Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall bin ich mal gespannt was die Jungs von UBI Soft so in den nächsten Teil reinpacken. Ich hoffe nur, dass die Jungs auch irgendwann zu einem Ende kommen und die Leier nicht wie bei SplinterCell so lange durchziehen... noch 1 max. 2 Teile und dann soll auch mal gut sein. Selbst MGS ist mal zu einem Ende gekommen.

 

Vor allem bin ich gespannt wie weit Abstergo die ganze Situation in Wirklichkeit kontrolliert. Die Nummer mit der 72 als Passwort macht mich schon stutzig (vor allem weils von Ezio kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, aber es könnte ja auch sein, dass man mit den Edensplittern die Götter wieder in ihre Ur-Form holt.

 

Und wer war denn nochmal Subjekt 16? Hab ACI nich durch.

Das ist der Typ, der vor Desmond da war. Die haben den manchmal tagelang im Animus gelassen und deswegen ist der Typ leicht verrückt. Am Ende von teil 1 kan Desmond ja das Adlerauge und dann sieht er halt, was Subjekt 16 da so alles mit Blut hingekritzelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja das Lucy irgendwas im Schilde führte worauf Minerva sie aus dem Weg räumen wollte damit Desmond geschützt ist. Wobei sicher bin ich mir nicht, da Desmond ja nur durch Lucy flüchten konnte und somit steht das im Widerspruch.

 

Außerdem könnte sein das AC 3 während der französischen Revolution spielt, da Shaun, kurz bevor Desmond den Apfel berührt, von Freimaurern spricht und es gibt Theorien das die Freimaurer die französische Revolution initiiert haben und ich glaube Templer und Freimaurer hatten sogar mal etwas miteinander zu tun.

 

Ach ich kanns kaum erwarten AC 3 zu zocken, die Story ist einfach bombe :D

Bearbeitet von Noobkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja das Lucy irgendwas im Schilde führte worauf Minerva sie aus dem Weg räumen wollte damit Desmond geschützt ist. Wobei sicher bin ich mir nicht, da Desmond ja nur durch Lucy flüchten konnte und somit steht das Widerspruch.

 

Außerdem könnte sein das AC 3 während der französischen Revolution spielt, da Shaun, kurz bevor Desmond den Apfel berührt, von Freimaurern spricht und es gibt Theorien das die Freimaurer die französische Revolution initiiert haben und ich glaube Templer und Freimaurer hatten sogar mal etwas miteinander zu tun.

 

Ach ich kanns kaum erwarten AC 3 zu zocken, die Story ist einfach bombe :D

 

Noch ein Hinweiß zu Frankreich die neue Map in ACB MP da labern alle auf Französisch:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja das Lucy irgendwas im Schilde führte worauf Minerva sie aus dem Weg räumen wollte damit Desmond geschützt ist. Wobei sicher bin ich mir nicht, da Desmond ja nur durch Lucy flüchten konnte und somit steht das im Widerspruch.

 

Außerdem könnte sein das AC 3 während der französischen Revolution spielt, da Shaun, kurz bevor Desmond den Apfel berührt, von Freimaurern spricht und es gibt Theorien das die Freimaurer die französische Revolution initiiert haben und ich glaube Templer und Freimaurer hatten sogar mal etwas miteinander zu tun.

 

Ach ich kanns kaum erwarten AC 3 zu zocken, die Story ist einfach bombe :D

 

ja die Idee mit Lucy hatteich auch schon^^

Aber vlt wollte sie den edenapfler nur selber haben.....egal einfach bis zum nächsten teil warten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Hinweiß zu Frankreich die neue Map in ACB MP da labern alle auf Französisch:nixweiss:
die neue Map ist schon frei?

 

ja die Idee mit Lucy hatteich auch schon^^

Aber vlt wollte sie den edenapfler nur selber haben.....egal einfach bis zum nächsten teil warten^^

sie wollte den Apfel wahrscheinlich Abstergo übergeben:think:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja lucy, hat ja im einser teil desmond immer wider tipps gegeben usw... sowie z.b. sie hat ihren kugelschreiber liegen lassen oder was das war sodass man in den pc einsteigen konnte, und dann hat man ihre mails gelesen, da hat sie vidic immer wider drauf aufmerksam gemacht dass man es nicht übertreiben sollte...

 

naja ich glaub noch immer nicht das lucy aus einem guten grund für desmond sterben muss...

 

wie gesagt, das ist nicht minerva am ende, sondern eine ander göttin...

 

die hat auch viel extremer in richtung menscheit böse und am besten gar nicht da geredet....

 

wenn lucy stirbt denk ich eher hats was mit dem nachkommen zu tun...

 

hab gestern das video mit 16 gesehen....

 

hat mich etwas stutzig gemacht... aber es sagt nicht dass lucy böse ist, sondern nur dass sie anscheinend nicht von eva abstammt.... somit könnts sein dass es vllt was mit cristina zu tun hat??? die spielt sicher noch ne größere rolle, sonst taucht sie nicht einfach so als nebenquest auf sag ich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja lucy, hat ja im einser teil desmond immer wider tipps gegeben usw... sowie z.b. sie hat ihren kugelschreiber liegen lassen oder was das war sodass man in den pc einsteigen konnte, und dann hat man ihre mails gelesen, da hat sie vidic immer wider drauf aufmerksam gemacht dass man es nicht übertreiben sollte...

 

naja ich glaub noch immer nicht das lucy aus einem guten grund für desmond sterben muss...

 

wie gesagt, das ist nicht minerva am ende, sondern eine ander göttin...

 

die hat auch viel extremer in richtung menscheit böse und am besten gar nicht da geredet....

 

wenn lucy stirbt denk ich eher hats was mit dem nachkommen zu tun...

 

hab gestern das video mit 16 gesehen....

 

hat mich etwas stutzig gemacht... aber es sagt nicht dass lucy böse ist, sondern nur dass sie anscheinend nicht von eva abstammt.... somit könnts sein dass es vllt was mit cristina zu tun hat??? die spielt sicher noch ne größere rolle, sonst taucht sie nicht einfach so als nebenquest auf sag ich mal...

 

Ja, ich habe auch die ganze Zeit in Richtung Cristina gedacht, nur kommt mir das so, ich weis nicht, so unwichtig vor, da dies einfach so als Nebenmission ohne Zwang es zu spielen in's Spel integriert wurde:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eh, aber manche sachen die in bh dann etwas wichtiger wurden waren nur nebensachen im 2er... somit solls vllt ne kleine einleitung werden?

 

abgesehen davon hab ich nochmal nachgeschaut (im buch was bei bh codex edition dabei ist) ... altairs erste liebe wurde auch ermordet, und er hatte dann ne andere... würde womöglich dafür sprechen dass desmond das gleiche schicksal ereilt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, vielleicht war lucy auch n obermaulwurf der templer (nur die obersten templerbosse wussten es, darum ist sie auch die feindin der weniger wichtigen wie vidic) und die wesen von damals wussten es, dass desmond lucy dann töten muss und dass er das sowieso nicht tun würde es sei denn sie zwingen ihn mit dem apfel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...