Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

http://www.xbox360achievements.org/game/assassins-creed-3/achievements/

 

Die Trophäenliste ist da! (Sofern diese schon bekannt ist->großes Entschuldigung)

 

Man kann festhalten: AC III beginnt höchstwahrscheinlich mit einer Sequenz in der Gegenwart. War ja auch zu erwarten..

Über die Beschreibungen für die Seq. 11 und 12 macht man sich besser keine Gedanken. Immerhin: Es sind nur noch knapp 6 Wochen bis zur Offenlegung der "Desmond-Saga"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.xbox360achievements.org/game/assassins-creed-3/achievements/

 

Die Trophäenliste ist da! (Sofern diese schon bekannt ist->großes Entschuldigung)

 

Man kann festhalten: AC III beginnt höchstwahrscheinlich mit einer Sequenz in der Gegenwart. War ja auch zu erwarten..

Über die Beschreibungen für die Seq. 11 und 12 macht man sich besser keine Gedanken. Immerhin: Es sind nur noch knapp 6 Wochen bis zur Offenlegung der "Desmond-Saga"

Beim Sequenz 12 Logo sieht man 2 Tomahawks. Vielleicht kann man ja auch in AC III mit 2 Tomahawks kämpfen. Das wäre echt geil.

Auf jedenfall verraten die Trophäen einiges. Auf Oak Island kann man anscheinend Kaptain Kidds Handschuhe freischalten. Wird wahrscheinlich wieder so ein Labyrinth Spiel. Und es sieht so aus als könnte man wieder Geheime Videos freischalten.

Bearbeitet von Apple-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, man beschäftigt sich am Anfang nicht zu sehr mit Desmond, sondern kann schnell in die Rolle von Connor eintauchen. Kein Bock auf Desmond :D

 

Bzw. ich hoffe das AC III so ähnlich vom Storyaufbau ist wie AC II. Also dass man viel über die Jugend erfährt und wie man Assasine wurde.

 

2 Tomahawks scheinen gar nicht mal so unrealistisch, man kann ja mit 2 WAffen kämpfen. Wird bestimmt nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, man beschäftigt sich am Anfang nicht zu sehr mit Desmond, sondern kann schnell in die Rolle von Connor eintauchen. Kein Bock auf Desmond :D

 

Bzw. ich hoffe das AC III so ähnlich vom Storyaufbau ist wie AC II. Also dass man viel über die Jugend erfährt und wie man Assasine wurde.

 

2 Tomahawks scheinen gar nicht mal so unrealistisch, man kann ja mit 2 WAffen kämpfen. Wird bestimmt nice.

In AC III wird man auch Connors Kindheit mitbekommen und auch wie er zum Assassinen wurde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, man beschäftigt sich am Anfang nicht zu sehr mit Desmond, sondern kann schnell in die Rolle von Connor eintauchen. Kein Bock auf Desmond :D

 

Bzw. ich hoffe das AC III so ähnlich vom Storyaufbau ist wie AC II. Also dass man viel über die Jugend erfährt und wie man Assasine wurde.

 

2 Tomahawks scheinen gar nicht mal so unrealistisch, man kann ja mit 2 WAffen kämpfen. Wird bestimmt nice.

 

 

Ich hoffe sogar das Gegenteil. Ich will endlich mal mehr von Desmond wissen und was jetzt in der Gegenwart passiert.

 

 

Aber ich merke grad ich sollte wohl bald dieses Thred hier meiden D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Neueinsteiger ist die Desmond-Story (jedenfalls zu Beginn von ACIII) nicht soo packend. Ich bin mir aber sicher, dass auch Neueinsteiger und "Nicht-Geschichts-Affine" noch auf den prickelnden Geschmack rund um die Desmond-Juno-Götter-Story kommen werden ;)

 

Um nochmal auf die Achievements zu kommen:

"No Good Deed Goes Unpunished" - Der Titel der 1. Desmond-Trophäe.

Grob übersetzt müsste das "Keine Verkündung erfolgt ungestraft"

 

Das erinnert doch stark an die Endsequenz aus AC:B, oder?

Hoffentlich muss nicht der nächste dran glauben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den DP, aber das muss leider sein.

 

Ein neuer Link zu den Trophäen ist aufgetaucht!

http://www.eurogamer.net/articles/2012-09-17-assassins-creed-3-achievements-list-leaked

 

Desmond soll zunächst durch ein Stadion und dann durch einen Wolkenkratzer(!?->Abstergo!) gehen. Bald gehts auf die 4 Wochen-Marke zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Für mich ist die 4. und 5. Erinnerung der emotionalste Moment gewesen. Einmal: Altair sitzt auf der Bank, ist krank, weiss er stirbt bald und sagt: Das Ende einer Ära.

 

Zum Zweiten: Altair und sein Sohn: Hab ein gutes Leben mein Sohn. (Sohn sagt:) Alles Gute in mir begann mit dir, Vater.

Danach geht Altair in seine Gruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die 4. und 5. Erinnerung der emotionalste Moment gewesen. Einmal: Altair sitzt auf der Bank, ist krank, weiss er stirbt bald und sagt: Das Ende einer Ära.

 

Zum Zweiten: Altair und sein Sohn: Hab ein gutes Leben mein Sohn. (Sohn sagt:) Alles Gute in mir begann mit dir, Vater.

Danach geht Altair in seine Gruft.

Das geilste war aber als man den Skelett von Altair gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...