Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub der geht 30 Minuten und 2€ ist eigentlich ein super Preis, wenn es denn so lang geht:think:

 

 

Ja mal schauen, werd ich mir vllt noch angucken demnächst.

 

Mal noch was anderes was ich intressant fand bei den Rätseln:

Bei irgendeinem wird was gesagt von wegen wir lenken sie mit Online spielen von der Wahrheit hab.

(ned wortwörtlich)

 

Die Stelle hat mich irgendwie fasziniert. Weiß jemand dazu genaueres?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal schauen, werd ich mir vllt noch angucken demnächst.

 

Mal noch was anderes was ich intressant fand bei den Rätseln:

Bei irgendeinem wird was gesagt von wegen wir lenken sie mit Online spielen von der Wahrheit hab.

(ned wortwörtlich)

 

Die Stelle hat mich irgendwie fasziniert. Weiß jemand dazu genaueres?^^

 

Ich weiß jetzt nicht genau die Stelle, aber da war doch so ein Mann, bei dem plötzlich bei dem Fernseher alle Informationen von ihm standen, also was er mag, was er nicht mag, sogar seine Kreditkarten Nummer, und dann hatte er ja seinen Kabelbetreiber angerufen und die haben dann einen "Inspekteur" dahin geschickt und dann hat eine weibliche Stimme gesagt: "Dad, da steht jemand an der Tür" und dann kommt halt das Geräusch, wo die Tür aufgebrochen wird und den Rest kann man sich ja wohl denken ^^

 

Der Sinn der Sache: Ganz einfach: Abstergo will die Menschen kontrollieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht genau die Stelle, aber da war doch so ein Mann, bei dem plötzlich bei dem Fernseher alle Informationen von ihm standen, also was er mag, was er nicht mag, sogar seine Kreditkarten Nummer, und dann hatte er ja seinen Kabelbetreiber angerufen und die haben dann einen "Inspekteur" dahin geschickt und dann hat eine weibliche Stimme gesagt: "Dad, da steht jemand an der Tür" und dann kommt halt das Geräusch, wo die Tür aufgebrochen wird und den Rest kann man sich ja wohl denken ^^

 

Der Sinn der Sache: Ganz einfach: Abstergo will die Menschen kontrollieren

 

 

War das auch an der Stelle?

Das fand ich auch gut. Hat mich stark an facebook und son kram erinnert. Man soll/kann überall Daten von sich angeben und niemand weiß in welche Hände die mal fallen.

 

Ich mag Assassins Creed weil es die Geschichte so perfekt in unsere Zeit einpasst, auch was die Vergangenheit angeht kommt es einem so vor als könnte es so stattgefunden haben.

 

Ich hoffe es kommt nicht gleich jmd von Abstergo vorbei weil wir zuviel wissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das auch an der Stelle?

Das fand ich auch gut. Hat mich stark an facebook und son kram erinnert. Man soll/kann überall Daten von sich angeben und niemand weiß in welche Hände die mal fallen.

 

Ich mag Assassins Creed weil es die Geschichte so perfekt in unsere Zeit einpasst, auch was die Vergangenheit angeht kommt es einem so vor als könnte es so stattgefunden haben.

 

Ich hoffe es kommt nicht gleich jmd von Abstergo vorbei weil wir zuviel wissen :D

 

Die könnten überall sein, Junge :D

 

Aber in AC 3 bleibt Desmond auch nicht mehr viel Zeit bis zum 21. Dezember 2012, in meinem Lösungsbuch steht im Story-Glossar, dass er nur noch um die 2 Wochen hat, denn an dem Tag wird Abstergo den Satelliten ins All schießen und das würde ja zum Ende der Assassinen führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die könnten überall sein, Junge :D

 

Aber in AC 3 bleibt Desmond auch nicht mehr viel Zeit bis zum 21. Dezember 2012, in meinem Lösungsbuch steht im Story-Glossar, dass er nur noch um die 2 Wochen hat, denn an dem Tag wird Abstergo den Satelliten ins All schießen und das würde ja zum Ende der Assassinen führen.

 

Welchen Satelitten? Ohje ich glaub ich hab was wichtiges wohl verpasst :D bzw ned verstandne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Satelitten? Ohje ich glaub ich hab was wichtiges wohl verpasst :D bzw ned verstandne

 

Das ist doch das Haupt Ziel von Abstergo: An dem Tag, an dem die Erde unter geht laut Maya Kalendar (21. Dezember 2012) einen Satelliten ins All scicken, um eine neue Welt zu erschaffen, wo sie die alleinigen Herrscher sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...