Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja Ezio wird nen bissel langweilig man kennt seinen Spielstil und so ...

Man sollte nen neues Assassinen zum "Chef" machen ; Ezio hat ausgedient Grund ? Zu alt :smileD: könnte man machen ^^ XD , nein jedenfalls ein neuer oder einfach eine ganz neue geschichte :zwinker:

 

 

Ne neue Zeitepoche. Eigentlich wars ja auch mal so geplant das in jedem Assassins Creed teil man nen andren Vorfahren spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die Story so weit verstanden dass Abstergo mit den Edensplittern einen Sateliten in das All schiessen will , und diese "Geister" sind eine Art Gottmenschen die diese Splitter geschaffen haben .

Aber warum hat Desmond denn jetzt Luci getötet ? Oder warum wurde es ihm befohlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die Story so weit verstanden dass Abstergo mit den Edensplittern einen Sateliten in das All schiessen will , und diese "Geister" sind eine Art Gottmenschen die diese Splitter geschaffen haben .

Aber warum hat Desmond denn jetzt Luci getötet ? Oder warum wurde es ihm befohlen ?

 

Ja, Iuno hat Desmond über den Edensplitter kontroliert und Lucy umgebracht.

Ägypten wäre richtig geil. Also das Antike.^^ Das Antike Griechenland wäre auch cool, aber bleibt mir weg mit Rom.:) Denke aber das nächste wir Frankreich oder China sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar begleitet er das Spiel, aber er ergänzt jene Lücken auch mit Einbindung des 2. Teils, jenes was nicht in's Spiel schaffte.

 

Steht bei meinem Anbieter des Vertrauens

 

Nun ja Andy, das ist recht egal, weil mein Lösungsbuch zu Assassin's Creed Brotherhood erzählt nicht nur das spielerische, sonder hat hinten ein Glossar, wo alles so erklärt wird, wie man es erklären kann, also da sind die Infos von Teil 1, 2 und AC B drin, deswegen denke ich nicht, dass wir aus dem Roman viel mehr erfahren als aus dem Glossar des Lösungsbuchs :nixweiss:

 

Erst mit dem Lösungsbuch habe ich die Story von AC B verstanden, z.B. wusste ich am Anfang nicht wirklich was die erste Zivilisation zu bedeuten hatte :D

Bearbeitet von Bertan-44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es jetzt durch und kann endlich mit diskutieren:

 

Fand durch die Spannung die aufgebaut wird das Ende eig. Geil

aber ich finde diesesmal haben die wirklich viel zu viele Fragen aufgeworfen

 

Denke wird wie bei den anderen Teil auch genau dort anfangen, wo brotherhood geendet hat.

 

Ich hoffe sie machen diese fantastische Franchise nicht kaputt,

 

Obwohl Ubisoft gesagt hat, das bis in den nächsten 10 Jahren Ac games gemacht werden sollen, glaube ich kriegen sie es hin alles bis zum Ende spannend zu halten

 

und Franzosen killen find ich auch toll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...