Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://forums.ubi.com/showthread.php/308435-Assassin-s-Creed-Artbook-Carte-Blanche-Section

 

Es gab ja schon viele Artworks die auch von Ubisoft kamen, die in all Möglichen Settings angesiedelt waren. Unter anderem auch Weltraum. Also wenn sie wollen können sie AC ewig weiter treiben.

Ein Zukunfts-Assassins Creed würde irgendwie nicht passen und es wäre bisschen unlogisch eine Arme voller Elite Soldaten mit Plasma Gewehren mit einer Versteckten Klinge zu töten xD. Und wenn man dann selbst solche Gewehre benutzen würde wäre es ja kein Assassins Creed mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es krass das manche hier denken das ubisoft sachen in die story reinbringt und dann eifnach so vergisst oder einfach weg lässt also sowas machen die ganz bestimmt nicht bei einer reihe wie assassins creed da grade die story das spiel so besonders macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es krass das manche hier denken das ubisoft sachen in die story reinbringt und dann eifnach so vergisst oder einfach weg lässt also sowas machen die ganz bestimmt nicht bei einer reihe wie assassins creed da grade die story das spiel so besonders macht ;)

Dann erzähle mir bitte, was dieses nahezu lächerliche, für die Fans eine Beleidigung darstellende Ende sein sollte? Das war einfach hingerotzt ohne Geißt und Herz für die Sache, es wirkte einfach so: Desmonds Story muss enden, deswegen lassen wir ihn sterben, er ist weg, also haben wir unser Versprechen gehalten und bringen weitere 5 teile mit einem anderen Protagonisten.

 

Danke Ubisoft:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erzähle mir bitte, was dieses nahezu lächerliche, für die Fans eine Beleidigung darstellende Ende sein sollte? Das war einfach hingerotzt ohne Geißt und Herz für die Sache, es wirkte einfach so: Desmonds Story muss enden, deswegen lassen wir ihn sterben, er ist weg, also haben wir unser Versprechen gehalten und bringen weitere 5 teile mit einem anderen Protagonisten.

 

Danke Ubisoft:ok:

 

So siehts LEIDER aus, und was ist mit dem Abstergo Satelliten? Der wurde doch auch vergessen? Und Ubisoft hätte zB Daniel Cross ERKLÄREN MÜSSEN, von dem weiß man ja, wenn ma ndie comics nicht gelesen hat, NICHTS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts LEIDER aus, und was ist mit dem Abstergo Satelliten? Der wurde doch auch vergessen? Und Ubisoft hätte zB Daniel Cross ERKLÄREN MÜSSEN, von dem weiß man ja, wenn ma ndie comics nicht gelesen hat, NICHTS

Welche Comics? Was ist denn mit ihm? Habe ich in AC III gar nicht verstanden, plötzlich hatte er diese Anfälle im Spiel und dann stirbt er einfach und dazu so dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Comics? Was ist denn mit ihm? Habe ich in AC III gar nicht verstanden, plötzlich hatte er diese Anfälle im Spiel und dann stirbt er einfach und dazu so dumm.

 

Assassin's Creed: The Fall und Assassin's Creed: The Chain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...