Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

nunja lucy, hat ja im einser teil desmond immer wider tipps gegeben usw... sowie z.b. sie hat ihren kugelschreiber liegen lassen oder was das war sodass man in den pc einsteigen konnte, und dann hat man ihre mails gelesen, da hat sie vidic immer wider drauf aufmerksam gemacht dass man es nicht übertreiben sollte...

 

naja ich glaub noch immer nicht das lucy aus einem guten grund für desmond sterben muss...

 

wie gesagt, das ist nicht minerva am ende, sondern eine ander göttin...

 

die hat auch viel extremer in richtung menscheit böse und am besten gar nicht da geredet....

 

wenn lucy stirbt denk ich eher hats was mit dem nachkommen zu tun...

 

hab gestern das video mit 16 gesehen....

 

hat mich etwas stutzig gemacht... aber es sagt nicht dass lucy böse ist, sondern nur dass sie anscheinend nicht von eva abstammt.... somit könnts sein dass es vllt was mit cristina zu tun hat??? die spielt sicher noch ne größere rolle, sonst taucht sie nicht einfach so als nebenquest auf sag ich mal...

 

Ja, das meinte ich mit: Minerva wollte was verhindern bzw. die Menschheit retten und dafür musste Lucy sterben.

Ist eine echte Ironie des Schicksals für Juno.:) Erst schaffen sie die Menschen damit sie überleben und dann bringen diese sie um.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okaaaaay in diesem Augenblick hab ich den Story Modus durch und ein WTF-Moment zum Schluss..."beliebige Taste drücken"...ZACK, Messer in den Bauch! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

So! Und jetzt wird der Multiplayer weitergezockt!

 

Edit: Ich merk grad geht ja noch "weiter". Erstmal noch Rom weiter aufbauen ^^

Bearbeitet von Ichigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da das Ende der Welt kommt , denkeich nicht das es viel Zeit gibt noch im Animus zu suchen ... Und nach was ? Der Edenapfel ist von der Zeit von Ezio bis Desmond in Rom , was man sich in Brotherhood am Ende auch nimmt.

 

Aber falls man im Animus irgendwohin gehen müsste , wäre das Osmanische Reich auch sehr intressant. Auch Ägypten wäre intressant. Hauptsache Orientalisch und nicht in Europa. Ich kann kein Itailenisch mehr hören :)

 

Ich glaub Assasins Creed hat mit Schusswaffen so seine probleme... Maschinengewehre werden das Ende für einen Assasinen :)

 

Man sieht ja auch am Ende von Ac 2 dass die da mit süssen stöcken auf einen draufkommen :)

Also das stellt auch ein problem dar ... Und außerdem wäre das richtig blöd mit solchen Schusswaffen. Die Armbrust ist ja relativ langsam was das Laden angeht , damit kann man umgehen , aber bei Maschinenpistolen kann ich mir nicht denken dass wenn man grad ein Gebäude hochklettert da noch dranbleibt. Direkt tot :D Außerdem sollte man wie in MGS so ein Tarnungsindex einführen , wo man sich so verstecken kann ohne entdeckt zu werden , worauf man in Brotherhood schon einegstellt wird.

Im Internet sind aber noch Gerüchte das das ein Strategie Spiel werden soll - ich hoffe nicht ! Das würde alles versauen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...