Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Ja ich habe auch Vidics Stimme erkannt, aber vielleicht haben die nur den gleichen Synchronsprecher benutzt.^^ Glaube inzwischen auch das es Vidic ist. Wer würde sonst das mit dem Animus erkennen und Desmond gleich in einen Stecken bzw. wer hat so schnell einen Animus parat außer Abstergo?

Naja. Fände es langweilig, wenn man wieder in Abstergo hockt oder aus Abstergo muss.

Genaues kann man eigentlich erst sagen, wenn man weiß was im nächsten Teil gemacht wird. Spielen wir nun Desmond oder wird mit dem nächsten Assassinen gespielt, der vielleicht auch nebenbei die missliche Lage der Assassinen gegenüber den Templern genauer erklärt.

Zu der Sache mit der genauigkeit. Der Animus spiegelt das Echte(nur im Spiel^^) wieder, also so wie es Wirklich(immer noch nur im Spiel^^) war, weil es ja wahre Erinnerungen abspielt. Nach Vidic sind die Geschichtsbücher ungenau, was ja auch theoretisch in der echten Welt möglich ist. Zum Teil müssen wir uns ja auf Schriftquellen verlassen, die nicht unbedingt wahr sein müssen.

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Das was Shaun sagt würde ich auch gerne zu Ende hören.

2. Also ich verstehe das jetzt nicht ganz richtig, aber nach AC war es keine Sinflut, sondern ein Sonnensturm(oder da ist eine Sonne explodiert, aber genau weiß ich es nicht mehr), der wegen dem Ausfall des Magnetfeldes gravierende Folgen hatte. Ich denke, dass nur die Menschen überlebt haben, die in die Tempel gegangen sind, weil die -glaube ich- nicht nur die Edensplitter beherbergen.

(Im Spiel ist von den vielen Antiken Mythen über eine Sinflut abgeleitet -zB Deukalion und Pyrrah- aber es wurde verändert)

3. Was ist jetzt die Theorie die du aus diesen Sachen ziehst?

 

 

in brotherhood am schluss hat minerva ein paar katasptrophen aufgezählt, da war auch die flut drin ( abgeleitet kann es auch sein wie du erwähntest ).. Das sollte eigentlich mehr eine info sein als ne Theorie. :)

 

Aber im Endeffekt eine mystische macht ( Edensplitter ) in den Händen der Menschen = Weltuntergang..

 

Jetzt will minerva, juno, subjekt 16 oder Animus kann sie noch nicht einordnen das verhindern und braucht desmonds hilfe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war auch doof. Ich konnte Minerva oder Juno, oder wer auch immer, kaum verstehen, manchmal nur die Hälfte.:(

Ja das Desmond die Menschen retten muss ist eigentlich klar.

Es gibt ja auch Leute die dem Edensplitter widerstehen können.

Im ersten Teil steht an der Wand ein Satz in chinesisch, aus dem man ableiten kann, dass die meisten Chinesen immun dagegen sind. Wenn nun eine ganze Nation sieht, was Abstergo macht(vorallem sowas großes wie China), wird es da zu Problemen kommen. Glaube, dass es da noch mehr Probleme geben konnte. Aber in Teil eins werden die Standorte der Tempel verraten. Bevor AC 2 raus wahr, hat auf einer Seite einer schon aus den Bildern Tempel ableiten können. Denke, dass das kein Zufall ist und beeinflusst von dem 2ten Teil war der ja auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

gestern habe ich mal das Ende von Brotherhood gesehen und musste im Schnelldurchgang nochmal den 2ten Teil durchspielen weil mir einiges entfallen war. Ich denke, dass ich Brotherhood auch nochmal durchzocken muss.

 

Das Ende gefällt mir eigentlich nicht so wirklich weil man wie im 2ten ziemlich überfahren und dann schockiert zurückgelassen wird. Und man kann leider nicht wirklich das ganze Finale vollständig nochmal sehen. Außer YouTube natürlich.

