Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

@Frings_11;2446273]Fand Ihn auch interressant, als er es Connor erklären wollte warum er den Assassinen den Rücken kehrte war ich echt überrascht über die gute Erklärung.

 

Wann hat er das ihm erklärt?

 

Naja kurz bevor Connor in getötet hat und auch schon als die beiden Missionen erledigten.

 

@Frings Soweit ich das mitbekommen habe war er der Sohn von Edward

 

von wo weist du das?

 

Man kann das Super im Wiki-AC nachlesen, von wie die die meisten infos haben? kA, wahrscheinlich von den Comics und der Enzyklopädie?!

 

 

@Cry_Zero

 

Ich möchte gerne Wissen wer aller diese Ebenscherbe noch hatte, wie gesagt, der Besitzer war/ist ja fast unverwundbar.

 

Ich würde auch gerne Wissen ob Liberation viele Infos brachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja kurz bevor Connor in getötet hat und auch schon als die beiden Missionen erledigten.

 

 

 

Man kann das Super im Wiki-AC nachlesen, von wie die die meisten infos haben? kA, wahrscheinlich von den Comics und der Enzyklopädie?!

 

 

@Cry_Zero

 

Ich möchte gerne Wissen wer aller diese Ebenscherbe noch hatte, wie gesagt, der Besitzer war/ist ja fast unverwundbar.

 

Ich würde auch gerne Wissen ob Liberation viele Infos brachte.

In Liberation gibts ein "Geheimes" Ende, was ich überhaupt nicht verstanden hab, deswegen frag ich ja obs jmd durch hat. Ich weiß nur, dass Aveline ein Vorfahr von der Frau ist, die Desmond treffen soll:"eva"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Liberation gibts ein "Geheimes" Ende, was ich überhaupt nicht verstanden hab, deswegen frag ich ja obs jmd durch hat. Ich weiß nur, dass Aveline ein Vorfahr von der Frau ist, die Desmond treffen soll:"eva"

 

Ja das wusste ich auch :) Also müsste Eva schon entweder bei den Templern oder bei den Assassinen sein.

Ich glaub ich seh mir mal ein Lets Play an, wielange dauert die ganze Stroy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wusste ich auch :) Also müsste Eva schon entweder bei den Templern oder bei den Assassinen sein.

Ich glaub ich seh mir mal ein Lets Play an, wielange dauert die ganze Stroy?

 

kann ich gar nicht so genau sagen, ist auf jedenfall kürzer als AC3. Guck dir das "geheime" Ende an. Irgendwie versteht man da gar nichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs grad durchgespielt und fand das Ende irgentwie echt zu lasch, es kamm mir so rüber ob sie nur noch einfach die Desmond Saga so schnell wie möglich beenden wollten nachdem man alles Erfahren hat was die Pläne von Juno waren. Und Desmond dann einfach sagt ja geht etc. und Der Vater und alle einfach abhauen hätte mir da noch nen etwas längeres Dialog gewünscht.

 

Und ich finde die meisten von euch Intepretieren hier zu viel rein zum ende, denn die Desmond Saga wurde Beendet, und es war diesmal kein Cliffhanger dabei.

Man hat ja sogar noch das Letzte gespräch von einem Nachrichtensprecher gehört was jetzt auf der Welt los war, das sich langsam alles wieder normalisiert, nachdem Desmond das ding angefasst hat, wurde die Erde ja von ner Strahlung geschützt damit die Sonnenerruption die Erde nicht zerstört.

 

Und Ubisoft meinte auch wir machen nicht sowas verrücktes wie, das jemand Desmond im Animus spielt und deswegen macht es für mich keinen Sinn das jemand Desmonds erinnerung nach spielt.

 

Deswegen verstehe ich z.B. nicht das einige Leute noch was rein Interpretieren das man Conner am ende wieder Spielt und jemand anderes im Animus seine Geschichte weiterführt.

Man spielt jetzt Conner einfach so weiter sonst würde doch jeder rummeckern wenn man nachdem durchspielen nicht mehr AC3 weiterzocken kann nur weil Desmond tot ist.

Also man spielt Conner einfach, ohne hintergedanken ;)

Wisst ihr was ich meine ?

 

Wollte jetzt niemanden Angreifen oder so aber das ist halt meine Meinung dazu.

