Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach dem ich das gelesen habe, will ich das nächste AC zu Zeiten von König Artur! Das wäre doch mal klasse

 

Also ich habe mal irgendwo gelesen, dass UBI nicht weiter zurück gehen will in der Zeit. Also wäre das antike Ägypten ausgeschlossen. Sie hatten schon Ideen mit China, aber Französische Revolution wollten sie nicht nehmen. Aber sie könnten auch über die möglichen Schauplätze schreiben, damit wir weiter rätseln, wo es eigentlich sein wird und um uns von dem wahren Schauplatz ab zu lenken.

Mich hätte auch Babylon interresiert.;D Ägypten und Griechenland wären auch nicht schlecht gewesen.;D Nur auf Rom hab ich überhaupt keine Lust mehr!

Ich frage mich immer noch wie die Maschinengewehre umsetzten würde. Wenn die hinterher nur noch so Schlagstöcke haben, würde mich das richtig aufregen.

Vor allem frage ich mich, wie das mit den Kletterpassagen in der Gegenwart wird. Die können doch nicht wie in Monteriggioni an jedes Haus Balken hängen, ich habe sowas zumindest noch nie in einer Stadt gesehen.^^

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich gut finden würde, wäre so die Übergangszeit Französische Revolution -> Napoleons Kaiserzeit.

 

Da hat man die alten Häuser mit Balken etc., die Story ist interessant, da es ja einen großen Herrscher gibt: Napoleon und die Franzosen.

 

Vllt. könnte man auch dann da anknüpfen, dass es einen Baron etc. gibt der sich auch noch an den Assassinen Rächen will für die Ermodrung des französischen Barons in Rom.

 

Dann könnte man Napoleon so mit dem Papst gleichsetzen.

 

Und ich hab jetzt erstmal ACB feddich... aber bevor der nächste Teil rauskommt werde ich mir nochmal alle Teile durchzocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Ende nun auch gesehen und muss sagen, dass ich nicht fassen konnte, zu welcher Tat Desmond gezwungen wurde. Unbewusst war ich mir ja nie sicher, ob Lucy nicht etwas verheimlicht, habe es aber anscheinend immer verdrängt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie bestimmt vor hatte, wirklich auf Desmonds Seite zu sein, von Abstergo jedoch eventuell unter Druck gesetzt wurde und man ihr drohte, dass wenn sie nicht im Sinne von Abstergo handelt, sie umgebracht werden würde. Vllt. wusste Abstergo die ganze Zeit, wo sich die vier befanden, denn warum war sich Lucy am Anfang so sicher, dass sie nicht dort aufkreuzen werden? Es war evntl. alles geplant, in dem Abstergo sich bewusst von dem Platz ferngehalten hat, um Desmond nicht dazu zu bringen, die Sache mit dem Animus abzubrechen. Da Lucy eine tiefe freundschaftliche Bindung zu Desmond hat, gilt sie als seine Vertrauensperson, weshalb das Abstergo zu seinen Zwecken möglicherweise ausnutzen wollte. Indirekt machte Lucy auch eine Andeutung, dass sie in etwas hineingeraten sei, wo sie nie hinkommen wollte. Wenn man im letzten Drittel des Spiels mal den Animus verlässt, gibt es ja auch eine Sequenz draußen vor der Villa, in der Lucy sehr nachdenklich wirkt. Sie sagte zu Desmond, dass sie ihn da nie hätte reinziehen dürfen. Sie empfindet viel für ihn, doch sagt ihm glaube ich nicht die Wahrheit, da er ihr ja klar macht, dass sie stark sei und sie zusammen alles bewältigen könnten oder so ähnlich. Es fehlt ihr dann der Mut zur Wahrheit, der Mut, Stärke zu beweisen. Vllt. auch aus Angst, dass er ihr nicht verzeihen würde. Außerdem erwähnte sie indirekt glaube ich, dass sie nicht weiß, ob die Sache gut ausgeht, ob es das alles wert sei. Vielleicht ahnt sie, dass ihre Tarnung auffliegt, was ja durch Juno passiert und diese Desmond dann mit dem Apfel manipuliert und die Tat vollbracht wird, um ihn vor Lucy zu schützen. Ist natürlich alles nur ´ne Theorie. :think:

