Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Naja in teil 1ging es um die karte der edensplitter. In 2 und b hat man den apfel gefunden und desmond trainiert. Möglicherweise findet man noch einen iwo anders. Und janich dachte auch, nachdem ich die artworks sah, das 3 in ägypten spielen könnte. Abet ich denke die nehmen ein frischeres setting weil das von 1 wäre dem dann zu ähnlich. Man müsste nur wissen wo ezio hingezogen ist. Achja subjekt 16 müsste doch mit desmond verwandt sein, weil er ja auch die erinnerungen von ezio und altair hat. Ich muss mir sein video in b noch erspielen bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht denken die Götter, dass Lucy stören würde. So nach dem Motto: "Alles muss so ablaufen, dass Desmond diese andere Frau findet und mit ihr die Aufgabe löst."

Ich war am Ende auch erstmal geschockt, obwohl ich ja dieses Gegenwartszeug wirklich richtig gelungen finde. Aber das mit Lucy?

 

Wenn man im Spiel mal den Animus verlässt und Lucy ist nicht in der Villa und nirgends anderswo zu finden, dann ist draußen eine rote Spur. Die endet dann aber irgendwann mitten auf dem Weg. Keine Ahnung was das soll. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht denken die Götter, dass Lucy stören würde. So nach dem Motto: "Alles muss so ablaufen, dass Desmond diese andere Frau findet und mit ihr die Aufgabe löst."

Ich war am Ende auch erstmal geschockt, obwohl ich ja dieses Gegenwartszeug wirklich richtig gelungen finde. Aber das mit Lucy?

 

Wenn man im Spiel mal den Animus verlässt und Lucy ist nicht in der Villa und nirgends anderswo zu finden, dann ist draußen eine rote Spur. Die endet dann aber irgendwann mitten auf dem Weg. Keine Ahnung was das soll. :think:

Das ist mir auch aufgefallen!

 

Zur "anderen" Frau:

 

Denkt ihr es ist diese Frau der man folgen musste als Desmond diese Störung hatte und sich im Körper von Altair befand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...