Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@asbach , Nicht unbedingt. Klar es macht einen Großteil des Spiels aus, aber ich finde nicht das es unmöglich ist es auch in ne neuere Zeit zu machen.

 

 

 

klar ist es nicht unmöglich. aber bei AC geht es genau darum das man in die vergangenheit reist. wenn man dabei die ganze zeit nur in der zukunft gewesen wäre , wäre es nicht halb so interrisant.

 

vielleich siehst du das nicht so aber bestimmt die meisten.

 

Freu mich auf den nächten Teil :)

 

 

In AC geht es meiner Meinung nach um Assassinen die heimlich und möglichst ungesehen nur "schuldige" Menschen töten.

 

Dennoch hab ich das jetzt nicht wirklich in AC3 gesehen. Gut es sind halt Templer. Templer =böse. Also lasst sie uns umbringen. Unauffällig? Was ist das?

 

Ich geb dir auch recht es geht drum Erinnerungen wieder zu erleben.

 

Ich fände es einen schlechten Schritt, bzw ich fände es schade, wenn sie die nächsten Teile nurnoch Vergangenheit machen. Zumindest wenn sie so ist wie von Connor oder AC Brohterhood/Revelations.

 

Aber für mich ist jetzt sowieso egal was noch kommt. Erstmal kaufe ich mir kein AC mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs grad durchgespielt und fand das Ende irgentwie echt zu lasch, es kamm mir so rüber ob sie nur noch einfach die Desmond Saga so schnell wie möglich beenden wollten nachdem man alles Erfahren hat was die Pläne von Juno waren. Und Desmond dann einfach sagt ja geht etc. und Der Vater und alle einfach abhauen hätte mir da noch nen etwas längeres Dialog gewünscht.

 

Und ich finde die meisten von euch Intepretieren hier zu viel rein zum ende, denn die Desmond Saga wurde Beendet, und es war diesmal kein Cliffhanger dabei.

Man hat ja sogar noch das Letzte gespräch von einem Nachrichtensprecher gehört was jetzt auf der Welt los war, das sich langsam alles wieder normalisiert, nachdem Desmond das ding angefasst hat, wurde die Erde ja von ner Strahlung geschützt damit die Sonnenerruption die Erde nicht zerstört.

 

Und Ubisoft meinte auch wir machen nicht sowas verrücktes wie, das jemand Desmond im Animus spielt und deswegen macht es für mich keinen Sinn das jemand Desmonds erinnerung nach spielt.

 

Deswegen verstehe ich z.B. nicht das einige Leute noch was rein Interpretieren das man Conner am ende wieder Spielt und jemand anderes im Animus seine Geschichte weiterführt.

Man spielt jetzt Conner einfach so weiter sonst würde doch jeder rummeckern wenn man nachdem durchspielen nicht mehr AC3 weiterzocken kann nur weil Desmond tot ist.

Also man spielt Conner einfach, ohne hintergedanken ;)

Wisst ihr was ich meine ?

 

Wollte jetzt niemanden Angreifen oder so aber das ist halt meine Meinung dazu.

Ich würde mich nicht wundern, wenn sich Ubisoft sich in ihrer eigenen Materie verfangen haben und sogar vergessen haben was für Dialoge es in dem Spiel gab wie z.B. dass mit dem Sohn oder mit EVA ;)

Und es deswegen nicht mehr in die Story eingebunden haben.

Halt typische Logiklöcher die in Filmen und Süielen vorkommen können

 

Ach und nochwas hatte mal Gelesen irgentwo muss aber nicht stimmen.

Das angeblich Ubisoft meinte das sie bei denn nächsten teilen mit dem Zukunftssetting aufhören wollen und man nur in der Vergangenheit spielt

 

Ich fühle mich genauso. Eben erst durchgespielt und vom Ende einfach enttäuscht. Schon seit AC2 erwarte ich von jedem neuen Spiel vernünftige Antworten.

Was hatte es mit Adam und Eva auf sich? Sollte das einfach bedeuten dass die Menschen die Artefakte geklaut haben und gegen die Erstgeborenen Krieg angefangen haben? So einfach?!

Das Rätsel bei Brotherhood: was hat das Gespräch mit S16 bedeutet, wieso wurden diese und mehr Fragen nie richtig beantwortet? Ich meine zum Beispiel bei Revelations, S16 steht vor ihm man könnte viele Infos von ihm bekommen können und stattdessen quatschen die über die unnötigsten sachen. Die paar Antworten die wir bekommen haben waren entweder aus Mails oder kurzen Gesprächen mit dem Rest des Teams.

Das Ende: die wollen mich doch veräppeln. Wir warten solange darauf was passieren wird, ob die welt untergeht, Desmond überlebt etc. und was kommt am Ende raus? Eine alte verrückte die einfach aus ihrem Käfig raus wollte. Nagut es war irgwie klar dass Desmond höchstwahrscheinlich stirbt und dabei die Welt rettet. Aber es ich finde es hätte viel epischer inszniert werden können. Und dass das Team einfach abhaut, dass nichtmal sein Vater bei ihm bleibt fand ich auch ganz schön link.

