Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

hehe Thor aber schon bei der ersten wahrheit dürfte einem das auffallen das KEINE frau eine so tiefe stimme hat. Bzw. überhaupt so eine stimme hat^^:keks2:

 

Naja. Wenn du den ersten Cluster meinst, ich dachte das wär irgendeiner von Abstergo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber ich frage mich ob es wirklich nach til 3 einen 4 teil geben wird.... uhrsprünglich war brotherhood ja nicht mit eingeplant. der sollte das eigendliche ende von 2 darstellen. nur haben das zu blöd in szene gesetzt da sieht mans selbst ubisoft macht mal fehler^^

 

Brotherhood ist jetzt sogesehn ein Untertitel von AC 2. Ursprünglich waren 3 Teile geplant aber wenn sies gut machen spiel ich auch noch viel mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch mehr als noch ein teil spielen aber nur wenn die das wirklich gut und mit deutlich gesteigerten niveau machen da mir die teile zu einfach sind. Die sollten den 3. teil nur für leute machen die teil 1 und 2 auch gespielt haben so als addon welches ohne 1 und 2 nicht funktionieren. Oder zumindest so das nur leute die die ersten beiden teile gespielt haben ihn verstehen können oder mit der steuerung klar kommen odr sowas. sonst finde ich sind 3 teile genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch mehr als noch ein teil spielen aber nur wenn die das wirklich gut und mit deutlich gesteigerten niveau machen da mir die teile zu einfach sind. Die sollten den 3. teil nur für leute machen die teil 1 und 2 auch gespielt haben so als addon welches ohne 1 und 2 nicht funktionieren. Oder zumindest so das nur leute die die ersten beiden teile gespielt haben ihn verstehen können oder mit der steuerung klar kommen odr sowas. sonst finde ich sind 3 teile genug.

 

Aber wenn es so einen Teil gebe, den nur die AC Veteranen spielen könnten, würden es nicht so viele Leute kaufen, wie wenn es auch für Casual Gamer gedacht ist. Wenn die Verkaufszahlen schlecht sind, dann kann Ubisoft auch die ganze AC Reihe dicht machen :nixweiss:

 

Und an alle: Nur weil Ubisoft sagt, dass sie die AC Reihe noch um die 10 Jahre am Leben erhalten wollen, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch machen werden. Wenn ein schlechtes Spiel der AC Reihe erscheint könnte das schon mit der Franchise gewesen sein :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bertan hast auch wieder recht. wenn ac aber dan ein ende hat sollten die für die verteanen und um noch nen bissl geld zu schäfflen ds ganze spiel für verteranen machen. Also mit Deutlcih schwirigerer steuerung und auch mit realistischen Kämpfen. Also alles etwas realistscher aber nciht den assassins steal verlierend erstellen. Würden sich die verteranen wie wir holen. Da das dann erstens alle teile in einem sind und zweitens auf richtig guten hohem spieler niveau wo das spielerherz sich freuen wird. wo es einen luftsprung machen wird weil das spiel auf guter basis und gutem niveau ist. nicht so pille palle niveau wie die ersten 3 teile (brotherhood mal als eigenständiges spiel für die aufzählung gewertet).

 

 

 

Mfg Neraxon:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn es so einen Teil gebe, den nur die AC Veteranen spielen könnten, würden es nicht so viele Leute kaufen, wie wenn es auch für Casual Gamer gedacht ist. Wenn die Verkaufszahlen schlecht sind, dann kann Ubisoft auch die ganze AC Reihe dicht machen :nixweiss:

 

Und an alle: Nur weil Ubisoft sagt, dass sie die AC Reihe noch um die 10 Jahre am Leben erhalten wollen, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch machen werden. Wenn ein schlechtes Spiel der AC Reihe erscheint könnte das schon mit der Franchise gewesen sein :nixweiss:

 

Jep die werden es 10 Jahre machen wenn es weiter gut läuft aber wenn aufeinmal was ich bezweifle viele es nicht kaufen dann kommt auch keins mehr:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was faselt ihr ihr von "nur für veteranen"?

 

1.) glaubst du ernsthaft, das wenn es den 4ten teil nur für "veteranen" gibt, sich irgendein neuer gamer das holt? dann müßte er ja erstaml die vorherigen 3 teile spielen. so wirtschaftet KEIN unternehmen auf der welt was personal und räumlichkeiten zahlen muß. Oder meinst man darf sich z.B. den Audi A5 erst kaufen wenn man die Baureihe A1-A4 durch hat?? :think:

 

2.) wenn in z.B. 1 Jahr das neue rauskommt, kann ich mich doch nimmer an die komplette story inkl. aller Theorien aus dem 1. Teil erinnern :smileD:

 

aber bei den Kämpfen geb ich dir recht, die dürften ruhig etwas knackiger sein. einfach nur den Lanzenmann immer abwehren lassen oder den mit dem messer nach hinten hüpfen (übrigens auch in einer mauerecke :ka:) kann nicht wirklich eine verbesserung sein...

 

steuerung passt schon so. mehr wäre einfach zu viel und irgendwann gehen dem controller ja auch die tasten aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Story auf 100% auslasten möchte um sie komplett verstehen zu können, dann ist das nur für Veteranen, die sich mit den ersten Teilen den Verstand der Story und den erzählerischen Mainpoint erzwungen haben.

 

das is mir schon klar, aber das macht das spiel ja jetzt schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...