Jump to content

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro
 Share

Wie fandet ihr das Ende?  

250 members have voted

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Recommended Posts

ich würd die revolution auch gut finde, aber nicht als letzten teil! als 2.5.1 vllt ... aber nicht als alles entscheidenden, an epischem storyending wohl kaum zu überbietenden, ende!!!

 

und eins hatte ich vergessen: falls es noch einer am durchspielen ist: bitte untersuche mal die "tür" in colosseum, an der die 72 benötigt wird. ich habe nämlich in dem raum mal den adlerblick "angemacht" und hab von weiten so ein komisches, rotes symbol gesehen. als ich hingelaufen bin, gng das spiel automatscih weiter und das symbol war weg! hat mich ziemlich geärgert, da es von weitem wie n pentagram oder so aussah ... also BITTE mal drauf achten und hier posten :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich würd die revolution auch gut finde, aber nicht als letzten teil! als 2.5.1 vllt ... aber nicht als alles entscheidenden, an epischem storyending wohl kaum zu überbietenden, ende!!!

 

und eins hatte ich vergessen: falls es noch einer am durchspielen ist: bitte untersuche mal die "tür" in colosseum, an der die 72 benötigt wird. ich habe nämlich in dem raum mal den adlerblick "angemacht" und hab von weiten so ein komisches, rotes symbol gesehen. als ich hingelaufen bin, gng das spiel automatscih weiter und das symbol war weg! hat mich ziemlich geärgert, da es von weitem wie n pentagram oder so aussah ... also BITTE mal drauf achten und hier posten :)

Das habe ich auch bemerkt, aber bin dann einfach weiter gegangen... :ohjeh:

Ubisoft hat ja klar zu erkennen gegeben, dass sie das Franchise jetzt richtig auslutschen wollen. Bis also das ganz große Finale kommt, ist es noch sehr lange hin.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich auch bemerkt, aber bin dann einfach weiter gegangen... :ohjeh:

Ubisoft hat ja klar zu erkennen gegeben, dass sie das Franchise jetzt richtig auslutschen wollen. Bis also das ganz große Finale kommt, ist es noch sehr lange hin.

 

Das stimmt: Die werden das Franchise wirklich auslutschen, mit Spielen, Büchers und allem drum und dran. Ich sag mal die Franchise schafft es noch 5-7 Jahre :ok:

Link to comment
Share on other sites

Eigendlich schon fieß^^

Den Spieler vor Spannung fast platzen lassen und man weiß das es noch so lange bis zum finale dauert ^^

naja bin mal gepsannt ob mna überhaupt noch in den anim,us kommt oder ob man vlt. bei Abnstergo als Subjekt 18 gefangen genommen wird um herauszufinden wo ezio den edenapfel versterckt hat. Vlt wäre subjekt 18 ein nachfahre von einem Schüler Ezios ^^

Bis dahin warten.

.

Link to comment
Share on other sites

Eigendlich schon fieß^^

Den Spieler vor Spannung fast platzen lassen und man weiß das es noch so lange bis zum finale dauert ^^

naja bin mal gepsannt ob mna überhaupt noch in den anim,us kommt oder ob man vlt. bei Abnstergo als Subjekt 18 gefangen genommen wird um herauszufinden wo ezio den edenapfel versterckt hat. Vlt wäre subjekt 18 ein nachfahre von einem Schüler Ezios ^^

Bis dahin warten.

Kann und will ich mir nicht vorstellen, das hieß ja, dass es ohne Desmond weiter geht im nächsten Teil, ergo man erfährt nicht was aus Lucy und Co. Wurde, das wäre noch fieser

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to comment
Share on other sites

Kann und will ich mir nicht vorstellen, das hieß ja, dass es ohne Desmond weiter geht im nächsten Teil, ergo man erfährt nicht was aus Lucy und Co. Wurde, das wäre noch fieser

 

Wieso bei Ubisoft könnte ich mir das gut vorstellen.... die zeigen erst wieder was anderes mchen ne nette kleine nebenstory die wieder kleinere details der Hauptstory in sich trägt und am eande zeigen sie nochmal wie Lucy oder warum Lucy verletzt/ getötet wurde und fortsetztung folgt.....

.

Link to comment
Share on other sites

Wieso bei Ubisoft könnte ich mir das gut vorstellen.... die zeigen erst wieder was anderes mchen ne nette kleine nebenstory die wieder kleinere details der Hauptstory in sich trägt und am eande zeigen sie nochmal wie Lucy oder warum Lucy verletzt/ getötet wurde und fortsetztung folgt.....

 

Dafür würd' ich Ubisoft hassen, will verdammt nochmal wissen wie es weiter geht ...

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to comment
Share on other sites

Dafür würd' ich Ubisoft hassen, will verdammt nochmal wissen wie es weiter geht ...

 

würdest du nicht, das spiel würde dich begeistern und du würdest ein bissel schimpfen es aber trotzdem geil finden. wenn du dann wieder trophy bekommst wirst du der glücklichste spieler sein :keks2:.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...