Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Hoffe hier gibts noch Leute die sich dafür interessieren..

 

Hab mich seit langer Zeit mal wieder mit AC beschäftigt und bevor es bald mit dem letzten Teil der Saga los geht würde ich noch gern 2 Dinge verstehen.

 

1. Woher weiss Ezio am Ende, dass er zu Desmond spricht und ihm die Nachricht überbringt??

 

2. Desmonds Aufgabe ist es ja, die Menschheit vor dem Sonnensturm zu retten. Wahrscheinlich indem mit Hilfe des Edenapfels die Tempel geöffnet werden und die Menschen dort Schutz finden. Inwiefern lässt sich somit der ganze Zusammenhang mit Abstergo erklären, die ja offensichtlich die Edensplitter haben wollen um die Menschheit zu versklaven, so wie die Urtempler, aber damit wohl selber alle sterben würden, oder?!!!

Versteh da nicht so ganz den Zusammenhang zwischen der ganzen Templer/Assassinen-Story und der wohl wichtigeren Weltrettaktion..

 

Hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen... :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffe hier gibts noch Leute die sich dafür interessieren..

 

Hab mich seit langer Zeit mal wieder mit AC beschäftigt und bevor es bald mit dem letzten Teil der Saga los geht würde ich noch gern 2 Dinge verstehen.

 

1. Woher weiss Ezio am Ende, dass er zu Desmond spricht und ihm die Nachricht überbringt??

 

2. Desmonds Aufgabe ist es ja, die Menschheit vor dem Sonnensturm zu retten. Wahrscheinlich indem mit Hilfe des Edenapfels die Tempel geöffnet werden und die Menschen dort Schutz finden. Inwiefern lässt sich somit der ganze Zusammenhang mit Abstergo erklären, die ja offensichtlich die Edensplitter haben wollen um die Menschheit zu versklaven, so wie die Urtempler, aber damit wohl selber alle sterben würden, oder?!!!

Versteh da nicht so ganz den Zusammenhang zwischen der ganzen Templer/Assassinen-Story und der wohl wichtigeren Weltrettaktion..

 

Hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen... :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

 

Ezio weis es schon seit dem Ende vom zweiten Teil wo er in die Gruft mit den Hologrammen geredet hat. Die eigentlich mit desmond gesprochen haben

Dort sagten sie auch seinen namen. Von dort an wusste er das in irgendjemand Begleitet. Wo und wie wusste er nicht. Er wusste nur das er irgendwie weiter machen musste das desmond so viel wie möglich weis.

 

Abstergo sind die Templer. Und sie wollen eigentlich das gleiche wie die Assasinen nur glauben die templer nicht an die Menschen das sie das richtige tun. Und sie glauben auch das sie die Nachfahren von den damaligen bewohnern sind! Und damit haben sie das recht die Menschen zu Führen mit ihrer art und weise!

 

Ich hoffe das es dir weiterhilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ein 3-Teiliges Video knüpft unter anderem an den Beitrag von Lord 87

http://www.youtube.com/watch?v=4jySyHryIp8

 

Im "Subjekt 16"-Video werden ein paar sehr interessante Theorien aufgestellt.(http://www.youtube.com/watch?v=fnSpfYscaik

 

Im DLC "Das verlorene Archiv" soll in der 2.Erinnerung ein Binärcode zu sehen sein, der übersetzt bedeutet "Clay erschuf Adam. Adam erschuf Clay" (02:55)

 

Interessante parallele dazu http://www.youtube.com/watch?v=Q7qr8j7E_pE&feature=player_detailpage#t=886s

 

In der "Wahrheit" aus ACBrootherhood spricht S16/Clay von Eva bzw ihrer DNA.

Der Ort, an dem Williams und Desmond zum Ende von ACR fahren könnte vermutlich der Ort sein, an dem sich der Sonnensturm abgespielt hat. Ihre DNA könnte der Schlüssel zum Tempel sein.

 

Noch nicht zerfahren genug?

Juno,Eva,Minerva oder oder. Vorfahren gibts genug. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein Ende von Assassin`s Creed wird es wohl so gesehen nicht geben. Mit Assassin`s Creed III endet zwar die Story von Desmond, dem "eigentlichen" Haupthelden der Reihe, aber das heißt nicht, dass Ubisoft deshalb die komplette Serie abschließt.

 

Mit Assassin`s Creed: Liberation wird ja zum Beispiel eine neue Hauptfigur eingeführt. Diese ist zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe weiblich und ist nicht mit Desmond verwandt. Also hat sie logischerweise eigene, individuelle Vorfahren, die sich mit denen von Desmond unterscheiden.