Zum Spiel: das Spiel war eigentlich ganz gut. Man hatte eine gute story mit guten charakteren. Besonders gefiel mir Haytham auch wenn er ein Templer war. Ich persönlich würde loeber mit ihm statt Connor in dem Kampf ziehen :D

Es gab wow szenen (als haytham sich als templer ausgibt) und gut inszenierte szenen mit connor(als er z.b charles lee umbringt). Man hatte würdige gegner.

Was mir nicht gefiel war, das Assassinen Orden war ja dem untergang geweiht. Aber dass sich der Orden nicht durch connor gestärkt hat, hat mich gewundert. Rituale haben gefehlt, Connor und auch Achilles kamen garnicht vor wie Assassinen dauernd hatten sie Zweifel und haben sich gestritten. Dieses feeling wie bei Ezio hat gefehlt. Connor gefiel mir eig aber irgwas hat gefehlt.

Das setting gefiel mir auch nicht, die städte besser gesagt dörfer waren einfach zu lasch nach sovielen großartigen städten.

 

Eine frage hätte ich: wieso zum teufel wissen die templer von den erstgeborenen, von den tempeln etc.

 

Insgesamt gutes game mit einigen schwächen.

Für mich bleibt AC2 das beste der Reihe. Danach kommt ACB und danach erst AC3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute :),

 

habs jetzt das zweite mal durchgespielt und muss sagen ich finde den haytham irgendwie interresanter als connor obwohl er ein templar ist.

Connor ist auch sehr gut gelungen aber irgendwie fehlt da was, was meint ihr?

 

ich frag mich woher der haytham die assassinen klinge hat auf der ist ja auch das logo drauf. ich vermute mal er war früher ein Assassine, wenn es so wäre würde ich mich sehr über einen teil mit haytham freuen wo man ihn in den jungen jahren als Assassine sieht und spielt, was denkt ihr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute :),

 

habs jetzt das zweite mal durchgespielt und muss sagen ich finde den haytham irgendwie interresanter als connor obwohl er ein templar ist.

Connor ist auch sehr gut gelungen aber irgendwie fehlt da was, was meint ihr?

 

ich frag mich woher der haytham die assassinen klinge hat auf der ist ja auch das logo drauf. ich vermute mal er war früher ein Assassine, wenn es so wäre würde ich mich sehr über einen teil mit haytham freuen wo man ihn in den jungen jahren als Assassine sieht und spielt, was denkt ihr darüber?

 

Warscheinlich von seinem vater der war doch assassine soweit ich weiss? Ich find den vollkommen uninteressant. Fand es nur cool, wie man am anfang dachte er sei assassine. Da war ich geschockt.

 

Hat denn hier jmd liberation durch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute :),

 

habs jetzt das zweite mal durchgespielt und muss sagen ich finde den haytham irgendwie interresanter als connor obwohl er ein templar ist.

Connor ist auch sehr gut gelungen aber irgendwie fehlt da was, was meint ihr?

 

ich frag mich woher der haytham die assassinen klinge hat auf der ist ja auch das logo drauf. ich vermute mal er war früher ein Assassine, wenn es so wäre würde ich mich sehr über einen teil mit haytham freuen wo man ihn in den jungen jahren als Assassine sieht und spielt, was denkt ihr darüber?

 

Fand Ihn auch interressant, als er es Connor erklären wollte warum er den Assassinen den Rücken kehrte war ich echt überrascht über die gute Erklärung.

Soweit ich das mitbekommen habe war er der Sohn von Edward Haythem, der natürlich Assassine war, und wurde von diesem ziehmlich früh zu einen Assassinen ausgeblidet. Irgendwann kam dann so ein Obertempler und Griff die Heimat von Haythem an, dort machte der Templer bekanntschaft mit Haythem und überzeugte Ihn dass der Templerorden einfach besser ist als der Assassinenorden.

 

Ich hoffe das stimmt soweit.

 

Edit: ICh weiß nun wie der Anführer hieß, Reginald Birch

Bearbeitet von Frings_11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frings_11;2446273]Fand Ihn auch interressant, als er es Connor erklären wollte warum er den Assassinen den Rücken kehrte war ich echt überrascht über die gute Erklärung.

 

Wann hat er das ihm erklärt?

 

 

@Frings Soweit ich das mitbekommen habe war er der Sohn von Edward Haythem, der natürlich Assassine war, und wurde von diesem ziehmlich früh zu einen Assassinen ausgeblidet. Irgendwann kam dann so ein Obertempler und Griff die Heimat von Haythem an, dort machte der Templer bekanntschaft mit Haythem und überzeugte Ihn dass der Templerorden einfach besser ist als der Assassinenorden.

 

von wo weist du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...