Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zumindest wissen wir durch den DLC Leonardos Verschwinden, dass die beiden Stimmen am Ende in AC:B definitiv "nicht" Leute von Abstergo sind.

 

 

Ja, ich habs auch grad durchgespielt (muss sagen es war sehr kurz).

Wer ist William? Es könnte jmd sein der auch öfters in den Mails erwähnt wird laut untem dem Link.

 

Möglicherweise sogar Desmonds Vater. Vorallem die Bemerkung

 

Er ist schon ins Koma gefallen. "Keine Sorge er wird es schon schaffen. Das tut er immer"

weist darauf hin das dieser William Desmond auf jeden Fall kennt. Was natürlich nicht heißen muss das er sein Vater ist.

 

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/William_M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habs auch grad durchgespielt (muss sagen es war sehr kurz).

Wer ist William? Es könnte jmd sein der auch öfters in den Mails erwähnt wird laut untem dem Link.

 

Möglicherweise sogar Desmonds Vater. Vorallem die Bemerkung

 

Er ist schon ins Koma gefallen. "Keine Sorge er wird es schon schaffen. Das tut er immer"

weist darauf hin das dieser William Desmond auf jeden Fall kennt. Was natürlich nicht heißen muss das er sein Vater ist.

 

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/William_M.

Ich glaube Lucy ist vll wirklich die Böse und Desmond ist nun bei den wahren Assassinen`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich das ende anguckt sowie Suspect 16 stellt man schnell fest das er auch sagt das "Sie" nicht die ist für die wir sie halten und am ende töten man dann Lucy da denke ich doch das sie wirklich ein falsches Spiel gespielt halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube eher dass Subject 16 meinte das man Minerva nicht vertrauen kann/nicht die wäre für die wir sie halten.

 

Lucy ist meiner seits tot (leider) , ist euch schonmal aufgefallen dass nachdem Minerva ( ja sie denn desmond war nur die waffe ) sie ertach nen erfolg freigeschalten würde mit dem titel *A Knife to the Heart* übersetzt Ein Stich ins Herz. ...... (Der stich war aber rechts in denn Bauch, das Herz ist aber eher oben links so ka. Könnte aber auch anders eine bedeutung haben undzwar ein stich ins Herz für Desmond weil er sie ja mag oder sogar liebt ) :think:

Es könnte aber auch echt ein art Fake vom Apfel gewesen sein damit Desmond in einen shock fällt weil ja Minerva ein falsches spiel spielt/böse ist.

Was aber auch sein könnte , Lucy hatt DNA (teile ?) von Eva und desmond von Adam ,also sprich Desmond=Adam Lucy=Eva ?

 

Aber was mich stutzig macht , die stimmen in denn Credits ( sind zu 100% nicht leute von abstergo) sagen ja er habe einen stock und er müsse in denn Animus ... woher nehmen die denn bitte so schnell einen Animus , ich meine Desmond ist doch Tief unter der Erde in einem raum...:nixweiss:

 

Lucy ist eine Assassine ( Teil 1 ihr finger fehlt und brantzeichen) kann aber auch alles von Abstergo inszeniert sein ...

Was auch seltsam ist , in einem gespräch mit Rebecca Hat man ja erfahren dass Lucy viele teile *durch ihre wege* vom Animus raus geschmuggelt habe, und dass se über 2 sequenzen gefählt hat spricht auch dafür dass se eine art * Spionien* ist/war.

Was ich noch erfahren habe , Subjeckt 16 sagt ja irgendwas von wegen deine kinder und etwas wegen der sonne . Für mich ein zeichen dass er in der Zukunft ist , also in der zukunft wo dass ganze nicht aufgehalten wurde oder er ist doch tot hattte aber einen einblick in die zukunft :ka:, und im Dunkeln finde meinte er glaub ich denn Animus.

