Jump to content

Wie fandet ihr das Ende?  

250 members have voted

1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

• Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...

Recommended Posts

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Dir entgeht was. Das von 2war einfach nur geil

Stimmt und das hatte auch Fragen beantwortet. Der Edenapfel wurde benutzt, um die Leute zu manipulieren, denn Tesla hatte ja auch Henry Ford geschrieben, dass er den Lohn auf Null gesetzt hatte, aber dank des Edenapfel arbeiten die Arbeiter weiter. Und bei Adam und Eva war das genau so. Die lebten in einer Welt, die wegen des Edenapfels gut schien, die aber in Wirklichkeit nicht so war.

Fragen über Fragen :D

Posted
Stimmt und das hatte auch Fragen beantwortet. Der Edenapfel wurde benutzt, um die Leute zu manipulieren, denn Tesla hatte ja auch Henry Ford geschrieben, dass er den Lohn auf Null gesetzt hatte, aber dank des Edenapfel arbeiten die Arbeiter weiter. Und bei Adam und Eva war das genau so. Die lebten in einer Welt, die wegen des Edenapfels gut schien, die aber in Wirklichkeit nicht so war.

Fragen über Fragen :D

Ich werd daraus nicht schlauer:D

Posted
Ich werd daraus nicht schlauer:D

Wir können so viel wir wollen darüber reden und wir werden nicht schlauer Andy :D

Das ist halt so bei Assassins Creed und damit muss man als Fan wie ich damit leben, dass viele Fragen unbeantwortet bleiben.

Guest Forrest
Posted
Wir können so viel wir wollen darüber reden und wir werden nicht schlauer Andy :D

Das ist halt so bei Assassins Creed und damit muss man als Fan wie ich damit leben, dass viele Fragen unbeantwortet bleiben.

Ich hasse es aber , wenn viele Fragen unbeantwortet bleiben. Kann das Game noch so gut sein.

Posted
Ich hasse es aber , wenn viele Fragen unbeantwortet bleiben. Kann das Game noch so gut sein.

Ich hasse es ja auch, aber seit Assassins Creed 2 bin ich daran gewöhnt. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich die Story gefesselt hatte. Ich hatte wie schon oben beschrieben alle Blutzeichen von Subjekt 16 im Internet gelesen.

Posted

Irgendwann im 10. Teil müssen diese aber beantwortet werden.

Guest Forrest
Posted
Irgendwann im 10. Teil müssen diese aber beantwortet werden.

Ja , sonst entwickelt sich das zum Kult.. oder ist es schon Kult? :think:

Posted
Ja , sonst entwickelt sich das zum Kult.. oder ist es schon Kult? :think:

Ist es schon, aber vielleicht werden in den nächsten Teilen die Fragen beantwortet. Bei MGS gab es ja bei den ersten Teilen auch unzählige Fragen.