Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

@Colt Fireball

 

Vielen Dank für die Info!

 

Was mich noch interessieren würde ist, wann und welche DLC's kommen, vielleicht bekommen wir dann dort noch die zusätzlichen Fragen beantwortet (glaub ich auch nicht unbedingt aber ja :) )

 

Ich weiß nur von dem Die Tyrannei von König Washington.

 

Kennt ihr noch weitere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So habs grad durchgespielt und fand das Ende irgentwie echt zu lasch, es kamm mir so rüber ob sie nur noch einfach die Desmond Saga so schnell wie möglich beenden wollten nachdem man alles Erfahren hat was die Pläne von Juno waren. Und Desmond dann einfach sagt ja geht etc. und Der Vater und alle einfach abhauen hätte mir da noch nen etwas längeres Dialog gewünscht.

 

Und ich finde die meisten von euch Intepretieren hier zu viel rein zum ende, denn die Desmond Saga wurde Beendet, und es war diesmal kein Cliffhanger dabei.

Man hat ja sogar noch das Letzte gespräch von einem Nachrichtensprecher gehört was jetzt auf der Welt los war, das sich langsam alles wieder normalisiert, nachdem Desmond das ding angefasst hat, wurde die Erde ja von ner Strahlung geschützt damit die Sonnenerruption die Erde nicht zerstört.

 

Und Ubisoft meinte auch wir machen nicht sowas verrücktes wie, das jemand Desmond im Animus spielt und deswegen macht es für mich keinen Sinn das jemand Desmonds erinnerung nach spielt.

 

Deswegen verstehe ich z.B. nicht das einige Leute noch was rein Interpretieren das man Conner am ende wieder Spielt und jemand anderes im Animus seine Geschichte weiterführt.

Man spielt jetzt Conner einfach so weiter sonst würde doch jeder rummeckern wenn man nachdem durchspielen nicht mehr AC3 weiterzocken kann nur weil Desmond tot ist.

Also man spielt Conner einfach, ohne hintergedanken ;)

Wisst ihr was ich meine ?

 

Wollte jetzt niemanden Angreifen oder so aber das ist halt meine Meinung dazu.

Ich würde mich nicht wundern, wenn sich Ubisoft sich in ihrer eigenen Materie verfangen haben und sogar vergessen haben was für Dialoge es in dem Spiel gab wie z.B. dass mit dem Sohn oder mit EVA ;)

Und es deswegen nicht mehr in die Story eingebunden haben.

Halt typische Logiklöcher die in Filmen und Süielen vorkommen können

 

Ach und nochwas hatte mal Gelesen irgentwo muss aber nicht stimmen.

Das angeblich Ubisoft meinte das sie bei denn nächsten teilen mit dem Zukunftssetting aufhören wollen und man nur in der Vergangenheit spielt

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs grad durchgespielt und fand das Ende irgentwie echt zu lasch, es kamm mir so rüber ob sie nur noch einfach die Desmond Saga so schnell wie möglich beenden wollten nachdem man alles Erfahren hat was die Pläne von Minerva waren. Und Desmond dann einfach sagt ja geht etc. und Der Vater und alle einfach abhauen hätte mir da noch nen etwas längeres Dialog gewünscht.

 

Und mal so ne Frage verwechsel ich die Personen jetzt die doch die Welt behersschen will is doch Minerva und nicht JUno wie es andere schreiben.

Und Juno hat doch mit ihren Leuten herausgefunden das Minerva einen anderen Plan geschmiedet hat um die Welt zuregieren und sie sie aufgehalten hatten oder sowas in der Art.

 

Und ich finde die meisten von euch Intepretieren hier zu viel rein zum ende, denn die Desmond Saga wurde Beendet, und es war diesmal kein Cliffhanger dabei.

Man hat ja sogar noch das Letzte gespräch von einem Nachrichtensprecher gehört was jetzt auf der Welt los war, das sich langsam alles wieder normalisiert, nachdem Desmond das ding angefasst hat, wurde die Erde ja von ner Strahlung geschützt damit die Sonnenerruption die Erde nicht zerstört.

 

Und Ubisoft meinte auch wir machen nicht sowas verrücktes wie, das jemand Desmond im Animus spielt und deswegen macht es für mich keinen Sinn das jemand Desmonds erinnerung nach spielt.

 

Deswegen verstehe ich z.B. nicht das einige Leute noch was rein Interpretieren das man Conner am ende wieder Spielt und jemand anderes im Animus seine Geschichte weiterführt.

Man spielt jetzt Conner einfach so weiter sonst würde doch jeder rummeckern wenn man nachdem durchspielen nicht mehr AC3 weiterzocken kann nur weil Desmond tot ist.

Also man spielt Conner einfach, ohne hintergedanken ;)

Wisst ihr was ich meine ?

 

Wollte jetzt niemanden Angreifen oder so aber das ist halt meine Meinung dazu.

Ich würde mich nicht wundern, wenn sich Ubisoft sich in ihrer eigenen Materie verfangen haben und sogar vergessen haben was für Dialoge es in dem Spiel gab wie z.B. dass mit dem Sohn oder mit EVA ;)

Und es deswegen nicht mehr in die Story eingebunden haben.

Halt typische Logiklöcher die in Filmen und Süielen vorkommen können

 

Ach und nochwas hatte mal Gelesen irgentwo muss aber nicht stimmen.

Das angeblich Ubisoft meinte das sie bei denn nächsten teilen mit dem Zukunftssetting aufhören wollen und man nur in der Vergangenheit spielt

 

Also Juno will laut Aussage von Minerva die Welt versklaven. Minvera hingegen möchte das alle Menschen sterben ausser ein paar die es eben in einen Tempel geschafft haben und das Desmond dann die Welt wieder aufbaut.