 

Was ich noch glaube , AC:3 (wenn nicht wieder so nen zwischen teil kommt wie brotherhood) Spielt wieder mit Ezio , weil der apfel ja ohne die Koordinaten nichts wert ist, andererseits sagt Ezio am ende von dem DLC *Davincis Verschwinden* es wäre nicht an ihnen gerichtet und er hätte anders zu erledigen, was somit das ende von Ezio auditore wär.

 

Naja is meine Theorie ....:bana1:

 

Was meint ihr dazu ? :D

Bearbeitet von Lidana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Lucy ist vll wirklich die Böse und Desmond ist nun bei den wahren Assassinen`?

 

 

Also ich bin der Meinung Lucy war immer eine der "Guten". Ich mein jeder von uns weiß das die Welt nichtnur in gut und Böse eingeteilt ist ;)

 

Ich stütze das dadurch das Desmond doch mit dem Adlerauge die wahren Absichten sehen kann und Lucy wurde immer in blau angezeigt.

 

Was mich persönlich mehr intressiert wer die Stimmen sind. Seit dem DLC denk ich es sind echt ein andres Assassinenteam bzw vllt ist Desmond sogar im Hauptquatier (falls sowas existiert).

 

woher nehmen die denn bitte so schnell einen Animus , ich meine Desmond ist doch Tief unter der Erde in einem raum...:nixweiss:

 

Ich würd sagen "so schnell" kann auch mehrere Stunden sein. Desmond ist möglicherweise in ein Koma gefallen und eben immernoch geschockt als er aufgewacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube eher dass Subject 16 meinte das man Minerva nicht vertrauen kann/nicht die wäre für die wir sie halten.

 

Lucy ist meiner seits tot (leider) , ist euch schonmal aufgefallen dass nachdem Minerva ( ja sie denn desmond war nur die waffe ) sie ertach nen erfolg freigeschalten würde mit dem titel *A Knife to the Heart* übersetzt Ein Stich ins Herz. ...... (Der stich war aber rechts in denn Bauch, das Herz ist aber eher oben links so ka. Könnte aber auch anders eine bedeutung haben undzwar ein stich ins Herz für Desmond weil er sie ja mag oder sogar liebt ) :think:

Es könnte aber auch echt ein art Fake vom Apfel gewesen sein damit Desmond in einen shock fällt weil ja Minerva ein falsches spiel spielt/böse ist.

Was aber auch sein könnte , Lucy hatt DNA (teile ?) von Eva und desmond von Adam ,also sprich Desmond=Adam Lucy=Eva ?

 

Aber was mich stutzig macht , die stimmen in denn Credits ( sind zu 100% nicht leute von abstergo) sagen ja er habe einen stock und er müsse in denn Animus ... woher nehmen die denn bitte so schnell einen Animus , ich meine Desmond ist doch Tief unter der Erde in einem raum...:nixweiss:

 

Lucy ist eine Assassine ( Teil 1 ihr finger fehlt und brantzeichen) kann aber auch alles von Abstergo inszeniert sein ...

Was auch seltsam ist , in einem gespräch mit Rebecca Hat man ja erfahren dass Lucy viele teile *durch ihre wege* vom Animus raus geschmuggelt habe, und dass se über 2 sequenzen gefählt hat spricht auch dafür dass se eine art * Spionien* ist/war.

Was ich noch erfahren habe , Subjeckt 16 sagt ja irgendwas von wegen deine kinder und etwas wegen der sonne . Für mich ein zeichen dass er in der Zukunft ist , also in der zukunft wo dass ganze nicht aufgehalten wurde oder er ist doch tot hattte aber einen einblick in die zukunft :ka:, und im Dunkeln finde meinte er glaub ich denn Animus.

 

Was ich noch glaube , AC:3 (wenn nicht wieder so nen zwischen teil kommt wie brotherhood) Spielt wieder mit Ezio , weil der apfel ja ohne die Koordinaten nichts wert ist, andererseits sagt Ezio am ende von dem DLC *Davincis Verschwinden* es wäre nicht an ihnen gerichtet und er hätte anders zu erledigen, was somit das ende von Ezio auditore wär.