 

Trotzdem wollte ich noch ein paar Sachen ausführen:

-> Das schwangere Subjekt ist Subjekt >>15<< und nicht 16 <- Zumindest hat das Lucy gesagt.

 

-> Aber die Jungs von UBI Soft sind natürlich keine Spinner. Die können fast jedes Szenario in den nächsten Teil einbauen.

Zum Beispiel:

1.) Lucy könnte leben -> die Position des Stichs muss in der AC Welt nicht tödlich sein.

2.) Desmond könnte durch die intensiven Animussitzungen total durchgeknallt sein und sich viele Sachen einfach einbilden (<- Was genau?!?! K.A. kann der Drehbuchschreiber festlegen). Hinweis darauf ist, dass er längere Passagen der Vergangenheit sieht ohne im Animus zu sein. Die Krönung ist im 2ten Teil als er ohne Animus in Altair "reinspringt". Desmond könnte also noch bei Abstergo rumliegen

3.) Subjekt 16 warnte vor einer Weiblichen -> Es könnte Lucy sein oder vielleicht doch Minavera (oder irgend ein anderen Schöpfer)

 

Und was ist Assassins Creed?!?! -> Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt. Oder man könnte auch sagen -> Wildcard für die Drehbuchschreiber

 

Zum Schluss noch etwas: Wie viele Ordensregeln hatte der Templerorden?!?!

.

.

72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala habe mich jez auch extra angemeldet nachdem ich den ganzen thread durchgelesen habe... könnte sien dass ich vllt ein paar infos versechsel, bitte nicht böse sein.

nur mal vorwerg, bin auch ein liebhaber des spiels, zwecks der story, hab auch viel über die hintergründe gelesen, und nebenher noch viel interesse an physik und religionen usw. (is deshalb vllt nicht so uninteressant da ich so womöglich neue aspekte einbringen kann...)

 

mal vorweg was mir einfallt: dasn wegen irgendwas mit minervas aussage wegen sonnenstürme usw...

nachdem das ganze ja ziemlich auch mit zeichen usw in richtung maja geht (hab mal so n bissl was recherchiert über alles aus den zeichen der ersten 2 teile, finds jetzt leider nicht, war ein super link mit den ganmzen verbindung usw.)

 

naja die maja sagen ja 2012 theoretisch den welt untergang hervor, tun sie ja nicht, nur der kalender läuft aus, einer von den kalendern den die haben... naja is im prinzip nicht mehr alls ein jahres sprug von 1999 auf 2000... nur dauerts halt um die 65000 jahre wenn ich jez ned falsch bin. naja auf jeden fall leitet sich der kalender von der sonnenstellung her ab und nach dem steht die sonne 2012 so dass theoretisch sonnenstürme die erde treffen können, gefundenes fressen für leute die die 2012n thweorie unterstützen... deshalb sehe ich da ne verbindung

 

ich sag nämlich dass nicht viel im spiel in der story gesagt wurde was nicht relevant für den weiteren verlauf ist, deshalb würde ich das mal nicht so unwichtig einschätzen.

 

lucy ist meiner meinung nach sicher nicht tot... wäre eher möglich wenn sie schonw as mit desmond gehabt hätte, naja so kann ichs mir nicht vorstellen... vor allem nachdem ja altair auch mal "getötet" wurde mit so einem stich, find ich sehr plausibel

 

und ich bin mir auch zu 99% sicher dass desmond ncih bei abstergo ist. kenne leute dies auf englisch gespielt haben, die sagten die stimmen am ende klingen im englischen überhaupt nicht wie warren oder wie der gheissen hat

 

ich denke mal der mit dem lucy geschrieben hat von den assasinen hat desmond jetzt. vor allem da sonst ja die andern womöglich zu hören wären

 

ich finde es auch von bedeutung das minerva und juno anders aussehen also die 2 göttinen... naja könnte ja sein das minerva wirklich helfen wollte da es ja schon immer hieß ein desmond wirds mal richten usw... und juno sowas wie ein böser gott ist der sich als minerva ausgibt, druma uch subekt 16s warnungen usw.. find ich ned recht plausible idee.