 

Insgesamt fand ich das Ende deutlich besser als bei Assassins Creed 2 (fand es damals irgendwie unspektakulär, es wirkte für mich irgendwie so, als wäre die Entwicklung an dem Punkt "unwillig" eingestellt worden), da es einfach spannend und dramatisch ist. Es gibt ein Happy End für Ezio in dem Moment, gleichzeitig fällt für Desmond eine Welt zusammen, als er realisiert, was passiert ist (das "Nein" am Ende ist sehr verzweifelt gesprochen). Ich glaube leider auch, dass sie tod ist. :ohjeh: Denn am Ende bekommt man die Trophäe "Stich ins Herz", auch wenn er ihr die Klinge ja in den Bauch gestochen hat, vllt. gibt es also doch noch eine Überlebenschance für sie. Ich will es einfach nicht wahrhaben!!! Lucy muss unbedingt wieder vorkommen, Desmond und sie sind einfach ein "Traumpaar". Ich hatte mir so gedacht, als er ihr in die Augen sah, ob er sie nicht hätte einfach küssen können, als man die Taste drücken musste. Da war so viel Leidenschaft zwischen beiden. Und ich hab´ mir noch so gedacht: Warum bist du zu Lucy gelaufen und nicht zu einem der anderen beiden? Ich fand, dass das Minigame am Ende das Gefühl gegeben hat, dass man zwischen 3 Leuten entscheiden konnte. Ich wollte irgendwie zu Lucy, da sie mir von allen am meisten bedeutet hat. Ich dachte, dass sie ihn dann auf seinem Weg, seiner neuen Reise, wie Juno ja sagte, begleiten würde... Im Nachhinein wurde mir aber klar, dass er ja kontrolliert wurde und man somit als Spieler keinen Einfluss auf ihn hatte. Kanns jedenfalls kaum erwarten, wie es weitergeht!!! :ok:

 

Finde Eure Theorien übrigens alle super, toll, wie man über diesen Asssassins Creed-Teil spekulieren kann. :)

Bearbeitet von TGameR
Formulierung, Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube das Lucy NOCH NICHT und UNBEWUSST die Böse ist,ich weiß nicht wie ihr es sieht aber Desmond könnte was ich auch glaube in Lucy verliebt sein ,vll später irgendwann mal hindert es ihn das richtige zu tun zB wenn er was wichtiges tun muss sie aber in gefahr ist er sie rettet anstatt die welt ,ist doch oft so bei vielen geschichten

 

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube das Lucy NOCH NICHT und UNBEWUSST die Böse ist,ich weiß nicht wie ihr es sieht aber Desmond könnte was ich auch glaube in Lucy verliebt sein ,vll später irgendwann mal hindert es ihn das richtige zu tun zB wenn er was wichtiges tun muss sie aber in gefahr ist er sie rettet anstatt die welt ,ist doch oft so bei vielen geschichten

 

Was denkt ihr?

 

Auch eine interessante Theorie, daran hab´ ich noch gar nicht so richtig gedacht. :) Glaube aber nicht, dass es der entscheidene Grund ist, da er ja versuchen würde, die Welt und Lucy zu retten, was den Anderen ja bewusst ist. Außerdem hat er ja keine Anzeichen von Schwäche aufgrund von Lucy gezeigt. Er ließ sich von seinen Gefühlen eigentlich bisher nie aus der Fassung bringen. Die Frage ist nur, ob das so geblieben wäre^^ Hmm, wer weiß... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also nachdem lucy dass alles immer sehr leid tut (wirkt zumindest so) würd ich mal sagen, egal was sie macht bzw. weiss... sie meint es nicht böse...

abstergo kann ich mir eher weniger vorstellen alsdass sie z.b. irgendwas von höheren der assassinen weiss, dass desmond zwar den assassinen den sieg bringen wird jedoch aber dabei sterben muss oder so. nur mal so als richtung, nur dass sie noch bei abstrego ist kann ich mir weniger vorstellen...

