Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vllt. sind es Blutspuren aus der Vergangenheit zu Zeiten Ezios, die Desmond da sieht, schließlich sieht er ja auch immer Ezio und andere Kämpfer in der Realität. Eventuell ist er auch schon etwas durcheinander, könnte sich um Einbildung handeln? Na ja, aber es erklärt halt nicht, warum die immer an dieser Stelle sind.

 

Gut das ist natürlich eine Möglichkeit aber wie du sagtest es erklärt es trotzdem ned warum es dort ist.

 

Hat mal jmd versucht die Zeichen im Abstergo Labor am ende von AC und die Zeichen am Ende von AC:B zu vergleichen? Was natürlich noch besser wär wenn jmd ne Ahnung hat was die bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ist natürlich eine Möglichkeit aber wie du sagtest es erklärt es trotzdem ned warum es dort ist.

 

Hat mal jmd versucht die Zeichen im Abstergo Labor am ende von AC und die Zeichen am Ende von AC:B zu vergleichen? Was natürlich noch besser wär wenn jmd ne Ahnung hat was die bedeuten.

 

wie komm ich denn ins abstergo labor ?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spuren bedeuten einfach das , das Lucys sind, das sie KEINE verräterin ist sondern eine Assassinen denn die gehen ja zum Assassinen Zeichen ; spielt grade jemand ? kann mir jemand sagen wo die spuren anfangen, ich weiß es nicht mehr .... und bin zu faul jetzt nachzugucken :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen wo die spuren anfangen, ich weiß es nicht mehr .... und bin zu faul jetzt nachzugucken :smileD:

 

Die Fangen c.a Am Vordereingang der Villa an, bei diesem Schild und enden am Seiteneingang der Villa, da, wo man Nach unten zu Lucy und co. kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spuren bedeuten einfach das , das Lucys sind, das sie KEINE verräterin ist sondern eine Assassinen denn die gehen ja zum Assassinen Zeichen ; spielt grade jemand ? kann mir jemand sagen wo die spuren anfangen, ich weiß es nicht mehr .... und bin zu faul jetzt nachzugucken :smileD:

 

Mhh wären es dann nicht blaue Spuren ;D

 

wie komm ich denn ins abstergo labor ?:nixweiss:

 

Assassins Creed ganz am Ende ;) Dann wenn Desmond das Adlerauge nutzen kann. (erster Teil ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...