Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

trotzdem finde ich es immer noch rätselhaft ^^

war ja klar das ubisoft so schlau ist, und alle warten lässt bis es das neue gibt = klar das dann alle sich das spiel kaufen / story zu erfahren und weiter zu spielen ..., mh ich glaube aber das lucy ist nich tot weil : Ich hab den ersten Teil mit Altair nicht gespielt aber ic hab gelesen das Altair auch gestorben ist und wieder "erwacht" ist ^^ <--- könnte fehlinformation sein ; NUR GELESEN :think:, falls das der fall war wird es auch bei lucy zu sein ^^ jetzt einen "Hauptcharackter neben Desmond & Ezio" rauszunehmen wäre keine gute idee :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

trotzdem finde ich es immer noch rätselhaft ^^

war ja klar das ubisoft so schlau ist, und alle warten lässt bis es das neue gibt = klar das dann alle sich das spiel kaufen / story zu erfahren und weiter zu spielen ..., mh ich glaube aber das lucy ist nich tot weil : Ich hab den ersten Teil mit Altair nicht gespielt aber ic hab gelesen das Altair auch gestorben ist und wieder "erwacht" ist ^^ <--- könnte fehlinformation sein ; NUR GELESEN :think:, falls das der fall war wird es auch bei lucy zu sein ^^ jetzt einen "Hauptcharackter neben Desmond & Ezio" rauszunehmen wäre keine gute idee :nixweiss:

 

 

Altair hat ganz am Anfang in den Bauch gestochen bekommen aber überlebt.

Ich hoffe das Lucy noch lebt aber man weiß es einfach nicht.

Ich wär froh wenn Ezio im nächsten Teil nichtmehr ist. Ich will nen neuen Assassinen oder Altair. Altair hatte am meisten Stil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ezio wird nen bissel langweilig man kennt seinen Spielstil und so ...

Man sollte nen neues Assassinen zum "Chef" machen ; Ezio hat ausgedient Grund ? Zu alt :smileD: könnte man machen ^^ XD , nein jedenfalls ein neuer oder einfach eine ganz neue geschichte :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ezio wird nen bissel langweilig man kennt seinen Spielstil und so ...

Man sollte nen neues Assassinen zum "Chef" machen ; Ezio hat ausgedient Grund ? Zu alt :smileD: könnte man machen ^^ XD , nein jedenfalls ein neuer oder einfach eine ganz neue geschichte :zwinker:

 

Eigentlich gefällt mir Ezio, es ist einfach nur das Setting, dass mich mittlerweile stört. Langsam kann ich diesen italienischen Stil einfach nicht mehr sehen und ich fände wirklich, dass ein Ägypten Setting richtig geil wäre, weil es eine grandiose Abwechslung wäre :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn schon wer diesen AC Roman gelesen? Vielleicht steht da mehr, dass uns hilft weiter zu denken als nur die Games

 

Yannick wollte sich das holen, aber ich glaube nicht, dass dort etwas sehr hilfreiches zu lesen ist, weil wenn da was neues wäre, würde es auch in meinem Lösungsbuch stehen, und erst damit habe ich die Story von AC B richtig verstanden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur gehört das wohl das nächste AC in Frankreich spielt, mehr nicht ^^

 

War hier auch auf Play3 als News, aber das ist ja nur ein Gerücht ^^

 

In der Limited Codex Edition waren Artworks von Assassinen, wo im Hintergrund Pyramiden sind, deswegen halte ich das Ägypten Setting nicht für unmöglich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yannick wollte sich das holen, aber ich glaube nicht, dass dort etwas sehr hilfreiches zu lesen ist, weil wenn da was neues wäre, würde es auch in meinem Lösungsbuch stehen, und erst damit habe ich die Story von AC B richtig verstanden :ok:

 

Na und? Das Lösungsbuch bezieht sich ja auch "nur" auf AC:B. Der Roman bezieht sich auf ACII und AC:B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War hier auch auf Play3 als News, aber das ist ja nur ein Gerücht ^^

 

In der Limited Codex Edition waren Artworks von Assassinen, wo im Hintergrund Pyramiden sind, deswegen halte ich das Ägypten Setting nicht für unmöglich :ok:

Ja das hab ich auch gesehen. Aber dieses Gerücht ist mir etwas wahrscheinlicher ? weil in ac:b wurden doch dié Franzosen zurückgewiesen oder ? ähh ich glaub das war gleich am anfang mit bartelomeo .... deswegen könnten die franzosen angreifen :think: .... nur eine vermutung, ^^ :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...