Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

bin schon gespant wan ubisoft den nächsten teil von Assassins Creed presentieren.

 

Der neue Ableger wird sehr wahrscheinlich dieses Jahr schon rauskommen. Könnt mir gut vorstellen dass noch ein Teil für die PS3 rauskommt und der nächste Teil für doe neuen Konsolen. Ich würde mir jedoch fürs nächste AC wieder Connor als Hauptcharakter wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird sicher wieder im März präsentiert.

Hat einer die Komplettlösung von AC3? Da stehen interessante Dinge drin. Da steht zB, dass Desmonds Körper tot ist, sein Geist jedoch nicht. Er lebt wohl im Tempel weiter, so wie die erste Zivilisation immer. Und das wohl irgend ein Mitarbeiter bei Abstergo die Daten der Vorfahren in die Cloud hochgeladen hat und die wohl eine Technologie haben, durch die JEDER ALLE Sequenzen spielen kann. Selbst dann, wenn das nicht der eigene Vorfahr ist. Fand ich sehr interessant

 

Igendwie gefällt mir das immer weniger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher wieder im März präsentiert.

Hat einer die Komplettlösung von AC3? Da stehen interessante Dinge drin. Da steht zB, dass Desmonds Körper tot ist, sein Geist jedoch nicht. Er lebt wohl im Tempel weiter, so wie die erste Zivilisation immer. Und das wohl irgend ein Mitarbeiter bei Abstergo die Daten der Vorfahren in die Cloud hochgeladen hat und die wohl eine Technologie haben, durch die JEDER ALLE Sequenzen spielen kann. Selbst dann, wenn das nicht der eigene Vorfahr ist. Fand ich sehr interessant

 

 

Nett das sowas nur in der Komplettlösung steht...

 

Das mit der Technologie das jeder die hochgeladen Sequenzen spielen kann dachte ich mir auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Hier auf der Wikia von Assassins Creed,

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin's_Creed_IV:_Black_Flag

 

Steht unter Trivia:

''Es ist das erste Mal in der Geschichte von Assassin’s Creed, dass die Geschichte zeitlich zurückgeht.''

 

Kann mir das vielleich jemand erklären ich weiss nicht was sie damit meinen

Bisher waren die Epochen der Spiele so gewählt das es immer weiter Richtung Zukunft ging,von den Anfängen in den Kreuzzügen bis hin zur Unabhängigkeitserklärung Amerikas.Dieses Spiel geht jedoch nicht weiter in die Zukunft sondern zurück zur Zeit der Piraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Ende von AC III echt Scheiße, Sorry falls das grad nicht passt

 

 

Das passt immer :D Aber es löst meist eine lange Hasstirade aus. ;)

 

Ich persönlich hab mit der AC Reihe erstmal abgeschlossen, seit dem besagten Ende des dritten Teils und auch allgemein schwachen 3 Teil.

 

Für manche mag es ein gutes Spiel sein, nur hatte es einfach nichtsmehr mit Assassinen zu tun in meinen Augen. Ausser die Gegenwart, nur eben nicht das Ende, war ziemlich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...