 

da kommt auch die adam und eva bzw. desmond und lucy geschichte zum tragen... minerva will dass die was ahben, weils der menschheit helfen würde oda so...

 

und juno will eben nicht dass sowas wie die menschheit womöglich die götter einholen könnte...

 

naja sind mal ein paar theorien meinerseits, ich sag aber nciht dass es so ist... würde gern eure meinung dazu hören.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt ihr eigentlich, was jetzt passiert.

 

Muss Des die Tempel finden um die Sonnenkatastrophe zu verhindern, muss er alleine für die Götter die Edensplitter finden um ihnen erneut Herrschaft zu beschaffen oder muss er an Seite der Götter gegen die Templer kämpfen?

 

Die "Götter" sind schon lange tot. Das sind nur noch deren Hologramme.

 

 

Ich glaube schon, dass Lucy tot ist, weil Juno sie tot sehen wollte. Sie hat über den besonderen Edensplitter(vielleicht sind die Übermenschen da irgendwie drin), einfach die Kontrolle über Desmond übernommen.

Lucy will einfach nur keiner tot sehen(ich auch nicht^^), aber warum sollte sie wieder leben und nicht tot sein?

as Juno bzw. Hera böse ist könnte auch sein. Sie wurde bei den Griechen ja als ziemlich zornig auf Zeus und sogar dessen Nachkommen dargestellt.

Vielleicht ist sie ja immer noch auf die Menschen wütend, weil sie die Übermenschen vernichtet haben oder sie ist auf die Assassinen wütend, weil Zeus ja welche mit den Menschen gemacht hat. Minverva bzw. Athene war die Göttin der Weisheit und eine Schutzgöttin, vielleicht, weil sie in die Zukunft sehen konnte und den Menschen immer geholfen hat. Daher glaube ich das sie es hätte verhindern können das Lucy getötet wird(sie kann ja in die Zukunft sehen). Wahrscheinlich hat Athene den sichersten Weg für die Menschen gewählt(bei dem musste Lucy sterben) oder jemand anders(Hera) hat verhindert, dass die Menschen überleben können. Also ein Streit zwischen den Übermenschen wäre auch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Götter" sind schon lange tot. Das sind nur noch deren Hologramme.

 

 

Ich glaube schon, dass Lucy tot ist, weil Juno sie tot sehen wollte. Sie hat über den besonderen Edensplitter(vielleicht sind die Übermenschen da irgendwie drin), einfach die Kontrolle über Desmond übernommen.

Lucy will einfach nur keiner tot sehen(ich auch nicht^^), aber warum sollte sie wieder leben und nicht tot sein?

as Juno bzw. Hera böse ist könnte auch sein. Sie wurde bei den Griechen ja als ziemlich zornig auf Zeus und sogar dessen Nachkommen dargestellt.

Vielleicht ist sie ja immer noch auf die Menschen wütend, weil sie die Übermenschen vernichtet haben oder sie ist auf die Assassinen wütend, weil Zeus ja welche mit den Menschen gemacht hat. Minverva bzw. Athene war die Göttin der Weisheit und eine Schutzgöttin, vielleicht, weil sie in die Zukunft sehen konnte und den Menschen immer geholfen hat. Daher glaube ich das sie es hätte verhindern können das Lucy getötet wird(sie kann ja in die Zukunft sehen). Wahrscheinlich hat Athene den sichersten Weg für die Menschen gewählt(bei dem musste Lucy sterben) oder jemand anders(Hera) hat verhindert, dass die Menschen überleben können. Also ein Streit zwischen den Übermenschen wäre auch möglich.

 

 

Ja, aber es könnte ja auch sein, dass man mit den Edensplittern die Götter wieder in ihre Ur-Form holt.

