viel neues gehabt Ok zugegeben KEINS der Spiele hat sone Story wie AC und KEIN Spiel wird jemals so sein,aber das die Assassins Creed jetz weiterführen wollen is für mich Persöhnlich nur Geld mache...40% der AC Fans werden bestimmt eh mit der AC Reihe auffhören wenn das mit Desmond vorbei ist.Naja ich persöhnlich werde mir auch NACH Desmond AC reinziehen nur glaub nich mehr so Intensiv da Desmond echt der einzigste ist der von Anfang an dabei ist und wenn ich erlich bin kann ich mir kein AC ohne Desmond mehr vorstellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der Vergleich CoD und NFS mit AC ist ja mal wieder sowas von unnötig. -.-

 

Btw.: Ich habe nun wieder angefangen mit AC2 und da ist mir bei den ganzen Glyphenrätseln wieder aufgefallen dass es ja (nun da wir wissen dass AC3 in dieser Zeit spielt) einige Hinweise gibt zu AC3.

 

zB.: Wie ja bekannt ist, haben/hatten viele wichtige Personen einen Edensplitter. Bei einem der Bilderrätsel muss man fünf Personen suchen die einen Edensplitter (Apfel) besitz(t)en. Dabei war auch Mr. Washington, somit müsste dass nun eigentlich sagen dass man den Apfel von George stehlen muss oder dieser gibt ihn uns gerne bzw hilft uns. Das ist aber auch nur eins der Beispiele ^^

 

Sry falls dies niemanden interresiert aber ich finde das immer wieder so toll an diesem Spiel, da man nach mehrmaligen duchrspielen der "älteren" Teile immer wieder sowas erfährt.

 

PS. Wenn man bei den ganzen Bildern mal die verseckten Codes knackt erfährt man extrem viel super Dinge.

 

 

@Yozzi und Assassine92

Vielen Dank ^^, zum Glück gibt es euch die meine Überzeugung teilen. Aber wehe man sagt etwas gegen diese Leute, uiiii dann wirds gleich ungemütlich..

Bearbeitet von Frings_11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...