Ich würde mich nicht wundern, wenn sich Ubisoft sich in ihrer eigenen Materie verfangen haben und sogar vergessen haben was für Dialoge es in dem Spiel gab wie z.B. dass mit dem Sohn oder mit EVA ;)

Und es deswegen nicht mehr in die Story eingebunden haben.

Halt typische Logiklöcher die in Filmen und Süielen vorkommen können

 

Ach und nochwas hatte mal Gelesen irgentwo muss aber nicht stimmen.

Das angeblich Ubisoft meinte das sie bei denn nächsten teilen mit dem Zukunftssetting aufhören wollen und man nur in der Vergangenheit spielt

Hi, bin neu im Forum.

 

Also ich finde garnicht das da zuviele reininterpretieren ins Ende. Ich meine die haben doch auch ne Moeglichkeit gesucht um Erinnerungen auch ohne die dafuer benoetigte Person abrufen zu koennen und genau das passiert nach dem Tod von Desmond.

Hast zufaellig schon die Pivots gesammelt? Denn da hoert man eine maennliche Stimme sprechen und ich denke das die einfach die ganzen Sachen von Desmond auf ne Platte ziehn konnten oder aehnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe es jetzt auch gerade durch. War echt super, wenn auch teilweise sehr frustrierend mit den 100%-Syncs.

 

Ich finde, Connor ist bis dato der beste Charakter und AC3 das beste Spiel, weil es einfach die Grenzen zwischen Assassinen und Templern verschwimmen und zumindest mich hinterfragen lässt, wer denn eigentlich der Gute und wer der Böse ist. Wenn beide im Prinzip das gleiche Ziel verfolgen, aber andere Auffassungen haben... Deswegen gehört es für mich auch dazu, dass Connor zweifelt. Das Ende wirkt auf mich nur so, als wäre es unter Zeitdruck gefertigt, wie das ganze Spiel selbst. Haytham wird zu schnell getötet, Lee ohne Kampf. Nicht ganz befriedigend, wenn ihr mich fragt.

 

Das Ende mit Juno und Minerva wirft ebenso die Fragen auf, was denn nun besser für die Menschheit sei. Hin- und hergerissen. Vor allem, welche Herrschaft Juno anstrebt. Und wie es weitergeht. Sie wird ja sicherlich bekämpft, dann im späteren AC4. Wie da allerdings der Animus eingebunden werden soll, frage ich mich auch. Wenn Shaun sagt, dass er den Animus "zurückdrehen" will auf die Zeit der ersten Zivilisation, klingt es schon logisch, dass man eventuell ein Mittel gegen Juno findet.

 

Einen weiteren Ableger mit Connor fände ich auch klasse, zur Zeit der französischen Revolution. Lafayette hat ihn ja immerhin in einem optionalen Gespräch nach Paris eingeladen. Möglich ist es ja. Der Epilog findet immerhin im Jahr 1783 statt. Also nur 6 Jahre vor dem Ausbruch der Revolution. Wer dann aber im Animus sitzt, ist fraglich. Vielleicht Desmonds Vater?

 

Die Musik von Jesper Kyd war / ist auf jeden Fall wieder erste Sahne. Passt absolut zur Atmosphäre des Spiels. Sehr gut eingefangen und unterstrichen.

 

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es hasse, ein geiles Spiel durchzuspielen... :/

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha: Vorsicht hinweis auf Mass Effect 3 Spoiler:

 

 

 

 

Hauptcharakter stirbt durch misteriöse Maschiene und man wis nicht ob Juno die Richtige Entscheidung war oder wie es weitergeht also hatte Ubisoft recht: http://www.play3.de/2012/07/18/assassins-creed-iii-das-ende-macht-die-entwickler-nervos/ Viele Faktoren aus dem ME3 Ending und die News mit der Nervösität kommt auchnoch aus der Zeit des als sich alle über das ME3 Ending aufgeregt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha: Vorsicht hinweis auf Mass Effect 3 Spoiler:

 

 

 

 

Hauptcharakter stirbt durch misteriöse Maschiene und man wis nicht ob Juno die Richtige Entscheidung war oder wie es weitergeht also hatte Ubisoft recht: http://www.play3.de/2012/07/18/assassins-creed-iii-das-ende-macht-die-entwickler-nervos/ Viele Faktoren aus dem ME3 Ending und die News mit der Nervösität kommt auchnoch aus der Zeit des als sich alle über das ME3 Ending aufgeregt haben.

Bekam ME3 aufgrund der Spielerbeschwerden nicht aber ein alternatives Ende nachgereicht??Ich meine schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...