 

Naja is meine Theorie ....:bana1:

 

Was meint ihr dazu ? :D

 

Hmm ich denke auch das Lucy tot ist, aber sie könnte auf jeden Fall ein Spion sein. Vor allem wenn man bedenkt, dass sie im ersten Teil mit Desmond so öffentlich darüber redet, obwohl da doch überall Kameras sein müssten.

Und Leuten von Abstergo wäre auf jeden Fall aufgefallen, dass sie eine Assassine ist( Teil 1 ihr finger fehlt und brantzeichen).

Vielleicht haben die Schläger ja deshalb Lucy angegriffen, weil sie wussten, dass sie eine Assassine ist und Vidic hat sie gerettet, damit sie als Spionin agieren kann/muss. Und wenn Vidic sie über das ganze Studium beobachtet hat, wäre ihm das doch auch aufgefallen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich denke auch das Lucy tot ist, aber sie könnte auf jeden Fall ein Spion sein. Vor allem wenn man bedenkt, dass sie im ersten Teil mit Desmond so öffentlich darüber redet, obwohl da doch überall Kameras sein müssten.

Und Leuten von Abstergo wäre auf jeden Fall aufgefallen, dass sie eine Assassine ist( Teil 1 ihr finger fehlt und brantzeichen).

Vielleicht haben die Schläger ja deshalb Lucy angegriffen, weil sie wussten, dass sie eine Assassine ist und Vidic hat sie gerettet, damit sie als Spionin agieren kann/muss. Und wenn Vidic sie über das ganze Studium beobachtet hat, wäre ihm das doch auch aufgefallen.^^

 

 

Wenn du teil 2 gepielt hast würdest wissen dass lucy die aufnahme bänder immer gewechselt hat.

Was noch komisch is, in teil 2-brotherhood hat se wieder alle 10 finger ^^

Bearbeitet von Lidana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt das, aber ob das bei Abstergo so einfach ist? Die lassen doch sicherlich die ganze Firma überwachen, auch die Überwachungsräume.xD Aber warum wollten den die 3 Schläger Lucy einfach so angreifen? Das würde dann ja überhaupt keinen Sinn machen.^^

 

Und auch der Unfall ihrer Freundin wirft fragen auf. Abstergo hat sie vielleicht unter Druck gesetzt, weil sie genau bescheid wissen. Wenn das wirklich so ist würde Lucy auf jeden Fall die ganze Zeit überwacht werden. Und warum können die beiden so einfach entkommen? Als hätte so eine Firma nur ein paar Trottel mit billigen Schlagstöcken in ihrer Zentrale als Wachen.

Vorher wird doch auch über die strengen Sicherheitsmaßnahmen berichtet. Und denkt ihr nicht, dass sofort die ganze Firma informiert gewesen wäre, wenn da einer ausbricht.^^ Sonst wären ja nicht die ganzen Schläger am Eingang gewesen. Normal hätte man dann auch den Kofferraum untersucht.

Man kann auch nicht sagen, dass sie sowas nicht erwarten. Wenn die mehrere Leute da unfreiwillig festhalten, wären die auf sowas immer vorbereitet.

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´ gerade erst mitbekommen, dass es mehrere Christina-Missionen gab (auf YouTube entdeckt). Ich dachte, es gab nur die eine zu Beginn. Hatte mich schon gewundert, warum die Geschichte nicht fortgeführt wurde. Ich finde, man hätte die Missionen als Pflicht machen sollen, hab´ die nämich übersehen. Hätte die anderen gern selber gespielt, hole ich vllt. noch nach, auch wenn ich jetzt schon weiß, wie´s ausgeht. :(

 

Na ja, hab´ ja auch noch den DLC Leonardo´s Verschwinden, welchen ich noch spielen werde. :)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...