Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Hey Leute, bin neu hier..

 

ich habe mich eben angemeldet, weil ich mir recht sicher bin gute Antworten auf eure Fragen bieten zu können.

 

Wer wissen möchte wo der nächste Teil sehr wahrscheinlich spielen wird:

- Shaun sagt am Ende das er ein Symbol kennt

- Das Symbol ist eine "Phrygische Mütze"

- Dieses Symbol kommt tatsächlich nur an einem Ort vor.

- Die Phrygische Mütze wurde damals von den antiken Phrygern getragen,

welche nach der mythischen Vorstellung der "Griechen" die besonderen

Fähigkeiten des Tieres auf seinen Träger überträgt.

-was erklärt wo AC3 spielen wird: In Griechenland.

 

Wer wissen möchte welcher der 6te Sinn sein soll:

- Eig. schlimm, dass das überhaupt in Frage steht.., denn es wird im

nächsten Atemzug von der Erscheinung gesagt. Das "Wissen"

(Denn der Mensch kann nur ahnen und vermuten, doch wirklich wissen tun wir nichts)

 

Die Stimmen im Abspann:

- Wenn mich nicht alles täuscht ist die aufgeregte Stimme, welche

behauptet "der Experte zu sein", die Stimme von Warren Vidic.

 

Warum Lucy stirbt:

- Kann ich leider nicht beantworten, aber ich könnte mir vorstellen, das

Desmond hier nur verrückt geworden ist durch den Animus und das es

garnicht wirklich passiert ist. Während dieser Extase ist er zusammengebrochen..

 

Ich hoffe das hilft euch..

 

Zum 1.: Es gab aber noch ein 2tes Symbol und in Verbindung kamen(meinte hier im Forum einer) die beiden in der franz. Revo vor. Ich glaube aber kaum, dass die Tipps geben, die wollen nur vom Wahren Standort ablenken, der ganz wo anders ist und auf den es keinen Hinweis gibt.

 

Zum 2.: Frag mich auch, was daran schwer zu verstehen ist. Juno sagt doch selber, dass der 6. Sinn das Wissen ist und(indirekt) dass es bei den Nachfahren Adams und Evas in abgeschwächter vorm(Adlerauge) vorhanden

ist.

 

Zum 3.: Im englischen ist es aber eben nicht Vidics Stimme. Daher ist es nur Zufall, dass im deutschen da Vidics Stimme zu hören ist.

 

Zum 4.: Wieso soll Lucy nicht gestorben sein? Ich denke schon, dass sie tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

vielleicht verleiht der Edensplitter " Wissen "

 

Wo Ezio wissen will , ob Cesare noch lebt , benutzt er den Edenapfel.

Oder wie oben schon gesagt : Wissen in abgeschwächter Form : Adlerauge , WISSEN wer Fein , Freund , Ziel ist.

 

Wenn der Edensplitter Illusionen erzeugt , könnte Assasins Creed 986 so enden , dass man wieder da ist bevor man in Brotherhood den Edensplitter anfässt. Dann hat man alle Ilussionen erlbet und weiss was passiert und rettet alles in der Zeit und tada : Happy End.

Naj blöde Idee xD

Aufjedenfall ist es spannend :)

 

600 Jahre Weltmacht ( bis heute längste ) hat doch Verdient , schauplatz von dem nöchsten Assasins Creed zu sein , oder :)

Osmanisches Reich for President !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht verleiht der Edensplitter " Wissen "

 

Wo Ezio wissen will , ob Cesare noch lebt , benutzt er den Edenapfel.

Oder wie oben schon gesagt : Wissen in abgeschwächter Form : Adlerauge , WISSEN wer Fein , Freund , Ziel ist.

 

Wenn der Edensplitter Illusionen erzeugt , könnte Assasins Creed 986 so enden , dass man wieder da ist bevor man in Brotherhood den Edensplitter anfässt. Dann hat man alle Ilussionen erlbet und weiss was passiert und rettet alles in der Zeit und tada : Happy End.

