Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

mal eine ganz andere frage,

 

ich würds cool finden wenn es hier so eine umfrage in % zu den wunsch settings für zukünftige Assassins Creed geben würde.

 

kann das nur der machen der dieses thema aufgemacht hat?

 

oder?

 

Die Umfrage ansich hat sich soweit ich weiß sowieso an einen früheren Teil gerichtet. Also entweder du suchst mal im Forum ob es nicht schon so ein Thema gibt oder du musst eins aufmachen mit der Umfrage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Nachdem ich die Endsequenz gesehen habe, war mein Gefühl ein und einzig Frustration. Man wartet seit 5 Teilen auf ein spannendes Ende um die Geschichte von Desmond und bekommt dann sowas liebloses und gehetztes vorgesetzt, vor allem das wie eine Beleidigung ist für Spieler, die schon die Geschichte seit Teil 1 mitverfolgen.

Es war zu auffällig, das Ubisoft einfach nur den jetzigen Protagonisten loswerden wollte, egal auf welchem Weg.

 

Den Preis "Worst Ending of the Year" hat definitiv AC III verdient.

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende auch total unbefriedigend, es wurden wieder viele Fragen offen gelassen. Aber dieses "unepische" Ende schreit förmlich nach einem Nachfolger und da ich ein ziemlicher Fan der Reihe bin, soll es mir recht sein ;).

Ich fand die Geschichte mit Connor auch gut und hätte nichts dagegen, wenn er im nächsten Teil vorkommt. Aber mein Lieblingscharakter war eigentlich Haytham und ich fands schade, dass man so wenig über ihn erfahren hat. Ich hätte gerne mehr über seine Vergangenheit gewusst und wie er dem Templerorden beigetreten ist. Es war einfach vieles zu oberflächlich erzählt. Mich hat Desmond's Geschichte eigentlich auch nicht wiklich interessiert, aber entgegen einiger Meinungen, denke ich schon, dass er "physisch" tot ist. Wer weiß, vielleicht lebt Desmond ja so wie Subjekt 16 im Animus weiter, denn ich glaub nicht, dass sie ihn völlig aus der Geschichte nehmen werden. Wenn dann eine neue Person eingeführt werden sollte, könnte er ja eine Art "Mentor" oder so werden.

Auf jeden Fall denke ich, dass Juno im nächsten Teil der neue Hauptantagonist wird und dass Assassinen und Templer sich vielleicht sogar zusammentun um sie aufzuhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Ende so naja. Generell kommt bei Connor nicht die Tiefe auf wie in der Ezio, Altair - Geschichte (meine Meinung). Auch lässt mich der Teil die Aufgabe und Ehrlichkeit der Assasinen hinterfragen, mir kommt es so vor als wenn alles Störende immer sofort eliminiert werden muss/soll. Das hebt sich nicht mehr viel von der Weltanschauung der Templer ab finde ich. Bin gespannt wie es weitergeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...