 

Wie ich in einer News bereits geschrieben habe, könnte ein weiterer Zwischenteil von Assassin`s Creed erscheinen, wie man es von Brotherhood und Revelations kennt.

 

Da nach wie vor die Französische Revolution nicht verwendet wurde, obwohl es vor einiger Zeit Informationen darüber gab, dass diese der nächste Schauplatz eines weiteren Teils sein könnte, vermute ich, dass in ein oder zwei Jahren ein Teil erscheint, der genau zu dieser Zeit spielt und den passenden Namen "Assassin`s Creed: Revolution" trägt.

 

Auch da könnte erneut eine weibliche Figur als Hauptheldin verwendet werden.

 

Oder Ubisoft orientiert sich an die dreiteilige Comicreihe, in der man Desmond noch einen Vorfahren zur Zeit des Römischen Reiches hinzufügt, Aquilus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ende von Assassin`s Creed wird es wohl so gesehen nicht geben. Mit Assassin`s Creed III endet zwar die Story von Desmond, dem "eigentlichen" Haupthelden der Reihe, aber das heißt nicht, dass Ubisoft deshalb die komplette Serie abschließt.

 

Mit Assassin`s Creed: Liberation wird ja zum Beispiel eine neue Hauptfigur eingeführt. Diese ist zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe weiblich und ist nicht mit Desmond verwandt. Also hat sie logischerweise eigene, individuelle Vorfahren, die sich mit denen von Desmond unterscheiden.

 

Wie ich in einer News bereits geschrieben habe, könnte ein weiterer Zwischenteil von Assassin`s Creed erscheinen, wie man es von Brotherhood und Revelations kennt.

 

Da nach wie vor die Französische Revolution nicht verwendet wurde, obwohl es vor einiger Zeit Informationen darüber gab, dass diese der nächste Schauplatz eines weiteren Teils sein könnte, vermute ich, dass in ein oder zwei Jahren ein Teil erscheint, der genau zu dieser Zeit spielt und den passenden Namen "Assassin`s Creed: Revolution" trägt.

 

Auch da könnte erneut eine weibliche Figur als Hauptheldin verwendet werden.

 

Oder Ubisoft orientiert sich an die dreiteilige Comicreihe, in der man Desmond noch einen Vorfahren zur Zeit des Römischen Reiches hinzufügt, Aquilus.

 

 

Klar die Assassins Creed Reihe werden sie weiter ausbeuten, aber Desmonds Geschichte geht dann wenigstens mal zu Ende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist ja natürlich auch immer Geschmackssache, aber ja, mir hat das Spiel eeeeecht gut gefallen, war genau mein Ding ^^
    • Echt so gut das Teil? Habe immer damit geliebäugelt, habe es glaube auch noch bei mir liegen
    • Spiel es weiter, wird immer besser! Ich war echt extrem gecatcht vom Spiel und war am Ende sogar traurig, als es vorüber war ^^ Natürlich immer im Hinterkopf, dass es eben keine AAA-Produktion ist. Aber gerade in den Dialogen, Entscheidungsfreiheiten, der doch recht lebendigen Welt und der Abwechslung, fand ich es viel besser als so manchen AAA-Titel!   Hat mich zeitweise an das total unterbewertete Rage erinnert ^^ Viel Spaß weiterhin ^^
    • Da hat Eve ja Glück das Fable nicht dieses Jahr kommt. 😂😂😂
    • The Outer Worlds  Nicht schlecht. Aber auch das Wissen allgegenwärtig, hier kein AAA vor sich zu haben. Wäre der Titel um den Release der PS4 rum erschienen ergäbe sich vielleicht ein hochwertigerer Eindruck. Für einen Titel aus 2019 ist es technisch schon einigermaßen Rohkost, das Gameplay auch sehr klassisch gehalten. Es gibt nur die englische Synchronisation, und selbst die haut schon nicht wirklich vom Hocker. Musik auch sehr schnell im Loop. Summa summarum technisch kein Blockbuster. Spielerisch setzt es auf bewährtes. Die Welt hält mich bisher bei Laune, ist schon ganz nett. Werde es ziemlich sicher durchspielen, mal schauen inwieweit und ob mich die Nebenaufgaben und die Open World zu zusätzlicher Spielzeit bewegen kann. Ich muss jetzt noch nicht unbedingt jeden Stein umdrehen, aber das kann ja noch kommen.   Desweiteren: Fallout Shelter, FX3 Pinball, GT7, INSIDE
×
×
  • Neu erstellen...