 

naja und wegen dem zeitraum für ac3... es gibt ja auch noch genug andere edensplitter, vllt kommen sie jau auf einen andern drauf... vllt fällt ja lucy ins koma und mit dem splitter kann er sie "erwecken" oder die welt retten und er entscheidet sich für lucy ;) wär dann halt ne klassische love story... ich gehe den schweren weg um meine liebe zu retten

 

bin aber sicher dass am anfang desmond mal voll traurig sein wird was er getan hat und sich bewusst wird dass er in lucy verliebt ist und irgendwan findet er eine möglichkeit mit ihr zu kommunizieren bzw. vllt bleibt sie ja am leben.... dann opfert er sich für die welt, stirbt und im himmel (bzw. garten eden) sind die beiden vereint mit ihren vorfahren adam und eva und co ;)

 

einmal so ein paar meiner spekulationen

 

 

und ihr dauerndes bedauern kann einfach sein, dass sie ihn ausgesucht hat als sie noch bei abstrego war oder so, da sie ja immer will dass er nicht zu lange im animus ist usw. und sie sich nur denkt, lieber gehts meiner liebe gut alsdas meine liebe psychisch fertig wird und wir es leichter haben.... bzw. es könnte sein dass die assassinen planen desmond umzubringen wenn sie gesiegt haben da er zu viel weiss bzw. zuviel macht hat oder so (is irgendwie komisch wenn sooo viele vorgänger von ihm so große rollen gespielt haben, der hat was in den genen)

 

das weiss lucy und es tut ihr leid... drum will sie sich auch nicht recht hingeben, da sie weiss sie wird ihn verlieren

Bearbeitet von Scheuchard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Dank der vielen Antworten ob sich das Spiel lohnt werde ich es mir auch diesen Monat holen 😊 Das die Grafik nicht so gut sein soll stört mich gar nicht. Bin nicht so der Freak der auf die neueste Grafik steht 😅 Solange das allgemeine stimmt bei ein Open World (Kampfsystem und Erkundung) und der Abspann nicht gleich in 30 Stunden über den Bildschirm läuft ist alles oki.
    • Ich bin in mich gegangen und muss meine Wertung zu Hollow Knight revidieren und auf die seltene Höchstwertung von 10/10 aufwerten, da das Spiel einfach ein total eigenes Meisterwerk ist! Ich hatte in meiner kurzen Review auch zwei Sachen ganz vergessen zu erwähnen: Zum einen den Soundtrack, der mal schön, mal melancholisch oder aber absolut treibend und bombastisch ist, wie im intensiven Kampf mit Nightmare King Grimm, einfach fantastisch! Vielleicht ist es für mich sogar der bisher rundeste und beste Spielesoundtrack. Und zum Anderen müssen die super witzigen und charmanten Laute welche, die NPCs und Bossgegner von sich geben einfach mal Erwähnung finden, da sie wirklich total einzigartig und andersartig sind, enormen Wiedererkennungswert haben und sich in mein Gedächtnis gebrannt haben. Oh man, dieses Spiel ist wirklich eine absolute Perle, ich freue mich sehr auf den Nachfolger Silksong, wenn er dann mal erscheinen wird!
    • Da hast du noch nicht meine Erfahrungen gemacht 😅. Aber ja, dieses gekicke stört schon extrem, weil ja alles dann weg ist
    • Ich denke/ hoffe das es nur noch einige Patches braucht das man von den Ecken und Kanten nix mehr merkt.   Stimmt es das der eigene Charakter keine Stimme hat bzw. Nicht spricht?
×
×
  • Neu erstellen...