Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das schöne daran ist das jeder es bisschen anders aufgefasst hat und das beste wird sein wenn sich NICHTS bewahrheitet :D

 

lol :ok:

 

nach jedem mal durch spielen

fallen mir neue sachen auf die

mich auf kränkere theorien kommen lassen

ich glaub langsam die haben mich zulange in assassin's creed gelassen ^^

 

hab mir übrigens mal die fußspuren angeschaut

sie stammen nicht von ezio

und stammen auch nicht vom team bei der ankunft

kann vielleicht mal jemand schauen ob sich einer im

team einen finger abgehackt hat... ?

 

 

ist euch eigentlich aufgefallen das lucy kurz weg ist nach dem gesprächen außerhalb der villa

die anderen sind immer da :think:

 

 

und die stimmen zum schluss

haben sich einwenig nach subjekt 16 angehört aber wer der andere ist weiß ich nicht

warren vidic ist es auf keinem fall

1. die stimme passt nicht

und

2. so nett und ruhig redet er nicht :keks2:

 

 

 

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%27s_Creed_Wiki

Bearbeitet von schlumpi13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol :ok:

 

nach jedem mal durch spielen

fallen mir neue sachen auf die

mich auf kränkere theorien kommen lassen

ich glaub langsam die haben mich zulange in assassin's creed gelassen ^^

 

hab mir übrigens mal die fußspuren angeschaut

sie stammen nicht von ezio

und stammen auch nicht vom team bei der ankunft

kann vielleicht mal jemand schauen ob sich einer im

team einen finger abgehackt hat... ?

 

 

ist euch eigentlich aufgefallen das lucy kurz weg ist nach dem gesprächen außerhalb der villa

die anderen sind immer da :think:

 

 

und die stimmen zum schluss

haben sich einwenig nach subjekt 16 angehört aber wer der andere ist weiß ich nicht

warren vidic ist es auf keinem fall

1. die stimme passt nicht

und

2. so nett und ruhig redet er nicht :keks2:

 

 

 

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%27s_Creed_Wiki

 

 

Wenn Lucy ned da ist musst du mal rausgehn, dann kannst du mit ihr reden. Ich weiß allerdings nichtmehr was es war. Sie steht direkt am ausgang.

 

FInger abgehackt mhh glaub keiner.

 

Intressant was in diesem wikia so steht "Lucy klappt ihren Ringfinger nur als Zeichen für Desmond ein, denn sie besitzt in allen anderen Szenen aus Assassins Creed 1 & 2 noch alle Finger."

Bearbeitet von asbachclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Lucy ned da ist musst du mal rausgehn, dann kannst du mit ihr reden. Ich weiß allerdings nichtmehr was es war. Sie steht direkt am ausgang.

FInger abgehackt mhh glaub keiner.

 

hahaha guter witz

ich meinte das mit draußen vor der villa :ohjeh:

danach ist sie kurz weg (nicht in der villa und nicht in monterigioni)

(ich bin alles abgelaufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha guter witz

ich meinte das mit draußen vor der villa :ohjeh:

danach ist sie kurz weg (nicht in der villa und nicht in monterigioni)

(ich bin alles abgelaufen)

 

 

Achso entschuldige ich wusste nicht genau ob du das meintest. Aber ja das ist mir auch aufgefallen. Die Frage ist nur ob das was zu bedeuten hat oder sie einfach nur ewig "einkaufen" ist zb :D

 

Was auch intressant ist, hab ich grad in dem wikia gelesen:

 

Wenn man den Morse Code, der auch der Name der Trophäe bzw. des Achievements ist, bei einem Morse Code Translator eingibt kommt heraus "I AM ALIVE".

 

Da geht es um SUbjekt 16, allerdings muss das noch lange nicht heißen das er lebt. Es könnte auch sein das es nur da steht da er eben sich selbst in den Animus programmieren konnte. Oder er lebt vllt auch im Animus wer weiß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso entschuldige ich wusste nicht genau ob du das meintest. Aber ja das ist mir auch aufgefallen. Die Frage ist nur ob das was zu bedeuten hat oder sie einfach nur ewig "einkaufen" ist zb :D

 

Was auch intressant ist, hab ich grad in dem wikia gelesen:

 

Wenn man den Morse Code, der auch der Name der Trophäe bzw. des Achievements ist, bei einem Morse Code Translator eingibt kommt heraus "I AM ALIVE".

 

Da geht es um SUbjekt 16, allerdings muss das noch lange nicht heißen das er lebt. Es könnte auch sein das es nur da steht da er eben sich selbst in den Animus programmieren konnte. Oder er lebt vllt auch im Animus wer weiß^^

 

nachts in der walachei ewig einkaufen?

lol

:smileD:

 

da muss bestimmt ein schuhladen 24 stunden offen haben ^^

 

das mit i am alive weiß ich schon lies dir das mit den edensplittern mal durch

außerdem sind adam und eva die gründer der assassinen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow echt Intresannt mit diesem i am alive...