 

Und wer war denn nochmal Subjekt 16? Hab ACI nich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Danke für die Ergänzung. Skins werden ja auch extra für den Seasonpass „gezeichnet“, wobei Skins ja eigentlich mehr in der Kritik sein müssten, weil die ja sehr wahrscheinlich einfacher erstellt sind als zusätzliche Missionen. Ausserdem hätte ich dann gerne bei jedem anderen Spiel von anderen Publishern die gleiche Wutenergie, wenn in teureren Editions digitale Artbooks und digitale Soundtracks dabei sind – weil das Zeig gibt es schon vor Release, man muss es nur zusammenstellen. Einfach damit sich der Marketingdreistigkeitssex bei jedem Spiel gleich anfühlt.
    • Watch Dogs und die letzten FC Teile haben mir Spaß gemacht, auch ohne Zusatzkram. Dafür... muss man sich ja fast schon ducken in Gamerkreisen *G* Ich für meinen Teil hätte mich geärgert teurere Editionen gekauft zu haben, bei Star Wars, nem Riesen Franchise sieht das allerdings nochmal anders aus. Da könnte es allein der Markenname sein der "kickt". Darauf baut Ubi, das ist einer der Vorwürfe, denke ich.
    • So, immerhin sind die Samen jetzt alle da. Habe bei zwei verschiedenen Anbietern bestellt, eher ungewollt. ^^ SensiSeeds: Mir gefällt die Homepage sehr und winkt mit vielen Frühlingsrabatten. Für kleine gepolsterte Versandtasche aber dann noch knapp 8 Euro Versand verlangen, ist schon arg viel. Bestellprozess ist damals auch abgebrochen und wurde dann dennoch abgebucht, aber dann auch recht zügig versendet. Ansosnten verlief alles Probleme und wie man erkennt, alles auch sehr neutral gehalten, falls man keinen Bock auf neugierige Blicke der Nachbarn hat. Mit Versand + 3 Seeds war ich bei knapp 23 € Einschätzung: 4 von 5 Golden Seeds   RoyalQueensSeeds: Homepage hat mir nicht ganz so gut gefallen, wie von SensiSeeds, hier verlief der Bestellprozess generell ohne Probleme. Man hatte noch die Wahl, komplett neutral, aber auf der Verpackung habe ich jetzt nichts gefunden, was daran nicht neutral sein sollte. Auch die Verpackung sieht sehr hochwertig aus. Ab 25€ gabs noch Gratis die Special Queen und Paper dazu, unter der Polsterung war noch Werbung. Wirkt alles sehr professionell und wie bereits gesagt, hochwertig. Versand war kostenlos (mit Sendungsverfolgung) + Gratisitems habe ich 25€ bezahlt Eigentlich ein fast perfektes Erlebnis, leider hat der Versand sehr lange gedauert, klar, sind alle überfordert, wahrscheinlich auch mit Anrufen und Mails aus Deutschland. Daher Ersteinschätzung 4,5 von 5 Golden Seeds   Nun warte ich auf den "Gärtner" Kram und auf besseres Balkon Wetter.   Das war es erst einmal, euer Gärtner Kintaro Oe  
    • Ich habe das eben auch auf der News Seite geschrieben. ich glaube die Sorge hier kommt vor allem weile Jabba eben in der Mission vorkommt und einige Sorge haben das er sonst keine Rolle spielen wird. Aber wer Ubisoft Spiele kennt, der sollte sich da eigentlich kaum sorgen machen. Diese Vorbesteller exclusive Missionen bzw. Seasonpass exclusive Missionen gibt es bei Ubisoft ja auch schon seit Ewigkeiten.  Die sind zwar Nice to have. Aber irgendwie nie atemberaubend gut. Ich hatte bisher immer das Gefühl das diese Missionen eben das sind als was sie beworben werden. Eine Zugabe. Aber nichts Elementares was anderen Spielern fehlt. 
    • Viele interpretieren das nunmal so. Ist allerdings auch schwierig zu beurteilen, ohne die Mission, den Umfang zu kennen. Mir geht es hier speziell um die Jabba Mission(sreihe?)
×
×
  • Neu erstellen...