Naj blöde Idee xD

Aufjedenfall ist es spannend :)

 

600 Jahre Weltmacht ( bis heute längste ) hat doch Verdient , schauplatz von dem nöchsten Assasins Creed zu sein , oder :)

Osmanisches Reich for President !!! :D

 

Keine ahung ich habe kein bock auf sowas war nur ein traum oder vergangeheit zukunft zeugs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt Desmond auch nur im Koma nach nem schweren Autounfall und erwacht dann irgendwann. Quasi alles entspringt seiner Traumweltphantasie. Zwischen dem Aufwachen und dem darauf folgenden Abspann erkennt man dann noch irgendwie den Edensplitter (Im Vogelnest draussen, oder ne Krankenschwester hat ihn aufm Tablett liegen und fährt mit so nem Wägelchen vor seiner Tür vorbei).

 

 

Wäre immerhin was überraschendes und erinnert mich gerade irgendwie an Monkey Island 2, als der kleine Guybrush am Ende eigentlich nur mit seinem Bruder unterwegs gewesen ist und die ganze Story quasi nicht real war :p Allerdings der Bruder jedoch auf einmal die roten Blitze bekam in den Augen ^^. Die Blitze wären quasi der Edensplitter ;) der noch irgendwie eingebaut wird damit man sich so denkt... "oha, doch real?!"

 

 

Wie dem auch sei, ich wollte nur gerade Zeit verbraten, hab jetzt Feierabend ^^

Bearbeitet von Trixer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt Desmond auch nur im Koma nach nem schweren Autounfall und erwacht dann irgendwann. Quasi alles entspringt seiner Traumweltphantasie. Zwischen dem Aufwachen und dem darauf folgenden Abspann erkennt man dann noch irgendwie den Edensplitter (Im Vogelnest draussen, oder ne Krankenschwester hat ihn aufm Tablett liegen und fährt mit so nem Wägelchen vor seiner Tür vorbei).

 

 

Wäre immerhin was überraschendes und erinnert mich gerade irgendwie an Monkey Island 2, als der kleine Guybrush am Ende eigentlich nur mit seinem Bruder unterwegs gewesen ist und die ganze Story quasi nicht real war :p Allerdings der Bruder jedoch auf einmal die roten Blitze bekam in den Augen ^^. Die Blitze wären quasi der Edensplitter ;) der noch irgendwie eingebaut wird damit man sich so denkt... "oha, doch real?!"

 

 

Wie dem auch sei, ich wollte nur gerade Zeit verbraten, hab jetzt Feierabend ^^

 

Hahahahahahahahahahahaha :D

 

Es ist soweit !! Das nächste Assasins Creed wird im Mai vorgestellt !

Lasst uns dann mal gucken , wer mit seiner These am nähsten war , worum es in AC 3 geht :)

Bis dahin !

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2011/februar/naechstes-assassin-s-creed-wird-im-mai-vorgestellt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habs grad durchgespielt.

Also mir gefällt irgendwie dass sie einem so in dunklen lassen und man am Ende immer denkt "WTF ?". Das Ende soll halt den Spieler emotional ansprechen, ist schon nicht ohne storytechnisch dass Desmond jetzt halt einfach mal so Lucy absticht.

Man darf sehr gespannt sein was in AC3 abgeht, die Theorien sind interessant, aber kann auch was ganz andere sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad durchgespielt.

Also mir gefällt irgendwie dass sie einem so in dunklen lassen und man am Ende immer denkt "WTF ?". Das Ende soll halt den Spieler emotional ansprechen, ist schon nicht ohne storytechnisch dass Desmond jetzt halt einfach mal so Lucy absticht.

Man darf sehr gespannt sein was in AC3 abgeht, die Theorien sind interessant, aber kann auch was ganz andere sein :D

 

Das ist typisch AC:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...