Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Mh Lucy war aber glaub ich doch der Verräter. Subjekt 16 sprach ja auch davon das "Sie" nicht die ist, für die sie sich ausgibt, oder so ähnlich. Und ich denke mit "Sie" war eben Lucy gemeint.hätte Lucy die Vereinigung von Desmond mit Eva bzw. ihrer Nachfahrin verhindert, was aber auch nicht zwingend bedeuten Muss das sie eine Verräterin der Templer ist. Und da ja Subjekt 16 auch davon sprach ist wohl die Theorie dass sie doch die Verräterin ist ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die haben mal eindeutig gesagt, dass sie nicht weiter zurück in der Zeit gehen wollen, aber ich glaube da haben die noch von einer Trilogie gesprochen.

Die Fußspuren haben mich auch gewundert. Wieso hören die auf einmal auf bzw. wieso sind die überhaupt da? Bin denen halt gefolgt und dachte da kommt was, aber die haben nur aufgehört vor dem Assassinenzeichen an der Wand.

Kann sein, dass der weiße Van eine Spionage Wagen war, dann wäre es auch wieder logisch, wenn Abstergo Desmond eingesammelt hat.

Und vielleicht war der nur einen Tag da, weil jemand(Lucy) die Leute gewarnt hat, dass die anderen beiden den gesehen haben.

Wenn man aber bedenkt, dass Lucy "blau" war, dann scheint sie nicht die Verräterin gewesen zu sein, sondern sie hätte Desmond irgendwie davon abgehalten die Welt zu retten. Dass jemand aus der Zukunft Desmond spielt glaube ich auch weniger. Warum sollte sich sonst Minerva an Desmond wenden und nicht direkt an die Person die Desmonds Erinnerungen erlebt(Ende von AC2: Ezio hat ja nur als Bote für Desmond fungiert, wäre Desmond nur ein Bote gewesen, hätte sie ihn nicht angesprochen)?

 

das sind aber viele fußspuren

und die gehen glaube ich alle in eine richtung ?

hat bestimmt was zu bedeuten :ausrufezeichen:

 

 

kann es sein das die templer mehrere verräter in den assassinen teams haben woher wusste abstergo sonnst (als desmond gefangen war) das die assassinen einen angriff starten wollten :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind aber viele fußspuren

und die gehen glaube ich alle in eine richtung ?

hat bestimmt was zu bedeuten :ausrufezeichen:

 

 

kann es sein das die templer mehrere verräter in den assassinen teams haben woher wusste abstergo sonnst (als desmond gefangen war) das die assassinen einen angriff starten wollten :think:

 

hatte ned lucy über die server von abstergo emails zu den assassinenteams geschickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, da ist nur noch die frage wen meinte subjekt 16 mit "Sie", glaubt ihr echt Lucy, das könnteich mir erhlich gesagt nich vorstellen ...

 

Hmm, am Ende sagte er etwas von Eva (Wer ist das eigentlich genau? Kam die zuvor schon mal in AC 1, welches ich nicht gespielt habe, vor?), Lucy scheint aber in Verbindung mit ihr zu stehen. Er wird Lucy in dem Moment gemeint haben, da er ja bewusst auf Desmonds Vertrauensperson eingeht. Also so kam es jedenfalls bei mir rüber...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, am Ende sagte er etwas von Eva (Wer ist das eigentlich genau? Kam die zuvor schon mal in AC 1, welches ich nicht gespielt habe, vor?), Lucy scheint aber in Verbindung mit ihr zu stehen. Er wird Lucy in dem Moment gemeint haben, da er ja bewusst auf Desmonds Vertrauensperson eingeht. Also so kam es jedenfalls bei mir rüber...^^

 

Die Warheit <--- Adam und Eva, das meint er mit Eva ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Warheit <--- Adam und Eva, das meint er mit Eva ^^

 

Ah, interessant... Danke fürs Video, hatte vorher in anderen erstellten User-Videos nur mal Ausschnitte davon gesehen und konnte wenig damit anfangen. :) Wenn ich das richtig sehe, symbolisiert Eva also Lucy, und Adam dann Desmond. Hmm... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, interessant... Danke fürs Video, hatte vorher in anderen erstellten User-Videos nur mal Ausschnitte davon gesehen und konnte wenig damit anfangen. :) Wenn ich das richtig sehe, symbolisiert Eva also Lucy, und Adam dann Desmond. Hmm... :think:

 

Ja, so seh ich das auch. Eva hatte auch den Apfel gestohlen und sag ich mal sie war die "Böse" genauso wie Lucy die der Verräter ist. <---- bin mir aber nicht sicher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt

 

dann haben wir jetzt den verräter

 

LUCY

 

 

Wieso ist sie dann ein Verräter? Sie hatte nur keine Möglichkeit sich bei den assassinen zu melden ohne diese server zu nutzen. Vidic hat das halt rausgefunden, weil nunja es wohl ned die sicherste verbindung war ;)

 

 

Aber das lucy eva und desmond adam ist dachte ich mir auch.

Ich find euren Ansatz gut das sie sogesehn Desmond verführen würde den Apfel zu nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...