Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dir entgeht was. Das von 2war einfach nur geil

 

Stimmt und das hatte auch Fragen beantwortet. Der Edenapfel wurde benutzt, um die Leute zu manipulieren, denn Tesla hatte ja auch Henry Ford geschrieben, dass er den Lohn auf Null gesetzt hatte, aber dank des Edenapfel arbeiten die Arbeiter weiter. Und bei Adam und Eva war das genau so. Die lebten in einer Welt, die wegen des Edenapfels gut schien, die aber in Wirklichkeit nicht so war.

 

Fragen über Fragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt und das hatte auch Fragen beantwortet. Der Edenapfel wurde benutzt, um die Leute zu manipulieren, denn Tesla hatte ja auch Henry Ford geschrieben, dass er den Lohn auf Null gesetzt hatte, aber dank des Edenapfel arbeiten die Arbeiter weiter. Und bei Adam und Eva war das genau so. Die lebten in einer Welt, die wegen des Edenapfels gut schien, die aber in Wirklichkeit nicht so war.

 

Fragen über Fragen :D

 

Ich werd daraus nicht schlauer:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können so viel wir wollen darüber reden und wir werden nicht schlauer Andy :D

 

Das ist halt so bei Assassins Creed und damit muss man als Fan wie ich damit leben, dass viele Fragen unbeantwortet bleiben.

 

Ich hasse es aber , wenn viele Fragen unbeantwortet bleiben. Kann das Game noch so gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es aber , wenn viele Fragen unbeantwortet bleiben. Kann das Game noch so gut sein.

 

Ich hasse es ja auch, aber seit Assassins Creed 2 bin ich daran gewöhnt. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich die Story gefesselt hatte. Ich hatte wie schon oben beschrieben alle Blutzeichen von Subjekt 16 im Internet gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können so viel wir wollen darüber reden und wir werden nicht schlauer Andy :D

 

Das ist halt so bei Assassins Creed und damit muss man als Fan wie ich damit leben, dass viele Fragen unbeantwortet bleiben.

 

Ich hasse es aber , wenn viele Fragen unbeantwortet bleiben. Kann das Game noch so gut sein.

 

Irgendwann im 10. Teil müssen diese aber beantwortet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...