 

Ich glaube schon , das Subjekt 16 lebt , oder vielleicht nur von den Entwicklern ein Zeichen das Lucy überlebt :S

 

Hab mal in Wikipedia nach Cesare Borgia und Rodrigo Borgia gesucht :)

 

Ceasre : Klick

Rodrigo: Klick

Machiavelli : Klick

 

und von Monterrigioni : Klick

 

Finde das Krass wie echt das wirkt was in Brotherhood passiert ist :D

 

Zitat Wikipedia :

Obwohl Cesare Borgia sowohl als Staatsmann als auch als General sehr fähig war, gelang es ihm nicht, seine Herrschaft noch vor dem Tode seines Vaters und Schirmherrn Papst Alexander VI. im Jahre 1503 zu sichern. Nach dem Tod Alexanders ließen ihn seine Gegner unter Papst Julius II. gefangen nehmen.

Im Jahre 1504 wurde er nach Spanien verbannt, zwei Jahre später gelang ihm die Flucht aus einem spanischen Gefängnis. Er verbündete sich mit seinem Schwager, König Jean d'Albret von Navarra. Als Soldat im Dienste Navarras geriet er 1507 während der Belagerung von Viana in einen von ihm erkannten, jedoch ignorierten Hinterhalt und wurde erschlagen.

 

Jetzt weiss ich auch wie der aus dem Gefängnis kam :) Ist auch in echt passiert , wahnsinn :D

 

Auch Monteriggioni wurde in echt auch durch Verrat erobert von den Florentinern , Zitat Wikipedia :

 

1269 und 1526 widerstand die Festung einer Belagerung durch die Florentiner, wurde aber 1554 durch Verrat eingenommen.

 

Aber im Spiel passiert das 50 Jahre früher :D

Gut gemacht von den Entwicklern , so gut Verknüpft mit der Realität , fühlt man die Story noch mehr mit :)

 

Ich glaube in Teil 3 werden wir Subjekt 16 Gesicht sehen und mehr Hintergründe erfahren und vielleicht ein Geheimnis von Lucy aufdecken ?

 

Und vielleicht zusammen mit Subjekt 16 in den Animus steigen ?? Man wie spannend.

Echt krasses Spiel , das die so Hinweise verstecken u.s.w... Das Spiel verblüfft mich immer mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat wiki über die Edensplitter: So geschah es das Nachdem Ezio den Apfel von Savonarola von der Hand abriss die Menschen die er Manipulierte ihn Angriffen und ihn Hinrichteten.

 

Hab ich da irgendwas verpasst????? :think:

 

Das was du meinst ist in AC2 passiert und nicht Ezio, sondern Savonarola wurde Hingerichtet.

Kann sein, dass du das nicht kennst, war auch ein DLC für AC2 (Fegefeuer der Eitelkeiten):keks2:

Bearbeitet von Joka22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eigentlich eine traurige Argumentation...   Ungefähr dann so... Papa: "Nein mein Kind da können wir nicht hin, das ist zu gefährlich" Kind: "Aber ich wollte so gerne mal die Stimmung in der (Süd, Ost, usw.) Kurve miterleben" Papa: "Das kannst du erst machen wenn du volljährig bist und deine Gesundheit eigenverantwortlich aufs Spiel setzt"   Denke hier sollte rigoros durchgegriffen werden, ähnlich wie in England!! Wenn da einer aufs Feld läuft gibt es lebenslang Stadionverbot!  Da muckt keiner auf!! Im PillePalle Deutschland juckt es diese Idioten doch nicht!
    • Das liegt auch am Weitwinkel der Kamera ^^ Oder du hast ne Zeitlupe geschaut!
    • Wie gesagt, kann man jetzt sehr lang diskutieren ohne das es zu etwas führt. Denke die Lösung ist aktuell einfach sich dementsprechend im Stadion zu platzieren. Wer Sorge hat sich zu verletzen, oder Kinder hat wählt einen entsprechenden Sitz- oder Stehplatz weg von den Fankurven. Denn Pyrotechnik wird vorerst weiter bleiben, da man sie nicht unterbunden bekommt. Aktuell zumindest.
    • Anschnallen beim Auto fahren bringt auch nicht immer was! Auf das Glatteis achten bringt auch nicht immer was! An Silvester drauf achten keine Rakete in die Fresse zu bekommen bringt auch nicht immer was! Trotzdem sind das alles Dinge die du beeinflussen kannst, in dem du drauf achtest. Im Stadion zu verbrennen nicht, denn dafür ist ein Stadion nicht da... So schwer ist das jetzt nicht..
    • Interessante Frage, lol. Kam recht unerwartet. ->Vokale sind immer gut. A, E, I, O, U und öhh Konsonant, kA. Nehm ich einfach mal T mit rein. Schonmal einen Tesla gefahren? 👀
×
×
  • Neu erstellen...