 

Cliffhanger kann man ned unbedingt sagen aber es ist einfach zuviel ungeklärt wieder.

 

Wenn AC3 nur vergangenheit gewesen wäre hätte ich es definitiv nicht gekauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und Ubisoft meinte auch wir machen nicht sowas verrücktes wie, das jemand Desmond im Animus spielt und deswegen macht es für mich keinen Sinn das jemand Desmonds erinnerung nach spielt.

 

Deswegen verstehe ich z.B. nicht das einige Leute noch was rein Interpretieren das man Conner am ende wieder Spielt und jemand anderes im Animus seine Geschichte weiterführt.

Man spielt jetzt Conner einfach so weiter sonst würde doch jeder rummeckern wenn man nachdem durchspielen nicht mehr AC3 weiterzocken kann nur weil Desmond tot ist.

Also man spielt Conner einfach, ohne hintergedanken ;)

Wisst ihr was ich meine ?

 

Wollte jetzt niemanden Angreifen oder so aber das ist halt meine Meinung dazu.

Ich würde mich nicht wundern, wenn sich Ubisoft sich in ihrer eigenen Materie verfangen haben und sogar vergessen haben was für Dialoge es in dem Spiel gab wie z.B. dass mit dem Sohn oder mit EVA ;)

Und es deswegen nicht mehr in die Story eingebunden haben.

Halt typische Logiklöcher die in Filmen und Süielen vorkommen können

 

Ach und nochwas hatte mal Gelesen irgentwo muss aber nicht stimmen.

Das angeblich Ubisoft meinte das sie bei denn nächsten teilen mit dem Zukunftssetting aufhören wollen und man nur in der Vergangenheit spielt

 

- Wer spricht dann zu "mir", dass ich die Pivots suchen soll?

- wahrscheinlich haben sie die Dialoge vergessen.

- reine Vergangenheit? Cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das? Was weißt deiner Meinung nach darauf hin?

Es könnte auch ohne Probleme mal nach Arabien gehen oder Afrika.

Hinweise gibt es zu genüge.

 

In den mp - Hinweisen z.B. werden mehrfach die Stämme der Tuareg erwähnt. etc

 

Weil die Französische Revolution in der Zeit war und sich bombastisch als Handlung anbietet. Oder Napoleon. Würdealles fantastisch passen. Was war denn zu der Zeit in Afrika?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich würde ich ansich auch interessant finden. Bin eher für Europa oder evtl. Asien. Paris z.b. wäre auch wieder eine riesige Stadt mit vielen historischen Bauten und Ereignissen. Das gehört einfach zu Assassins Creed. Was gäbe es denn z.b. in Afrika? Noch nichtmal richtige Städte? Ne das schöne ist doch wenn man vergangenes nacherleben kann und da würde Frankreich bzw. Paris z.b. schon einige Geheimnisse bieten.

 

Man hats jetzt z.b. bei New York oder Boston gesehen, das waren ansich ja ganz nette Städte aber eben nichts besonderes und keinerlei historische und überragende Bauten, wie es z.b. in Europa oder Asien/Arabien zu dieser Zeit möglich war.

 

Assassins Creed gehört für mich auch nicht nach Amerika. Ein Grenzland und Maritime Missionen kann man ansich auch überall einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich würde ich ansich auch interessant finden. Bin eher für Europa oder evtl. Asien. Paris z.b. wäre auch wieder eine riesige Stadt mit vielen historischen Bauten und Ereignissen. Das gehört einfach zu Assassins Creed. Was gäbe es denn z.b. in Afrika? Noch nichtmal richtige Städte? Ne das schöne ist doch wenn man vergangenes nacherleben kann und da würde Frankreich bzw. Paris z.b. schon einige Geheimnisse bieten.

 

Man hats jetzt z.b. bei New York oder Boston gesehen, das waren ansich ja ganz nette Städte aber eben nichts besonderes und keinerlei historische und überragende Bauten, wie es z.b. in Europa oder Asien/Arabien zu dieser Zeit möglich war.

 

Assassins Creed gehört für mich auch nicht nach Amerika. Ein Grenzland und Maritime Missionen kann man ansich auch überall einfügen.

Ich finde ein London im 19. Jahrhundert wäre auch hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich würde ich ansich auch interessant finden. Bin eher für Europa oder evtl. Asien. Paris z.b. wäre auch wieder eine riesige Stadt mit vielen historischen Bauten und Ereignissen. Das gehört einfach zu Assassins Creed. Was gäbe es denn z.b. in Afrika? Noch nichtmal richtige Städte? Ne das schöne ist doch wenn man vergangenes nacherleben kann und da würde Frankreich bzw. Paris z.b. schon einige Geheimnisse bieten.

 

Man hats jetzt z.b. bei New York oder Boston gesehen, das waren ansich ja ganz nette Städte aber eben nichts besonderes und keinerlei historische und überragende Bauten, wie es z.b. in Europa oder Asien/Arabien zu dieser Zeit möglich war.

 

Assassins Creed gehört für mich auch nicht nach Amerika. Ein Grenzland und Maritime Missionen kann man ansich auch überall einfügen.

 

 

Da kann ich nur zustimmen wobei mich persönlich jetzt Französische Revolution nicht interessieren würde.

 

Denke auch Assassins Creed macht mehr Sinn in Städten die auch im Vertikalen mehr zu bieten haben.

 

Was mir aber vorallem an AC 2 sehr gut gefiel war eben die Renaissance Zeit. Einfach die ganzen Kunstwerke sowohl an Gebäuden als auch die kaufbaren. Das hat mir im dritten Teil total gefehlt. Die Epoche und dann auch noch in Amerika ist nicht besonders wertvoll für Kunst, in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...