Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Das ist doch das Haupt Ziel von Abstergo: An dem Tag, an dem die Erde unter geht laut Maya Kalendar (21. Dezember 2012) einen Satelliten ins All scicken, um eine neue Welt zu erschaffen, wo sie die alleinigen Herrscher sind.

 

Also im Prinzip eine Kapsel mit Menschen von Abstergo? Unter nem Satelitten versteh ich nichts was Abstergo helfen könnte zu überleben wenn die welt zerstört ist. Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann erzähl mir bitte was sie machen wollen und warum genauer^^ Wenns dir nix ausmacht ;)

 

Hab ich doch schon xDD Die benutzen halt die Edensplitter um die Menschen zu kontrollieren, denn mit dem Edensplitter machen die Menschen was ihnen befohlen wird :D

 

Und der Rest steht oben :D

 

PS: Wenn du wirklich alles verstehen willst, würde ich dir echt das Lösungsbuch zu AC B empfehlen, denn hinten ist ein Story Glossar zu der ganzen Geschicht von AC und z.B. habe ich erst mithilfe des LB verstanden, was es mit der 1. Zivilisation auf hat :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch schon xDD Die benutzen halt die Edensplitter um die Menschen zu kontrollieren, denn mit dem Edensplitter machen die Menschen was ihnen befohlen wird :D

 

Und der Rest steht oben :D

 

PS: Wenn du wirklich alles verstehen willst, würde ich dir echt das Lösungsbuch zu AC B empfehlen, denn hinten ist ein Story Glossar zu der ganzen Geschicht von AC und z.B. habe ich erst mithilfe des LB verstanden, was es mit der 1. Zivilisation auf hat :ok:

 

 

Achso dachte es wär noch mehr ;D

 

Mhh Kostenpunkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...