Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi. Ich wollte mal was zu der Frage sagen ob Abstergo die 4 verfolgt hat oder nicht. Ich würde sagen, dass sie definitiv verfolgt wurden. Im Laufe des Spiels (fragt mich nicht wann) bekommt man ja eine Mail von Shawn, dass er beim Einkaufen einen weißen Van bemerkt hat, der in der Nähe der Villa geparkt war und dort ne ganze Weile stand und dann verschwunden war. Ich denke also schon, dass sie von jemanden beobachtet wurden.

 

Nach dem Ende ist mir auch noch aufgefallen, dass Shawn nicht mehr mit einem redet wenn man einen neuen Teil der Wahrheit entdeckt. Sie sind also wahrscheinlich nicht mehr in seiner Nähe.(nur ne Vermutung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eigentlich schonmal dran gedacht das der nächste Teil zur Zeit der 1sten Zivilisation spielen könnte? In dem Video von Subjekt 16 sagt er ja auch am Schluss man solle Eva suchen :think: Könnte ja sein das man am Ende des Spiels bei den Credits die Stimme von Subjekt 16 hört und er ihn in den Animus steckt und man im nächsten Teil Adam oder Eva spielt. Klingt bisschen abgedroschen aber alles ist möglich :D

Bearbeitet von Gamer86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 jahre glaub ich nicht omg eyh die haben echt n schaden die sollen das game klassisch und einzigartig mit 2-3 teilen beenden das es als bestes game aller zeiten in unserer erinnerung bleibt und nicht so eine laufbahn wie need for speed wo ein teil schlechter als der andere ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eigentlich schonmal dran gedacht das der nächste Teil zur Zeit der 1sten Zivilisation spielen könnte? In dem Video von Subjekt 16 sagt er ja auch am Schluss man solle Eva suchen :think: Könnte ja sein das man am Ende des Spiels bei den Credits die Stimme von Subjekt 16 hört und er ihn in den Animus steckt und man im nächsten Teil Adam oder Eva spielt. Klingt bisschen abgedroschen aber alles ist möglich :D

 

Die haben mal eindeutig gesagt, dass sie nicht weiter zurück in der Zeit gehen wollen, aber ich glaube da haben die noch von einer Trilogie gesprochen.

Die Fußspuren haben mich auch gewundert. Wieso hören die auf einmal auf bzw. wieso sind die überhaupt da? Bin denen halt gefolgt und dachte da kommt was, aber die haben nur aufgehört vor dem Assassinenzeichen an der Wand.

Kann sein, dass der weiße Van eine Spionage Wagen war, dann wäre es auch wieder logisch, wenn Abstergo Desmond eingesammelt hat.

Und vielleicht war der nur einen Tag da, weil jemand(Lucy) die Leute gewarnt hat, dass die anderen beiden den gesehen haben.

Wenn man aber bedenkt, dass Lucy "blau" war, dann scheint sie nicht die Verräterin gewesen zu sein, sondern sie hätte Desmond irgendwie davon abgehalten die Welt zu retten. Dass jemand aus der Zukunft Desmond spielt glaube ich auch weniger. Warum sollte sich sonst Minerva an Desmond wenden und nicht direkt an die Person die Desmonds Erinnerungen erlebt(Ende von AC2: Ezio hat ja nur als Bote für Desmond fungiert, wäre Desmond nur ein Bote gewesen, hätte sie ihn nicht angesprochen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nach AC 2 gedacht das Desmond irgendwann lernt OHNE den Animus die Erinnerung wieder zu erleben. Schließlich hat er auch eine Erinnerung von Altair nacherlebt ohne Animus. Klar es war mehr ne Halluzination aber ich fands trotzdem extrem cool :D

 

Die roten Fußspuren hätten mich auch mal intressiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...